• Werbung
  • Werbung
  • EAAs machen für mich eig nur Intra Sinn.
    BCAAs nehme ich Pre/Post und Morgens.. über Sinnhaftigkeit lässt sich diskutieren, aber ich fühl mich einfach besser damit haha
    Da ich noch EAAs von MP habe misch ich die zurzeit in meine Shakes zusätzlich rein, wenns aus ist dann aus.

  • EAAs machen für mich eig nur Intra Sinn.
    BCAAs nehme ich Pre/Post und Morgens.. über Sinnhaftigkeit lässt sich diskutieren, aber ich fühl mich einfach besser damit haha
    Da ich noch EAAs von MP habe misch ich die zurzeit in meine Shakes zusätzlich rein, wenns aus ist dann aus.

    Sehe ich anders.... Schmeiße sowieso immer 6-8 Wochen vorm WK Whey komplett raus....


    Daher passt es aktuell sehr gut.... Denke im Aufbau gebe ich dir da vollkommen recht :)

  • Werbung
  • Sehe ich anders.... Schmeiße sowieso immer 6-8 Wochen vorm WK Whey komplett raus....
    Daher passt es aktuell sehr gut.... Denke im Aufbau gebe ich dir da vollkommen recht :)

    verwendest du sie in der Diät statt Whey? Verwende Whey bzw IsoWhey bis zum entladen... noch nie Probleme gehabt damit. Genau wie Süßstoffe, die schmeiß ich 3 Wochen vor Ende raus..

  • verwendest du sie in der Diät statt Whey? Verwende Whey bzw IsoWhey bis zum entladen... noch nie Probleme gehabt damit. Genau wie Süßstoffe, die schmeiß ich 3 Wochen vor Ende raus..

    Genau, ich bilde mir ein, dass ich durch whey nicht so hart werde..... Genauso wie der Quark Abends... Milch alles raus....


    Whey für BCAA + Eaas / Quark = fisch oder hähnchen.


    ----------------


    Außerdem hoffe ich, dass durch die Änderungen Whey und Quark weg die Pickel auch schneller verschwinden... :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ich habe mich entschieden. Ich setze jetzt ab nach 3 Monaten komme mit der Akne nicht klar. Schade weil ich mich vom Wohlbefinden Hammer gut fühle total gut gelaunt usw.
    Oder liegt es an der Dosierung?

    Wer nicht kämpft , der hat schon verloren!!!

  • ich habe mich entschieden. Ich setze jetzt ab nach 3 Monaten komme mit der Akne nicht klar. Schade weil ich mich vom Wohlbefinden Hammer gut fühle total gut gelaunt usw.
    Oder liegt es an der Dosierung?

    Du setzt Testo ab oder Iso?


    Wenn Testo etc... liegt es eventuell an dem "Stoff" Drosta , Tren etc... Da kann die Akne schonmal explodieren....


    Desweiteren bist du wohl sehr anfällig für Akne.... Wenn du abgesetzt hast, dann wird es auch zurück gehen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich setze Testo dann ab mit der Hoffnung das die Akne schnell zurück geht. Anfällig bin ich sowieso, leichtes Schwitzen bei warmen Temperaturen und Akne ist schon da.Rücken oberarme und unter der Brust.
    Iso lasse ich erstmal weg, habe da doch Respekt vor den nw .Wollte zwar sanft mit 20mg alle 3-5 Tage an die Sache ran gehen, aber erstmal wohl nicht

    Wer nicht kämpft , der hat schon verloren!!!

  • Ich setze Testo dann ab mit der Hoffnung das die Akne schnell zurück geht. Anfällig bin ich sowieso, leichtes Schwitzen bei warmen Temperaturen und Akne ist schon da.Rücken oberarme und unter der Brust.
    Iso lasse ich erstmal weg, habe da doch Respekt vor den nw .Wollte zwar sanft mit 20mg alle 3-5 Tage an die Sache ran gehen, aber erstmal wohl nicht

    Nehme 40mg ED und habe 0,0 Probleme oder Nebenwirkungen. Ist wie bei jedem unterschiedlich... Wiege aber auch 100kg... bin am überlegen auf 60mg zu gehen.

  • Werbung
  • Nehme 40mg ED und habe 0,0 Probleme oder Nebenwirkungen. Ist wie bei jedem unterschiedlich... Wiege aber auch 100kg... bin am überlegen auf 60mg zu gehen.

    Über Welchen Zeitraum Nimmst Du Die Mit 40mg?

    Nehme 40mg ED und habe 0,0 Probleme oder Nebenwirkungen. Ist wie bei jedem unterschiedlich... Wiege aber auch 100kg... bin am überlegen auf 60mg zu gehen.

    Wer nicht kämpft , der hat schon verloren!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Über Welchen Zeitraum Nimmst Du Die Mit 40mg?


    Mach dir nicht so ne krassen Gedanken über die NW. Meine Bruder hatte in der Pubertät die allerschwerste Form von Akne (das sah richtig brutal aus). Er musste 80mg ed nehmen und das für 2 monate, außer extreme trockene Lippen und Haut war alles in Ordnung. Leberwerte waren am Ende noch im Normalbereich also bei lowdose wirst du keine Probleme haben. Es sei denn du bist jedes Wochenende saufen usw. dann sieht das bestimmt anders aus :)

  • Wann fängt das an zu wirken habe jetzt eine Schachtel weg 60 stück a 20 mg angefangen habe ich mit 60mg ed
    1 Woche dann 40 mg 2 Wochen dann auf 20mg ed keine Verbesserung nach 4 Wochen oder muss ich noch höher gehen oder bringt das nix bei dem was ich drin habe Testo, Deca und T-Bol und Oxys aber alles Low dose.


    Akne ist schon da als ich mit Roa angefangen habe, Gesicht ok, Brust auch nur Rücken ist halt echt übel, steht ja in der Beschreibung das es am Anfang der Behandlung sogar schlimmer werden kann, ja war so meine ich jetzt so wie immer schwankt mal mehr mal weniger.


    NW habe ich keine außer den trockenen Lippen, jeden Tag ne neue Hautschicht,nervt schon.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung