• Offizieller Beitrag

    Leute das ist die Wahrheit.
    Auf der Verpackung steht sogar dass es Teratogen ist und während der Einnahme DRINGEND verhütet werden sollte.
    Echte Langzeitstudien über die Erbgutschädigung gibt es leider noch nicht.


    Teratogen bedeutet, dass es die Fortpflanzungsfähigkeit beeinträchtigen kann und es kann das Kind bzw Embryo im Mutterleib schädigen - letzteres wenn die Frau während der Schwangerschaft zu Isotretinoin greift.


    Wie immer gilt: Die Dosis macht das Gift und die teratogene Eigenschaft bezieht sich auf die Dosierungen welche bei einer richtigen Therapie zum Einsatz kommen (ca. 0,5-1mg/KG täglich über mehrere Monate).


    Ob es bei Dosierungen von 20-40mg/Woche wie es Kurbegleitend dosiert wird auch teratogen ist kann man leider nicht sagen.
    Wenn ich auf Stoff wäre, würde ich persönlich soweiso gute 6 Monate vor dem Kind zeugen komplett off gehen und natürlich auch alle Begleitmedis wie AI und Roa rausnehmen (sind ja dann auch nicht mehr nötig).


    Übrigens sind Tabak-, Alkohol- und Röntgenstrahlung (wie noch viele andere Strahlungen und Chemikalien) auch Teratogen.

  • Werbung
  • Was oldybuddy erzählt ist mist! ALLE NWs sind auf der Packungsbeilage erwähnt!


    Teratogen. Teratogene (altgr. τέρας téras „Ungeheuer“ und γένεσις génesis „Ursprung“, „Entstehung“) sind äußere Einwirkungen, die Fehlbildungen beim Embryo hervorrufen können: Chemikalien (fruchtschädigende Stoffe) sowie Viren und ionisierende Strahlung.


    Was das mit "probleme mit der Potenz" zu tun hat, KEINE AHNUNG! Desweiteren steht genau, dass eine Schwangerschaft unter allen Umständen vermieden werden muss!

  • Werbung
  • Werbung
  • Manche denken echt mit ihrem Sch..z man man man. Einmal bekommen sie keinen hoch und labern und labern... genau wie die leute die vom Testo gar keinen mehr hoch bekommen lol....

  • Wer wirklich ein Problem mit Pickel hat wir keine Sekunde zögern das Zeug zu nehmen.
    Das ist das beste was die Medizin zu bieten hat.
    Ich selbst und auch ein paar Freunde haben sie auch genommen und wir sind hellauf begeistert.
    Und in der Regel nimmst du die einmal bis die Pickel weg sind und dann ist es das gewesen.
    Ich hatte niemehr damit ein Problem

  • Werbung
  • Das mit dem Embryoschädigent steht auch dick auf der Verpackung drauf. Ich wollte während der Einnahme auch mal Blutspenden und dachte mir nichts dabei. Aber auf dem zettel wo man seine Angaben macht, waren ein paar Medikamente aufgeführt mit den man nicht spenden darf, falls man sie in den letzten 3 Monaten genommen hat. Isotretinoin stand auch drauf. Durfte dann wieder nach Hause gehen :D

  • Werbung
  • wie lange und welche dosierung?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Während der Therapie mit 40mg+ ed ist es ganz normal, dass die Pickel/Narben nur langsam abheilen da die Regenerationsfähigkeit der Haut gedrückt wird.
    Dies ist allerdings reversibel und wird sich auch mit der Zeit legen.
    Etwas Geduld noch, wird mit Sicherheit besser. :thumbup:

  • Werbung
  • also nur mal so:


    bei mir hats ne mega krasse anfangsverschlimmerung gegegben, und die ging 3 monate. dann nach 6- monaten wurds alles besser und besser und nacch 12 monaten hatte ich gute haut.


    der wirkstoff wird im körper gespeichert und kummuliert. aber langsam.



    dafür ist an ewigkeiten noch nach der beemdigung aknefrei. und sobald man dann wieder roa einnimmt iwann mal , wirkt es sehr schnell und gut.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Ich habe auch heute mit einer isogalen Kur gestartet. Die angeordnete Dosis bei mir beträgt 20 mg ed. Ich habe auf dem Gesicht reine Haut außer auf der Stirn da sieht das nicht so toll aus. Der eigentliche Grund warum ich damit anfange ist, das ich extreme Pickelbildung auf dem Rücken haben und armen. Ich habe das Gefühl das es immer schlimmer wird wenn meine Haare nachwachsen..

  • Hab ne 9-monatige Kur mit 60mg (40mg nach 6 Monaten glaube ich) Iso hinter mir. Das war vor 7 Jahren ca. Bis heute keinen einzigen Pickel mehr, wenn dann mal ein kleines rotes Pünktchen. Das Zeug ist krass, aber NWs sollte man definitiv nicht unterschätzen.

  • Werbung
  • Werbung
  • hab das Schema von Italienbeast angewendet und hat wunderbar geklappt. Ersten 3 Tage waren hart. Aber erste Erfolgen schon kurz darauf. Nach 3 Wochen alles weg.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hat man einmal die tortour durchgemacht, und die pickel nach langer anwendungszeit erfolgreich bekämpft, ist man den rest des lebens mit viel besserem Hautbild beschenkt. Bei mir war die Anfangsverschlechterung der reinste Horror, es hat insgesamt über 1 JAhr gedauert, bis die Pickel langsam weggingen, Dann jedoch überhaupt GAR KEINE Probleme mehr mit Pickeln. Ok, wenn ich OXYS hochdosiert längere Zeit fahrem was gelegentlich aber nicht oft vorkommt hab ich Akneprobleme auf dem Rücken und den Schultern. Aber generell habe ich es erfolgreich geschafft die Akne zu bekämpfen.



    Es hat lang gedauert, aber es lohnt sich sowas von extrem,. Ich habe jetzt auf Stoff ein besseres Hautbild als früher ohne SToff, und das obwohl ich laaaange ( 2 JAhre ca. ) kein Roa mehr nehmen musste. :) !!!! HAMMER !!!!

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Habe es in meiner Jugend 2ml genommen, seither keine Probleme mehr. Hatte auch keinerlei NW, aber das ist bei jedem anders.
    Meine Freundin hat es auch genommen aber bei ihr hilft das Zeug nur wenn sie es nimmt, dann kommt alles wieder :(

  • Werbung
  • @ROFLPETER


    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung