• Kann nur 100mal sagen ISO ist das beste Mittel bei Pubertätsbedingter Akne die NWs sind alle nur aufscheuchen der Leute 6 mehr Placebo als irgendwas anderes.

    STOP!


    Sichtbare Nebenwirkungen muss es nicht geben... Habe ich auch nicht...


    Trotzdem ist mein Leberwert mit 40mg Isotretinoin explodiert... Also Achtung.... Bitte Blutbilder machen.... !!!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    STOP!
    Sichtbare Nebenwirkungen muss es nicht geben... Habe ich auch nicht...


    Trotzdem ist mein Leberwert mit 40mg Isotretinoin explodiert... Also Achtung.... Bitte Blutbilder machen.... !!!

    Genau so siehts aus.
    Gibt auch genug Menschen die durch möglioche Anfangsverschlechterung Depressionen kriegen und Selbstmord begehen.
    Schönreden braucht man Isotretinoin nicht.


    Nicht umsonst verweigern viele Hautärzte die Behandlung damit.

  • Werbung
  • Ja und so toll wirkt Isotretinoin auch nicht, nach 6 Wochen keine Besserung oder ist meine Dosierung zu niedrig , ich habe Frontload mit 80 mg gemacht 2 Wochen danach bis jetzt 40mg ed .

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Ja und so toll wirkt Isotretinoin auch nicht, nach 6 Wochen keine Besserung oder ist meine Dosierung zu niedrig , ich habe Frontload mit 80 mg gemacht 2 Wochen danach bis jetzt 40mg ed .

    nach 2-4 Monaten sollte eine deutlich Verbesserung zu sehen sein
    Eine Isotretinoin Standardtherapie geht so ca. 7 Monate

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn die Roidakne schon ausgebrochen ist, dauert es seine Zeit bis es heilt.


    Wenn es dann mal weg ist, reichen 20mg e7d-ed aus, je nach Stoff/Dosis und Genetik.

  • Werbung
  • Ja ist ausgebrochen, hatte vorher schon etwas Komedone aber keine Pickel, jetzt schon weil die sieht man auch von weitem schon, richtige Beulen sind das, und nervt gewaltig.


    Wie siehts aus mit Sonne, das soll ja auch helfen, aber mit Isotretinoin soll man nicht in die Sonne ist auch wieder blöd.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • STOP!
    Sichtbare Nebenwirkungen muss es nicht geben... Habe ich auch nicht...


    Trotzdem ist mein Leberwert mit 40mg ISO explodiert... Also Achtung.... Bitte Blutbilder machen.... !!!

    Also, wenn man denkt wie ein normaler Mensch, funktioniert alles.
    Wirkung ab dem ersten Tag gibt es nicht, also 2-3 Monate warten, IST KLAR!
    Leberwerte checken, macht der Arzt sowieso. Wenn diese ein paar Monate stabil sind, reicht auch jedes Quartal einmal prüfen aus.


    Depression und Selbstmord? Sicher nicht vom Medikament. Wer an sowas denkt hatte vorher schon ein Problem oder wirklich gute Placebos ;)

  • Genau so siehts aus.Gibt auch genug Menschen die durch möglioche Anfangsverschlechterung Depressionen kriegen und Selbstmord begehen.
    Schönreden braucht man dieses Medikament nicht.


    Nicht umsonst verweigern viele Hautärzte die Behandlung damit.

    Hatte zwar keine erhöten leberwerte, aber depressionen der hölle für mehrere jahre, auch nach abesetzen. Eigentlich bis heute, nur hat es zwischenzeitlich nachgelassen.

  • Werbung
  • Kollege War heute auch beim Hautarzt.
    Er hatte jahrelang nie Probleme und jetzt bei sehr moderater Dosierung ist die Akne ausgebrochen.


    Er hat Minocyclin verschrieben bekommen, kann er das nehmen oder macht es eh kein Sinn? Will seine Gesundheit nicht unnötig belasten.


    Er hat bald wieder einen Termin dann wird weiter geschaut wenn keine Besserung - roa wollten der behandelnde Arzt wohl nicht so schnell rausrücken.


    Lg


  • Würde sofort zu nem anderen Arzt und roa verschreiben lassen wenn das ganze ausartet hast am Ende die kacke am dampfen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung

  • Exakt wie bei mir, hatte auch Monocylin hat GAR NICHTS gebracht.. Wirklich nichts.. Habe einmal Skid verschrieben bekommen und DoxAkne, beide meines Wissens mit Monocyclin oder deren Abkömmlingen.. Roa will meine Ärztin auch nicht rausrücken

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Exakt wie bei mir, hatte auch Monocylin hat GAR NICHTS gebracht.. Wirklich nichts.. Habe einmal Skid verschrieben bekommen und DoxAkne, beide meines Wissens mit Monocyclin oder deren Abkömmlingen.. Roa will meine Ärztin auch nicht rausrücken


    Joar das selbe ließt man auch in sämtlichen Akne Foren :lol:


    Ein Mist ist das.

  • Joar das selbe ließt man auch in sämtlichen Akne Foren :lol:


    Ein Mist ist das.


    Ja ich will den scheiß langsam mal weghaben, das geht einem nach 5 Jahren echt an die Substanz und die Narbenbildung auf dem Rücken werden ausrasten wenn ich das nicht langsam mal in den Griff bekomme..

  • Werbung
  • Das glaub ich dir, um die Narben brauchst dir denke nicht so ein Kopf machen die sieht man doch kaum - ist wie hautrisse, sieht auch scheiße aus interessiert aber keine sau :lol:


    5 Jahre hätte ich das nicht mitgemacht.
    Kollege wird auch Druck machen und ende der Woche anrufen - so wie es aussieht hat er wohl ne Unverträglichkeit gegen tetracycline :p er hat auch ehrlich kein Bock hundert Ärzte abzuklappern.


    Lg

  • Das glaub ich dir, um die Narben brauchst dir denke nicht so ein Kopf machen die sieht man doch kaum - ist wie hautrisse, sieht auch scheiße aus interessiert aber keine sau :lol:


    5 Jahre hätte ich das nicht mitgemacht.
    Kollege wird auch Druck machen und ende der Woche anrufen - so wie es aussieht hat er wohl ne Unverträglichkeit gegen tetracycline :P er hat auch ehrlich kein Bock hundert Ärzte abzuklappern.


    Lg


    Ja aber was willste machen? Kann ja nix ändern, allerhöchstens Roa probieren, aber irgendwie hab ich da Respekt vor und ich bin in einem Rentner-Lauch Studio wo es eben nur Rentner oder 16 jährige Lauchs gibt und keinen "Studiodealer" der mir Roa besorgen könnte.. Habe zumindest keine Kontakte in der Richtung.. Monocyclin und Tetracyclin waren bei mir beide wirkungslos :/


    Roa unter ärztlicher Aufsicht sollte doch möglich sein, ich mein das einzige was ja richtig darunter leidet ist die Leber. Bei wöchentlichen Bluttests sollte das doch gehen, lebe ja sonst gesund (kein Alk seit 3 jahren, kein Stoff und und und). Könnte ja auch low-dose anfangen, aber die hautärztin weigert sich..

  • Werbung