• Werbung
  • Werbung
  • aber warte einfach ab iso wirkt eigentlich immer nach kurzer oder langer zeit.

    Mein Hautarzt war ebenfalls sehr überrascht.

    Hat mir geraten Iso abzusetzen um mir ein Antobiotika zu verschreiben, hatte mich aber für einen weiteren Monat Iso entschieden.

    Da hilft nur Abwarten.

    Nebenwirkungen habe ich nur sehr trockene Lippen, mit viel Lippenbalsam hält sich das noch gut im Griff.

  • Werbung
  • Mein Hautarzt war ebenfalls sehr überrascht.

    Hat mir geraten Iso abzusetzen um mir ein Antobiotika zu verschreiben, hatte mich aber für einen weiteren Monat Iso entschieden.

    Da hilft nur Abwarten.

    Nebenwirkungen habe ich nur sehr trockene Lippen, mit viel Lippenbalsam hält sich das noch gut im Griff.

    Bist du noch on?


    und richtie entscheidung meiner meinung nach. LG

  • Werbung
  • Du solltest je nach priorität definitiv auf eine TRT, unterstützungen erhöhen die Talgproduktion und iso reduziert sie, du wirkst also dem iso aktiv entgegen.


    wechselwirkung, und langsamere therapie liegt auf der Hand.


    LG

    Klingt Sinnvoll, ist ein guter Ansatz.

    Bleibt natürlich die Frage ob bei höherer Dosierung von Unterstützungen später die Akne dann wieder zurück kommt, da bleibt nur austesten.

    Etwas unpassend jetzt zum Sommeranfang..

    Wollte grad mit Drosta rein für 12 Wochen, soll ja auch sehr Akne fördernd sein.

    LG

  • Werbung
  • Bleibt natürlich die Frage ob bei höherer Dosierung von Unterstützungen später die Akne dann wieder zurück kommt

    Iso verkümmert die Talgdrüsen permanent, so gut wie jeder der eine erfolgreiche Behandlung hinter sich hat, bleibt für immer Akne frei.



    Wollte grad mit Drosta rein für 12 Wochen, soll ja auch sehr Akne fördernd sein.

    Im Sommer wasserfrei und akne sprießend oder evtl. Akne frei sein.


    Ich denke die Antwort liegt auf der Hand.


    LG

  • Werbung
  • Kann der Aussage das Iso die Akne auch in Zukunft beseitigt nur zustimmen. Benutzte das Iso allerdings sehr lange. Meine Ärztin wollte die Therapie aufgrund der erhöhten Leberwerte abbrechen, dem ich dann auch folgte. Hatte massive Probleme im Schulterbereich, weniger im Gesicht. Nun habe ich seit Jahren keine Akne Beschwerden mehr, trotz hoher Testo Dosierung....

    dosiet habe ich damals 20mg, bei ca.95Kg Körpergewicht.

  • Werbung
  • Kann der Aussage das Iso die Akne auch in Zukunft beseitigt nur zustimmen. Benutzte das Iso allerdings sehr lange. Meine Ärztin wollte die Therapie aufgrund der erhöhten Leberwerte abbrechen, dem ich dann auch folgte. Hatte massive Probleme im Schulterbereich, weniger im Gesicht. Nun habe ich seit Jahren keine Akne Beschwerden mehr, trotz hoher Testo Dosierung....

    dosiet habe ich damals 20mg, bei ca.95Kg Körpergewicht.

    Hab da glück bei mir waren die Leberwerte auf Iso perfekt. Bekomme zwar ab und zu irgendwo einen randompickel aber der verschwindet auf roa einfach innerhalb einen tag

  • Bei mir wirds mit Roa auch immer erst nach 4-6 Monaten besser und davor ein auf und ab

    Klingt ja so als ob du mit deinen zarten 18jahren schon 10jahre ISO erfahrungen hast.. Dazu noch als "natty"


    Werd das gefühl nicht los das du einfach gerne mitredest...

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Jaja gerne mitreden habe mit 16 begonnen roa zu nehmen da ich akne und abszesse in der fresse bekommen habe

    Hiermit entschuldige ich mich ganz offiziell bei dir. 😂


    Sry für die Skepsis, aber bei so Jungspunden bin ich immer etwas misstrauisch.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bei mir war es einmal ganz schlimm wollte einen Pickel ausdrücken, war aber so gut verkapselt das ich ihn nach innen ausgedrückt habe. Am nächsten tag so einen 2 mal 2cm Schwarzen Fetten fleck im Gesicht gehabt was der doc rauschneiden musste. An dem tag entschloss ich mich das ich mit roa anfange.

  • Werbung
  • Krass was ich hier so lese bezüglich Dosierungen & Länge. Bei mir haben 10mg e2d gereicht & nach einem Monat war ich schon Akne frei ohne anfangs Verschlechterung. Scheint bei mir echt sehr stark zu wirken. Hab es dann dummerweise permanent weiter gefahren als Schutz. Würde es auf jeden fall nicht so weiter empfehlen. So wenig wie möglich benutzen.

    Bei mir sind bestehende Nebenwirkungen geblieben auch nach absetzen. Und darunter leiden nicht wenige wenn man mal googelt. Also Vorsicht


  • Hier wer gut englisch kann. Der Herr erklärt es ganz gut. Iso gibt dir ne schöne Haut, aber zerstört & verändert extrem viele Funktionen in Körper. Auch wenn das nicht immer auffällt. Aber Ehy Hauptsache die Haut wird schön, ist ja viel wichtiger

  • Werbung