• Kannst du machen, würde aber vielleicht erstmal versuchen auf 125mg/e5d oder e4d zu gehen und zu schauen was passiert.Bei mir hatte es auch recht lange gedauert bis das Iso seine Wirkung gezeigt hat. Und bedenke das es während bzw. Auch nach dem Absetzen noch deutlich schlimmer werden kann, zumindest ne ganze Weile.

  • Werbung
  • Nach 4 Monaten immer noch weit weg von einer deutlichen Verbesserung. Ich werde jetzt wohl den harten Weg wählen und erst mal absetzen um zu sehen ob es am Stoff liegt. Da ich sowieso nur noch bei 250 mg TestE alle 5 Tage bin, hoffe ich das es nicht zu hart wird.

    Gibt Leute die sind „immun“ gegen isotretinoin, wie sieht’s mit Nebenwirkungen bei dir aus?

  • Werbung
  • Werbung
  • Gibt Leute die sind „immun“ gegen isotretinoin, wie sieht’s mit Nebenwirkungen bei dir aus?

    Immunität gegen Iso, höre ich zum ersten mal, lasse mich aber gerne belehren :). Die Dosis macht da echt das Gift, und dann geht es auch auf die Leber wie sau. (Hatte Tests machen lassen). Das Schlimme bei mir war, das ich auch noch versucht hatte mit Cremes usw. Zu arbeiten, was eher zusätzlich Kontraproduktiv war :(

  • Immunität gegen Iso, höre ich zum ersten mal, lasse mich aber gerne belehren :). Die Dosis macht da echt das Gift, und dann geht es auch auf die Leber wie sau. (Hatte Tests machen lassen). Das Schlimme bei mir war, das ich auch noch versucht hatte mit Cremes usw. Zu arbeiten, was eher zusätzlich Kontraproduktiv war :(

    Avene Cleanance Hydra ;) die Creme kannste bei Roa-Behandlung verwenden.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Avene Cleanance Hydra ;) die Creme kannste bei Roa-Behandlung verwenden.

    Ok :), hatte damals ne Creme bekommen, vom Hautarzt noch, aber die hat die Haut dann echt fertig gemacht, hat einen extrem trockenen Film drüber gelegt und man konnte das dann Segmentweise abziehen, war dann zum Teil echt eklig geworden und hat alles nur verschlimmert gehabt. Vielleicht kennt einer noch den Namen. Wird von Hautärzten meist vor Iso gegeben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nach 4 Monaten immer noch weit weg von einer deutlichen Verbesserung. Ich werde jetzt wohl den harten Weg wählen und erst mal absetzen um zu sehen ob es am Stoff liegt. Da ich sowieso nur noch bei 250 mg TestE alle 5 Tage bin, hoffe ich das es nicht zu hart wird.

    Jetzt mal ehrlich.. Vor nicht mal ganz 4 Wochen hast du noch geschrieben du hast testo, Bolde und Deca drin.. Jetzt schreibst du du bist auf test only.. Denkst du die langen Esther von deca und bolde (ich nehme an Bolde U) sind schon draußen?

    Deca und bolde lösen bei vielen Leuten Akne aus.. Dann noch in Kombination.. Wundert mich also nicht.. Sei mal bisschen geduldig und zieh die Therapie, solange es blutwerte zulassen mal 6-9 Monate durch.. Danach bist du Akne frei. Es ist nahezu unmöglich, dass du Nonresponder bist. Dann wärst du wieder einer von 100.000...

    Ich habe mal 12 Monate ROA durchgezogen, Blutwerte waren de gesamte Zeit in Ordnung.. Klar hat es NW und auch klar, dass man damit zu kämpfen hat, aber fast alles ist besser als komplett vernarbt und wie ein Zombie auf dem Rücken zumzulaufen..ich spreche aus Erfahrung.

    Warte ab bis die Stoffe alles aus dem System sind und dann wird es irgendwann, meist auf einen Schlag, besser..

  • Werbung
  • Wusste nicht das Absetzen das Hautbild verschlimmert. Dann lasse ich das Test lieber drinnen.

    Hormon Schwankungen verschlimmern das hautbild. Z.b bei Stoffen anfangen, aufhören. Pubertät, Wechseljahre. ODER bei einigen auch bei Testo e5d, ich würde mal mit e3d probieren, da hab ich ein viel schöneres hautbild da weniger Schwankungen

  • Werbung
  • Hormon Schwankungen verschlimmern das hautbild. Z.b bei Stoffen anfangen, aufhören. Pubertät, Wechseljahre. ODER bei einigen auch bei Testo e5d, ich würde mal mit e3d probieren, da hab ich ein viel schöneres hautbild da weniger Schwankungen

    Die HWZ von Enantat sollte doch für eine e5 d Intervall passen oder?

  • Werbung
  • HWZ heißt einfach nur dass es nach den 5 Tagen noch zur halben Dosierung in deinem Körper ist & irgendwer hat dann einfach mal gesagt korrekt also kann man ja jeden 5 Tag spritzen. Was ändert das denn jetzt an meiner Aussage?

    Du hast mit e3d trotzdem weniger Schwankungen & bei einigen löst das weniger Nebenwirkungen aus, ist einfach so.


    Ich will dir doch nur helfen, probier’s halt nicht aus ist ja nicht mein Problem, kann aber helfen

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand Erfahrung mit dem Antibiotika Tetracyclin und Isotetrinoin. Ich weiss dass man dies unter keinen Umständen zusammen nehmen darf. Aber ab wann darf ich nach Absetzen das Antibiotika einnehmen. Ich hab mir leider einen Keim eingefangen der gegen die meisten anderen Antibiotikas resistent ist.

    Hat vielleicht jemand da Erfahrung oder Kontakt zu einen Hautarzt

  • Werbung