• Kurzes Update. Bin jetzt seit zwei Monaten auf ISO. Seit 10 Tagen auf 60 mg ed. Das Hautbild beruhigt sich langsam, jedoch habe ich nach wie vor immer noch sehr schmerzhafte Entzündungen. Ein Ende der Kur ist wohl nicht in Sicht. Mein Arzt tendiert schon dazu abzubrechen da mein Krankheitsbild so extrem stark ist das Er befürchtet das meine Organe vor fern Akne krepieren. Ich hoffe das er sich täuscht. Ich will es nicht akzeptieren das ich bis in die hohen 50iger mit Schwerer Akne kämpfen muss.

...Zerreißen...zerbeißen...

• Werbung
  • Ich war jetzt auch 2 Monate auf Roa. Mit 20mg gestartet, dann bis 60mg ed hoch. Aber nur für 1-2 Wochen, dann wieder zwischen 20-40mg. Akne ist weg. Hatte zwar zum Ende hin noch offene Wunden, die sind aber innerhalb weniger Tagen verheilt nach dem Absetzen. Bei Roa heilen Wunden ja nur ganz langsam ab. Bisher, nach fast 2 Wochen ohne Roa, sind keine neuen Pickel mehr dazu gekommen. Mal schauen ob das so bleibt.

• Ich war jetzt auch 2 Monate auf Roa. Mit 20mg gestartet, dann bis 60mg ed hoch. Aber nur für 1-2 Wochen, dann wieder zwischen 20-40mg. Akne ist weg. Hatte zwar zum Ende hin noch offene Wunden, die sind aber innerhalb weniger Tagen verheilt nach dem Absetzen. Bei Roa heilen Wunden ja nur ganz langsam ab. Bisher, nach fast 2 Wochen ohne Roa, sind keine neuen Pickel mehr dazu gekommen. Mal schauen ob das so bleibt.

Wenn man es länger nimmt bleibt dieser Effekt auch über einen gewissen Zeitraum erhalten. Aber ausbrechen können Sie immer wieder.

Aber hoffe das es bei Ihnen auch länger anhält oder beim nächsten mal nicht mehr so stark ist. Hatte das über die Jahre öfter festgestellt das wenn ich wirklich Roa brauchte lange nichts mehr entstanden ist oder nur sehr vereinzelt.

Mike

Wen man einem Menschen verbietet, das Leben zu leben das er für richtig hält, hat er keine andere Wahl als ein Rebell zu werden.

• Werbung
  • Kurzes Update. Bin jetzt seit zwei Monaten auf ISO. Seit 10 Tagen auf 60 mg ed. Das Hautbild beruhigt sich langsam, jedoch habe ich nach wie vor immer noch sehr schmerzhafte Entzündungen. Ein Ende der Kur ist wohl nicht in Sicht. Mein Arzt tendiert schon dazu abzubrechen da mein Krankheitsbild so extrem stark ist das Er befürchtet das meine Organe vor fern Akne krepieren. Ich hoffe das er sich täuscht. Ich will es nicht akzeptieren das ich bis in die hohen 50iger mit Schwerer Akne kämpfen muss.

Was redet denn der Arzt für einen Schwachsinn von wegen Organversagen etc.?

Ich kenne dein Blutbild ja nicht, aber das muss ja ziemlich mies sein, wenn der Arzt sich traut einem Patienten gegenüber solche Äußerungen zu machen!

Ich kenne mehr als nur eine Hand voll Leute, die über 6-12 Monate 40-80mg Roa nahmen und leben alle noch mit gesunden (eigenen) Organen..

Irgendwann muss die Akne während der Einnahme aufhören ROA wirkt in 99% der Fälle..Hast du Steroide im System während der Einnahme ?

• Was redet denn der Arzt für einen Schwachsinn von wegen Organversagen etc.?

Ich kenne dein Blutbild ja nicht, aber das muss ja ziemlich mies sein, wenn der Arzt sich traut einem Patienten gegenüber solche Äußerungen zu machen!

Ich kenne mehr als nur eine Hand voll Leute, die über 6-12 Monate 40-80mg Roa nahmen und leben alle noch mit gesunden (eigenen) Organen..

Irgendwann muss die Akne während der Einnahme aufhören ROA wirkt in 99% der Fälle..Hast du Steroide im System während der Einnahme ?

Ja aktuell Testo Bolde und etwas Deca e5d. BB lasse ich ja regelmäßig machen.

• Werbung
  • Ja aktuell Testo Bolde und etwas Deca e5d. BB lasse ich ja regelmäßig machen.

Dann solltest du vllt. erstmal dafür sorgen, dass du die Auslöser (den Stoff) reduzierst oder rausnimmst um das ROA seine Arbeit machen zu lassen ?

Zwar schafft es Roa auch während einer Kur die Akne zu bekämpfen, aber wieso sollte man aktiv dagegen ankämpfen?

• Dann solltest du vllt. erstmal dafür sorgen, dass du die Auslöser (den Stoff) reduzierst oder rausnimmst um das ROA seine Arbeit machen zu lassen ?

Zwar schafft es Roa auch während einer Kur die Akne zu bekämpfen, aber wieso sollte man aktiv dagegen ankämpfen?

Die Probleme waren auch vor dem Stoff schon massiv da. Und meinem Körper jetzt auch noch den Absetz Stress antun halte ich nicht für klug. Der psychische und körperliche Verfall käme noch dazu.

• Werbung
  • Die Probleme waren auch vor dem Stoff schon massiv da. Und meinem Körper jetzt auch noch den Absetz Stress antun halte ich nicht für klug. Der psychische und körperliche Verfall käme noch dazu.

Ich rede nicht von absetzen, aber möglicherweise solche Sachen wie Bolde und Deca raus und Testo only mit 500 eW oder so weiterfahren ?

Ist nur mein Tipp...Du fährst ja auch nicht mit dem Auto an, wenn die Handbremse angezogen ist oder?

• Werbung