• Leider Roid, das Problem ist nicht die vielen sondern gibt manche die tuen brutal weh, Schwellen an und Narbe bleibt auch Safe. Zum kotzen, weiß echt nicht wie es manche machen nix zu haben und das was verabreicht wird an Test, ist ein Witz bei mir.

    ja auf stoff dauert es halt deutlich länger weil deine talgdrüsen natürlich durch das dht aktiv kontraproduktiv stimuliert werden.


    wenn man will das am ende weniger narben übrig und die behandlung kürzer dauert sollte man während des roa konsums auf 100mg/w gehen.


    LG

  • Werbung
  • Leider Roid, das Problem ist nicht die vielen sondern gibt manche die tuen brutal weh, Schwellen an und Narbe bleibt auch Safe. Zum kotzen, weiß echt nicht wie es manche machen nix zu haben und das was verabreicht wird an Test, ist ein Witz bei mir.

    Kam es zum Akneausbruch in der Kur selbst oder nach dem Absetzen?

  • Werbung
  • Hab von Kollege mal Test e bekommen und irgendwie hab ich das Öl nicht vertragen und seit dem kommt es immer wieder, egal welches Öl oder Marke. Es kam während der Kur und auf abbrechen hab ich keine Lust :). Es ist halt lästig, aber wenn ich es minimieren kann ok, wenn nicht dann ist es halt so.

  • Hab von Kollege mal Test e bekommen und irgendwie hab ich das Öl nicht vertragen und seit dem kommt es immer wieder, egal welches Öl oder Marke. Es kam während der Kur und auf abbrechen hab ich keine Lust :). Es ist halt lästig, aber wenn ich es minimieren kann ok, wenn nicht dann ist es halt so.

    Quatsch das liegt doch nicht am Öl. Wird rein am Testo liegen.. manche bekommen es auch erst beim besetzen oder beim erneuten wieder anfangen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte schon jemand Probleme mit Haarausfall auf Iso? Rein aus Interesse, wie hoch da die Gefahr besteht.

    Jaa!!! Auch nach der Kur ist der Haarausfall noch bestehen geblieben. Meine Haare sind auch lockig geworden & lassen sich überhaupt nicht mehr stylen so. Richtig minus. Hab Seiten 0,4mm & oben faustlänge immer

  • Jaa!!! Auch nach der Kur ist der Haarausfall noch bestehen geblieben. Meine Haare sind auch lockig geworden & lassen sich überhaupt nicht mehr stylen so. Richtig minus. Hab Seiten 0,4mm & oben faustlänge immer

    Wie hoch und wie lange dosiert? Wann hast du ca. den Haarausfall bemerkt? Man findet dazu leider recht wenig im Internet. Wie lässt sich das erklären mit dem Haarausfall auf Roa? Hat da jemand paar mehr Infos?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hab roa ca. 1 jahr hochdosiert , 60-100mg am tag genommen. leberwerte waren im rahmen. hab jetzt kaum probs mit akne, - obwohl die roa kur schon 5 jahre her ist. vorher sah ich echt ganz schlimm aus- auch im Gesicht. bin froh, dass es das zeug gibt. bei mir hat außer roa nichts geholfen!!

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • hab roa ca. 1 jahr hochdosiert , 60-100mg am tag genommen. leberwerte waren im rahmen. hab jetzt kaum probs mit akne, - obwohl die roa kur schon 5 jahre her ist. vorher sah ich echt ganz schlimm aus- auch im Gesicht. bin froh, dass es das zeug gibt. bei mir hat außer roa nichts geholfen!!

    Boah ein Jahr das ist schon brutal. War das erforderlich?

    ...Zerreißen...zerbeißen...

  • Bei den NW wird wohl niemand dauerhaft präventiv low dose fahren. Die NW kann man sich ersparen und erst dann anfangen wenn es dazu kommt. Hau dir die Dinger mal rein, dann weisst du wovon ich spreche.

    Ich hau mir die Dinger aktuell rein bis auf ein wenig trockene Haut merke ich nichts Leberwerte sind auch top und Haut ist super geworden bin jetzt fast 7 Monate dabei mit 20mg ed

  • Werbung
  • Werbung
  • So hab jetzt die Tabletten bekommen und soll erstmal 1 jeden Tag und in 4 Wochen hin, hat halt gemeint das ich meine Lippen einschmieren soll und kein Alkohol und nichts was die Leber belastet. Naja, denk die Dosis wird zu niedrig sein, aber mir war wichtig, Apo Ware und unter Kontrolle. Mal schauen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So hab jetzt die Tabletten bekommen und soll erstmal 1 jeden Tag und in 4 Wochen hin, hat halt gemeint das ich meine Lippen einschmieren soll und kein Alkohol und nichts was die Leber belastet. Naja, denk die Dosis wird zu niedrig sein, aber mir war wichtig, Apo Ware und unter Kontrolle. Mal schauen.

    täusch dich da nicht, die Dosis haut auch schon rein, hab mit 10mg e3d angefangen und ich hatte eine deutliche Besserung

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe jetzt vom Arzt 30 mg ed verschrieben bekommen. Nimmt man das Roa zusammen mit Mahlzeiten ein oder davor oder egal? Und weiß jemand ob Roa einen Blut verdünnenden Effekt hat? Habe in knapp zwei Wochen eine kleine OP und musste das wissen.

    ...Zerreißen...zerbeißen...