• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Einschleichen und WIrkung schauen ist die Devise. Reicht die Dosierung nicht nochmals nach oben anpassen. Ist schlauer als umgekehrt und direkt die ganzen NW voll auflaufen zu lassen.

    Das ist eine vernünftige Möglichkeit und sollte jeder bedenken. Lieber ein wenig länger und milde Dosierung als dann das böse Erwachen.

    Erhöhen geht in diesem Fall immer.


    Sehr schön von Ihnen erfasst.


    Mike

  • Werbung
  • 30 mg kenne ich auch so als Einstiegsdosierung für mehrere Wochen, dazu Blutbild alle paar Wochen als auch vorher um vergelichen zu können. Dann geht man auf 20 oder 10 runter und schaut ob eine Verschlechterung eintritt und regelt evtl. nach.

  • hatte mal meine hausärztin danach gefragt und die meinte sie würde es ja verschreiben aber darf nicht. darf das denn nur ein hautarzt oder hat die mir mist erzählt? die hatte mir aber im pc gezeigt das sie es gar nicht anklicken konnte und war auch rot hinterlegt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hatte mal meine hausärztin danach gefragt und die meinte sie würde es ja verschreiben aber darf nicht. darf das denn nur ein hautarzt oder hat die mir mist erzählt? die hatte mir aber im pc gezeigt das sie es gar nicht anklicken konnte und war auch rot hinterlegt.

    Wäre auf jedenfall sinnvoll wenn es nur ein Hautarzt verschreiben darf & auch vernünftig finde ich. Aber ich habe es von meinem Hausarzt bekommen, der ist aber auch ziemlich locker mit sowas..

  • Werbung
  • Der Hautarzt verschreibt es je nach Stärke des Aknegrades.

    Und passt auch die Dosis an nimmt vorher Blut und ermittelt die Werte ob alles ok ist. Leider verschreibt ein Arzt bei leichert Roidakne kaum Iso. Deswegen besorgen es sich viele Nutzer nicht beim Arzt. Immer unterschiedlich ein Artz ist da locker der andere lehnt sofort ab. Zwar wäre es gut wenn Sie es trotzdem machen würden denn so ist der Patient auch gleich unter ärtzlicher Kontrolle.


    Mike

  • Für manche Menschen ist Roa ein echtes Wundermittel.

    Ein Fazit dazu.Angefangen wurde mit 40mg ed. Bereits nach Tagen kamen die trockenen Lippen was am Anfang sehr nervte. Aber mit ordentlich Fett (Salbe) kriegt man das in den Griff.

    Hautbild verbesserte sich leicht und dann auf einmal wurde es schlimmer.

    Erhöht wurde dann auf 60mg ed und wird ein halbes Jahr so bleiben.Gehe von einer ausreichenden Dosierung aus.

    Klare Verbesserung des Hautbildes, insbesondere auf Schultern und Rücken. Große Pickel gehen zurück und das Gewebe heilt deutlich schneller ab und es bleiben keine Narben etc.

    Ebenfalls kleine Rote Pickel (Flecken) bekämpft man sehr sauber damit.

    Wenn die Kur positiv weiter ausgeht wird eine erhaltungs Dosis von 20-30mg e3d ausreichen. In manchen Fällen auch weniger.

    Aufgeteilt werden 60mg ed auf zwei Gaben verteilt zum Essen und Omega 3.

    Zudem fährt man weiterhin 600mg TE ohne Probleme. Ab und an kommt mal ein Pickel vor der dann aber schnell wieder weg ist.


    Lg


    Edit: Danke an einen guten Freund hier der mich dahin unterstützt und mit Rat zur Seite steht ! :)

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Ich hatte in meiner Pupertät und in meiner 1. Kur starke Akne Probleme, habe dann Roa dazugenommen und wohl unterdessen die benötigte Dosis genommen um nie wieder Probleme zu kriegen also kann es gut sein, dass du nach einer gewissen Zeit nichts mehr nehmen musst.

  • Wie gesagt 20mg reichen nachdem man erstmal mit 30 bis 40mg drin ist die Wirkung komplett sozusagen ins Gesicht bekommt;) Danach runter dann werden die NW auch geringer bei gleichbleibender Hautquali. Hohees Roa macht einfach die Birne weich weil man sich einfach nur noch schlecht fühlt.

  • Werbung
  • Wie gesagt 20mg reichen nachdem man erstmal mit 30 bis 40mg drin ist die Wirkung komplett sozusagen ins Gesicht bekommt;) Danach runter dann werden die NW auch geringer bei gleichbleibender Hautquali. Hohees Roa macht einfach die Birne weich weil man sich einfach nur noch schlecht fühlt.

    Also von schlecht fühlen habe ich nichts mitbekommen.Wie meinst du weich in der Birne?Vleicht wenn man schon vorher Psychisch angeschlagen ist ..

    So kann ich das nicht beurteilen.

    Im Gegenteil man ist einfach Happy wenn man die Erfolge sieht das es bekämpft wird.

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Werde auch jetzt zum Arzt gehen, hab nen Termin für mitte des Monats seit längerem. Werde Roa ne Chance geben. Hatte schon immer viele Pickel trotz Anfang 30 (keine Akne) aber seit Roids wird es immer schlimmer, besonders Schulter und Arme richtige Akne. Minipickel komplett über Brust Schulter Arme. Werde jetzt mal schauen mit Roa.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werde auch jetzt zum Arzt gehen, hab nen Termin für mitte des Monats seit längerem. Werde Roa ne Chance geben. Hatte schon immer viele Pickel trotz Anfang 30 (keine Akne) aber seit Roids wird es immer schlimmer, besonders Schulter und Arme richtige Akne. Minipickel komplett über Brust Schulter Arme. Werde jetzt mal schauen mit Roa.

    Auf die Psyche drückt es halt wenns Sommer ist man am Wasser ist und aussieht wie Jauche trotz hammer Körper aber die Drecks Pickel einen den Stolz nehmen weil das einfach so scheiße aussieht damit.

    Deswegen war mein Entschluss es einfach mal zu überlegen und eine Kur zu starten damit.Trägershirt ging auch nicht mehr vorallem nicht im Gym.Das Unwohlsein kam immer mehr.

    Aber wie ich berichtet habe wenn du die ersten Erfolge dann siehst gehts berg auf :)

    Gut das du dann unter ärztliche Aufsicht bist gerade wegen BB und Dosierung.

    Wünsch dir viel Erfolg Dark und berichte mal bitte ;)

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ..20-30mg sind ja nix. Bei dem alten Produkt würde mit 60-100mg dosiert. Da fängt der Spaß erst richtig an. Jeder der es hinter sich gebracht hatte, war über glücklich wieder normale Gedanken zu fassen. Depression sind da extrem potent auszubrechen.

  • Auf die Psyche drückt es halt wenns Sommer ist man am Wasser ist und aussieht wie Jauche trotz hammer Körper aber die Drecks Pickel einen den Stolz nehmen weil das einfach so scheiße aussieht damit.

    Deswegen war mein Entschluss es einfach mal zu überlegen und eine Kur zu starten damit.Trägershirt ging auch nicht mehr vorallem nicht im Gym.Das Unwohlsein kam immer mehr.

    Aber wie ich berichtet habe wenn du die ersten Erfolge dann siehst gehts berg auf :)

    Gut das du dann unter ärztliche Aufsicht bist gerade wegen BB und Dosierung.

    Wünsch dir viel Erfolg Dark und berichte mal bitte ;)

    DAnke, aber momentan ist eher das Prob. Hab jetzt im Schwimmbad komplexe, oder wenn ich ne neue Alte Nagel. Schlimmer als jetzt ist mir egal, kann ja auf Roa nur besser werden, deswegen ja der Griff zu Roa.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung