• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja hat gesagt das ich trockene Lippen bekommen kann und das die Leber und blutfettwerte erhöht sein können.


    Die meisten hier haben Erfahrungen damit und den ein oder anderen Tipp worauf man achten kann.

    rein aus interesse....hat der arzt gesagt du sollst es mit fetten einnehmen oder sind das ölkapseln?

  • Werbung
  • Deine Augen werden auch gereizt sein ab einer bestimmten Dosiert. Achte generell auf die haut die wird auch leicht einreissen was du vorher gar nicht kanntest. Wirst es merken wovon ich rede wenn es bei dir soweit ist.

  • manche fahren die Kur unvermindert weiter und kämpfen so gegen Windmühlen. Schlauer wäre es den Verursacher erstmal raus zu nehmen und Prophylaxe zu betreiben.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • isogalen weichkapseln. Hat mir nur gesagt ich soll mir 3 Stück einwerfen morgens. Wieso?

    Hallo, ich gehe mal davon aus du hast 10mg/Kapsel, iso ist überaus potent & 30mg/Tag sind Hammer viel, bei mir haben 10mg alle 3 Tage geholfen & später jeden Tag 10mg. Taste dich langsamer ran! Erhöhen kannst du immer, aber die Nebenwirkungen sind nicht sehr schön.

    Depressionen, selbstmord, regeneratives Sehnen Wachstum, Reduzierung der Augenstärke. Lies dir die Nebenwirkungen durch, sind ca 5927473 Stück & ganz unten steht sie können auch permanent & nach absetzen bestehen bleiben. Die Liste ist die längste die ich je sah bei einem Medikament.

    Btw. Ist Isotretinoin ein Retinol. Es ist eine andere Form von Vitamin A, es ist quasi einfach Vitamin A überdosiert. Deshalb auf keinen Fall mit Vitamin A kombinieren.

    Vitamin A ist die empfohlene Tagesdosis ist 1mg/Tag. 30mg wären die 30 fache Menge, in meinen Augen viel zu viel. Fang bei 10an!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo, ich gehe mal davon aus du hast 10mg/Kapsel, iso ist überaus potent & 30mg/Tag sind Hammer viel, bei mir haben 10mg alle 3 Tage geholfen & später jeden Tag 10mg. Taste dich langsamer ran! Erhöhen kannst du immer, aber die Nebenwirkungen sind nicht sehr schön.

    Depressionen, selbstmord, regeneratives Sehnen Wachstum, Reduzierung der Augenstärke. Lies dir die Nebenwirkungen durch, sind ca 5927473 Stück & ganz unten steht sie können auch permanent & nach absetzen bestehen bleiben. Die Liste ist die längste die ich je sah bei einem Medikament.

    Btw. Ist Isotretinoin ein Retinol. Es ist eine andere Form von Vitamin A, es ist quasi einfach Vitamin A überdosiert. Deshalb auf keinen Fall mit Vitamin A kombinieren.

    Vitamin A ist die empfohlene Tagesdosis ist 1mg/Tag. 30mg wären die 30 fache Menge, in meinen Augen viel zu viel. Fang bei 10an!

    ich habe keine Akne sondern ein anderes Krankheitsbild. Will ja nicht paar roid Pickel weg bekommen.


    Finde da 30mg relativ human. Aber wird sich ja zeigen wie es sich entwickelt.

  • Werbung
  • Werbung
  • hab ab heute 30mg von meinem Arzt verschrieben bekommen mit bb alle 4 Wochen. Irgendwas worauf ich achten soll ausser Lippen einschmieren?

    Hole dir in der Apo Cationorm Augentropfen/Flüssigkeit. Das wird dir helfen gegen das Austrocknen deiner Augen , besonders jetzt im Winter bei tockener Heizluft!!

  • Werbung
  • So nun möchte ich euch auch mal meine Erfahrungen mit Roa mitteilen. Als Jugendlicher hatte ich für 6 Monate Roa genommen 20mg ed. Nebenwirkungen waren extrem trockene Haut und starke Depris Pickel waren nach der Roakur komplett weg. Aktuell bin ich wieder auf Roa seit 6 Monate 20mg ed Pickel kamen von Supps die ich nun wieder seit 4 wochen drin habe. Die Pickel sind nach ca 3 Monaten komplett verschwunden werde noch ein paar Wochen die Dosis beibehalten und dann reduzieren. Meine Erfahrung dadurch das die Supps gegen das Roa arbeiten habe ich keine so trockene Haut mehr wie damals ich muss mich sehr selten mal eincremen damals war das alle paar Stunden nötig. Zum Thema Depris ist meine Erfahrung dass sie einfach durch das Aussehen kommen und auch die trockene Haut man fühlt sich einfach scheisse wenn man aussieht wie ein Streuselkuchen und alles spannt. Ich persönlich kann Roa jedem nur weiterempfehlen. Nehmt es rechtzeitig bevor ihr Narben bekommt.

  • Werbung
  • Kennt sich hier jemand mit Rosazea aus? Lässt sich das mit Iso bekämpfen? Ich war noch nicht beim Hausarzt, aber ich habe immer an den gleichen Stelle im Gesicht Probleme. Nase und rechte Wange. Die Stellen werden immer öfters rot, nur da kommt hin und wieder ein Pickel und nur da hab ich zum Teil unterirdische Schwellungen. Vorallem die Nase ist manchmal knall rot und die Nasenspitze schwillt an ohne das oberflächlich Pickel zu sehen sind. Rosazea entsteht ja auch durch Talgdrüsen.

  • Kennt sich hier jemand mit Rosazea aus? Lässt sich das mit Iso bekämpfen? Ich war noch nicht beim Hausarzt, aber ich habe immer an den gleichen Stelle im Gesicht Probleme. Nase und rechte Wange. Die Stellen werden immer öfters rot, nur da kommt hin und wieder ein Pickel und nur da hab ich zum Teil unterirdische Schwellungen. Vorallem die Nase ist manchmal knall rot und die Nasenspitze schwillt an ohne das oberflächlich Pickel zu sehen sind. Rosazea entsteht ja auch durch Talgdrüsen.

    Hi..ein guter Freund der Familie hat es genauso wie du beschrieben hast.

    Er sieht manchmal ganz schlimm aus. Vorallem die Nase bei ihn ist extrem betroffen. Ähnelte wie ein Alkoholiker( kein Witz) er hat auch sehr darunter gelitten.

    Blau und Rot ganz komische Färbung an den Wangenknochen und der Nase.

    Er ist zum Doc etliche Untersuchung und BB gemacht.

    Er hat eine spezielle Salbe verschrieben bekommen die es lindert und es zurück hällt.Ob iso (Roa) dort wirkt kann ich dir nicht sagen, aber ich frage ihn mal wie die Salbe heißt und gebe dir eine Info.

    Aber du solltest damit zum Arzt gehen meiner Meinung nach.


    Lg

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hab selbst rosacea und eine unterform davon was sich Morbus morbihan nennt. Das ruft diese Schwellungen hervor.


    Iso ist das einzig wirksame dagegen. Also nur gegen die Schwellungen. Die rötungen gehen nicht wirklich weg davon.

  • Also ich bin jetzt in den letzten Zügen meiner 1 Jahres Kur Roa (aktuell nur noch 20mg e4d).

    Ich kann es auch nur weiterempfehlen, zumindest unter ärztlicher Aufsicht.


    Bei mir extrem ausgeprägte Akte komplett weg, bloß die Narben der langjährigen Akne sind halt geblieben.

    Psyche hatte ich 0% Probleme mit, ich kann aber neben den bereits heftigen Beschwerden der trockenen Lippen (War mehrere Monate auf 40mg ed) bestätigen, dass man/ich mich extrem müde fühle und vom Alltag sehr geschafft bin. Abends penne ich um 20 Uhr auf der Couch ein und bin den ganzen Tag über ein wenig ausgelaugt. Das geht jetzt echt fast ein Jahr so seit ich das Medikament nehme. Nichtsdestotrotz würde ich es jederzeit wieder nehmen, da es die Lebensqualität bzgl. der Akne wieder enorm verbessert hat.


    Wer sich aber durch Müdigkeit und die trockenen Lippen/Augen reizen lässt, kann auch mal schnell psychisch abschmieren, das ist eben eine Einzelfallentscheidung es zu nehmen oder nicht. Ich jedenfalls bin PRO ROA, da es das einzige ist was hilft, muss man einfach so sagen. Diese ganzen Benzoylperoxid Salben und Medis reizen einem nur die Haut und ändern meines Erachtens rein garnix an der Entstehung der Akne... Habe das alles durch, sämtliche Tabletten gegen Akne haben auch nicht geholfen, außer eben ROA als ultima ratio...

  • Werbung
  • Werbung
  • Leider Roid, das Problem ist nicht die vielen sondern gibt manche die tuen brutal weh, Schwellen an und Narbe bleibt auch Safe. Zum kotzen, weiß echt nicht wie es manche machen nix zu haben und das was verabreicht wird an Test, ist ein Witz bei mir.