• Werbung
  • Kann der Aussage das Iso die Akne auch in Zukunft beseitigt nur zustimmen. Benutzte das Iso allerdings sehr lange. Meine Ärztin wollte die Therapie aufgrund der erhöhten Leberwerte abbrechen, dem ich dann auch folgte. Hatte massive Probleme im Schulterbereich, weniger im Gesicht. Nun habe ich seit Jahren keine Akne Beschwerden mehr, trotz hoher Testo Dosierung....

    dosiet habe ich damals 20mg, bei ca.95Kg Körpergewicht.

  • Werbung
  • Kann der Aussage das Iso die Akne auch in Zukunft beseitigt nur zustimmen. Benutzte das Iso allerdings sehr lange. Meine Ärztin wollte die Therapie aufgrund der erhöhten Leberwerte abbrechen, dem ich dann auch folgte. Hatte massive Probleme im Schulterbereich, weniger im Gesicht. Nun habe ich seit Jahren keine Akne Beschwerden mehr, trotz hoher Testo Dosierung....

    dosiet habe ich damals 20mg, bei ca.95Kg Körpergewicht.

    Hab da glück bei mir waren die Leberwerte auf Iso perfekt. Bekomme zwar ab und zu irgendwo einen randompickel aber der verschwindet auf roa einfach innerhalb einen tag

  • Bei mir wirds mit Roa auch immer erst nach 4-6 Monaten besser und davor ein auf und ab

    Klingt ja so als ob du mit deinen zarten 18jahren schon 10jahre ISO erfahrungen hast.. Dazu noch als "natty"


    Werd das gefühl nicht los das du einfach gerne mitredest...

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Jaja gerne mitreden habe mit 16 begonnen roa zu nehmen da ich akne und abszesse in der fresse bekommen habe

    Hiermit entschuldige ich mich ganz offiziell bei dir. ?


    Sry für die Skepsis, aber bei so Jungspunden bin ich immer etwas misstrauisch.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bei mir war es einmal ganz schlimm wollte einen Pickel ausdrücken, war aber so gut verkapselt das ich ihn nach innen ausgedrückt habe. Am nächsten tag so einen 2 mal 2cm Schwarzen Fetten fleck im Gesicht gehabt was der doc rauschneiden musste. An dem tag entschloss ich mich das ich mit roa anfange.

  • Werbung
  • Krass was ich hier so lese bezüglich Dosierungen & Länge. Bei mir haben 10mg e2d gereicht & nach einem Monat war ich schon Akne frei ohne anfangs Verschlechterung. Scheint bei mir echt sehr stark zu wirken. Hab es dann dummerweise permanent weiter gefahren als Schutz. Würde es auf jeden fall nicht so weiter empfehlen. So wenig wie möglich benutzen.

    Bei mir sind bestehende Nebenwirkungen geblieben auch nach absetzen. Und darunter leiden nicht wenige wenn man mal googelt. Also Vorsicht

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier wer gut englisch kann. Der Herr erklärt es ganz gut. Iso gibt dir ne schöne Haut, aber zerstört & verändert extrem viele Funktionen in Körper. Auch wenn das nicht immer auffällt. Aber Ehy Hauptsache die Haut wird schön, ist ja viel wichtiger

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab von testo e 600mg die Woche extreme pickel bekommen... Ich hab im April mit propi 350mg gestartet und da war so gut wie nichts mit akne. Bin dann nach 2 Monaten auf testo e gewechselt und auch recht schnell hoch auf 500mg und dann haben sich sofort die pickel breit gemacht...


    Hat jemand n Tipp wie ich die in den Griff bekomme?

    Würdet ihr in dem Fall schon zu roa greifen?

    Mich nerven die Dinger schon extrem hart...

    An der Brust hab ich auch n paar, aber nicht so schlimm wie am Rücken und vor allem an den Schultern...

    Die linke Schulter ist komischerweise wesentlich krasser betroffen, als die rechte...

    1312

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei der Akne hilft nur roa und absetzen...

    Hast du dir deinen Rücken mal angeguckt?

    Frage beantwortet.

    Ungelogen tut mir leid, dass ich so durchdrehe, aber du bist der absolute Hautständer mit nem fetten Rettungsring an der hüfte und zusätzlich ner fetten Akne.. Stellst dich hier nicht mal vor und erwartest Hilfe..

    Setz ab und lerne erstmal wie man Muskeln aufbaut, wir sind hier im bodybuilding forum nicht bei den Fitness hipstern

  • Das man sich erstmal vorstellt etc. hab ich nicht gewusst.

    Sorry für die schlechten Manieren.


    Meine diätphase ist seit mehreren Monaten vorbei, ich sah anders aus...

    Grade bin ich auch dezent zugefressen und aufgrund von extremen Übergewicht früher und der damit verbundenen schlaffen Haut, sieht es halt generell bei mir krasser aus als es eigentlich ist was Fett angeht.

    Ich bin mir dessen vollkommen bewusst das ich kein Kleiderschrank von 2 Metern bin, auch nicht annähernd.

    Aber hipster? Sorry, die beleidigung hab ich nicht verdient. ?


    Irgendwoher muss das wissen ja auch kommen.

    Wenn man nichts fragen darf, wird sich mein Wissen auch nicht weiterbilden...

    1312

  • Werbung
  • Ich gehe stark davon aus, dass dein Injektions Intervall nicht regelmäßig ist und dadurch kann man schon sehr schnell eine menge Pickel bekommen, dazu kommt noch schlechte Ernährung etc..

    Also ich persönlich hätte schon längst zu Roa gegriffen, aber das ist dir überlassen.

    Es gibt Leute, die geben sich schon bei 5 Pickel Roa, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

  • Werbung
  • Ich gehe stark davon aus, dass dein Injektions Intervall nicht regelmäßig ist und dadurch kann man schon sehr schnell eine menge Pickel bekommen, dazu kommt noch schlechte Ernährung etc..

    Also ich persönlich hätte schon längst zu Roa gegriffen, aber das ist dir überlassen.

    Es gibt Leute, die geben sich schon bei 5 Pickel Roa, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

    Hi DavidKosta,


    erstmal danke für deine Antwort!


    Ich injiziere e3d und das regelmäßig.

    Ernährung ist momentan semi clean, war aber auch clean leider nicht besser mit den Pickeln.


    Mir ist grade aufgefallen warum meine pickel so extrem aussehen... War gestern beim waxing und da hab ich einige pickel mehr bekommen, die nicht roid bedingt sind...


    Müsste mal ein Bild von vorher raussuchen, allerdings hab ich schon einiges an akne...

    Komischerweise krieg ich sie auf der linken Schulter ziemlich stark und rechts fast gar nicht...

    Werde mir jetzt diese Woche mal n Termin beim Hautarzt machen und schauen was er sagt.

    Hast du roa schon mal genutzt?

    1312

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich benutze Roa, wie wahrscheinlich einige hier im Forum ab und zu als Ergänzung, wenn der Nachbar seinen Stack ändert und der Hormon Haushalt durcheinander kommt und mit Pickel reagiert.

    Wie man Roa dosiert und richtig nutzt solltest du aber lieber mit deinem Hautarzt besprechen, da einige Faktoren davon abhängen.

  • Hatte selbst gleich starke Akne.

    Habe sie mit meinem Hautarzt behandelt mit Roa.

    Dosierungen waren anfangs 10 und später 40mg, hat knapp 5 Monate gedauert bis sich das Hautbild verbessert hat, die ersten 3 Monate wurde es sehr viel schlimmer. Mach dir bewusst das Roa in den meisten Fällen erst alles viel schlimmer macht und es ein schwerer Leidensweg ist, der auch stark auf die Psyche geht. Ohne Lippenpfelege konnte ich unter Roa das Haus nicht mehr verlassen und Blutige Tshirts und co inclusive.


    Lg

  • Werbung
  • Ich benutze Roa, wie wahrscheinlich einige hier im Forum ab und zu als Ergänzung, wenn der Nachbar seinen Stack ändert und der Hormon Haushalt durcheinander kommt und mit Pickel reagiert.

    Wie man Roa dosiert und richtig nutzt solltest du aber lieber mit deinem Hautarzt besprechen, da einige Faktoren davon abhängen.

    Danke dir!

    Werde heute mal bei ein paar Hautärzte anrufen und nach einem Termin fragen.

    Ne, auf eigene Faust ist das absolut nichts... Das werde ich unter ärztlicher Kontrolle bzw. Nach ärztlichem ermessen machen.

    1312

  • Hatte selbst gleich starke Akne.

    Habe sie mit meinem Hautarzt behandelt mit Roa.

    Dosierungen waren anfangs 10 und später 40mg, hat knapp 5 Monate gedauert bis sich das Hautbild verbessert hat, die ersten 3 Monate wurde es sehr viel schlimmer. Mach dir bewusst das Roa in den meisten Fällen erst alles viel schlimmer macht und es ein schwerer Leidensweg ist, der auch stark auf die Psyche geht. Ohne Lippenpfelege konnte ich unter Roa das Haus nicht mehr verlassen und Blutige Tshirts und co inclusive.


    Lg

    Oh man, also die 20mg haben nicht ausgereicht?

    Wie gesagt, die oberen bilder sind dann doch recht heftig, da ich beim waxing war und darauf mit krass vielen kleinen Pickeln reagieren, die die zu dieser wirklich krassen Optik geführt haben.

    Vielleicht kriege ich das ja mit low dose, sprich 20mg einigermaßen in den Griff...

    Der Hautarzt wird bescheid wissen.


    Danke für deinen Erfahrungsbericht diesbezüglich!


    Lg

    1312

  • Werbung