• Habe jetzt vom Arzt 30 mg ed verschrieben bekommen. Nimmt man das Roa zusammen mit Mahlzeiten ein oder davor oder egal? Und weiß jemand ob Roa einen Blut verdünnenden Effekt hat? Habe in knapp zwei Wochen eine kleine OP und musste das wissen.

    Hättest du mal dein Arzt gefragt mit der OP..

    Nehme es meistens zu den Mahlzeiten hab ich mir so angewöhnt und aufgeteilt auf zwei gaben. Kannst die 30mg auch auf einmal nehmen.

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Habe jetzt vom Arzt 30 mg ed verschrieben bekommen. Nimmt man das Roa zusammen mit Mahlzeiten ein oder davor oder egal? Und weiß jemand ob Roa einen Blut verdünnenden Effekt hat? Habe in knapp zwei Wochen eine kleine OP und musste das wissen.

    die op kannste sofort absagen oder Roa auf keinen Fall beginnen! Hast du dir den Beipackzettel durchgelesen? Iso verschlechtert die Wundheilung ennorm.

  • Werbung
  • Habe jetzt vom Arzt 30 mg ed verschrieben bekommen. Nimmt man das Roa zusammen mit Mahlzeiten ein oder davor oder egal? Und weiß jemand ob Roa einen Blut verdünnenden Effekt hat? Habe in knapp zwei Wochen eine kleine OP und musste das wissen.

    Egal wann HWZ ist lang genug. Und einfach in der Früh nehmen fertig. Macht die Blutwerte schon deutschlich schlechter. Hätten Sie mal den Doc bezüglich OP fragen sollen.

    Denke er hätte dann geraten erst nach der OP und der Wundabheilung das Produkt zu nehmen. Oder Montag kurz anrufen.


    Mike

  • Egal wann HWZ ist lang genug. Und einfach in der Früh nehmen fertig. Macht die Blutwerte schon deutschlich schlechter. Hätten Sie mal den Doc bezüglich OP fragen sollen.

    Denke er hätte dann geraten erst nach der OP und der Wundabheilung das Produkt zu nehmen. Oder Montag kurz anrufen.


    Mike

    MrUniversum Nach der Einnahme von isotretinoin soll man sich 6 Monate nicht operieren oder Tattoowieren lassen! Also auch kein iso direkt nach der Op solange die Wunde noch heilt..

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Süleyman merkt es gerade wortwörtlich an der eigenen Haut.

    Bis vor kurzem war seine Wundheilung auf der Haut bombastisch durch die 16iu HGH und 100mcg IGF1.

    kleinere Verbrennungen oder Kratzer waren nach 2-3 Tagen abgeheilt.


    Seit knapp 3 Wochen nimnt er 50mg Roa und seine Wundheilung hat sich enorm verschlechtert.


    Also Keule sag deine OP ab und bespreche das mit dem Arzt!

  • Werbung
  • das eine jahr daueron mit roa hochdosiert war leider sehr erforderlich. sah aus wie ein streuselkuchen. nw während der kurvwaren auch heftig. die haut so trocken, dass sie ständig aufplatzte. das gesicht tat tierisch weh wenn ich es nicht mit der fettigen bepanthen creme eingecremt hab. also ich wünsch das keinem. dazu kam eine heftige anfangsverschlechterung. alle in meinem umfeld wollten mich überreden mit dem stoff aufzuhören....aber ich hab mich da irgendwie durchgebissen und nach ca. 14 monaten wurde es auf einmal von woche zu Wochedeutlich besser. länger hätt ich das auch nicht mitgebracht. hätte dann ohne chemische unterstützung weitertrainiert. glaub aber, dass ich ein Extremfall bin. mfg

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie handhabt ihr das mit dem Eiweißkonsum während der Iso Kur?


    Hautärztin sagt natürlich das man aufpassen muss, allerdings momentan bei 2,5 bis 3,0 g Eiweiß pro kg körpergewicht ist es ehrlich gesagt nicht wirklich "aufpassen"


    Negative Effekte? Ggf. längere Kur dadurch?

  • Werbung
  • Wie handhabt ihr das mit dem Eiweißkonsum während der Iso Kur?


    Hautärztin sagt natürlich das man aufpassen muss, allerdings momentan bei 2,5 bis 3,0 g Eiweiß pro kg körpergewicht ist es ehrlich gesagt nicht wirklich "aufpassen"


    Negative Effekte? Ggf. längere Kur dadurch?

    Ist doch scheiß egal, was soll der eiweißkonsum denn da aus machen

  • Werbung
  • Hallo zusammen ich bin jetzt seit 8 TAgen auf 30 mg ed. Wie lange dauert es bis sich eine deutliche Verbesserung einstellt?

    Es dauert schon ein wenig, je nach dem wie stark Sie Pickel/Akne haben. Aber ab der 2-3 Wochen sollte schon eine langsame austrocknung und verbesserung zu sehen sein. Kann aber auch 2-3 Monate dauern je nach Stärke. So eine pauschale Formel gibt es nicht.


    Mike

  • Werbung
  • So ich bin jetzt seit ziemlich genau einem Monat auf 30mg ed. Das Hautbild hat sich am Rücken etwas beruhigt. Es kommen aber nach wie vor sehr starke Abszesse nach. Hinzu kommt noch das gefühlt der ganze Rücken entzündet ist und alles schmerzt. Ist das normal? Vor allem frage ich mich. Wird es irgendwann aufhören das ständig neue Entzündungen dazu kommen? Es trocknet auf jeden Fall alles sehr schnell aus. Aber Alles sehen schmerzhaft.

    ...Zerreißen...zerbeißen...

  • So ich bin jetzt seit ziemlich genau einem Monat auf 30mg ed. Das Hautbild hat sich am Rücken etwas beruhigt. Es kommen aber nach wie vor sehr starke Abszesse nach. Hinzu kommt noch das gefühlt der ganze Rücken entzündet ist und alles schmerzt. Ist das normal? Vor allem frage ich mich. Wird es irgendwann aufhören das ständig neue Entzündungen dazu kommen? Es trocknet auf jeden Fall alles sehr schnell aus. Aber Alles sehen schmerzhaft.

    Es gibt Leute die müssen bis auf 80mg hoch um alles zu stoppen. 30mg vielleicht ein wenig zu schwach. 40-60 mal für 2-4 Wochen testen und schauen wie es sich entwickelt. Es geht ja schon ein wenig besser, denke das Sie in Ihrem Fall eine höhere Dosierung brauchen. Aber das ist meine Meinung und nicht die von einem Hautarzt. Und ja vergessen zu sagen 1 Monat wird nicht langen 2-4 Monate kann so etwas dauern. Genau weis das keiner richtet sich nach Hautbild


    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Werbung
  • So ich bin jetzt seit ziemlich genau einem Monat auf 30mg ed. Das Hautbild hat sich am Rücken etwas beruhigt. Es kommen aber nach wie vor sehr starke Abszesse nach. Hinzu kommt noch das gefühlt der ganze Rücken entzündet ist und alles schmerzt. Ist das normal? Vor allem frage ich mich. Wird es irgendwann aufhören das ständig neue Entzündungen dazu kommen? Es trocknet auf jeden Fall alles sehr schnell aus. Aber Alles sehen schmerzhaft.

    Ein Monat ist noch nicht allzu lange wenn du erhöhen willst würde ich höchstens auf 40mg gehen alles andere wäre mir persönlich zu hoch. War einige Monate auf 40mg ed und bekam Knie und Rückenschmerzen Beine kann ich deshalb aktuell nicht mehr richtig trainieren. Ich hatte auch ziemlich heftige Entzündungen warte mal noch 2 Monate dann sollte es sich ganz gut verbessert haben. Ordentliche Akne verschwindet normalerweise nicht innerhalb 1 Monats ich hatte als Jugendlicher schon einmal Iso und die Pickel waren erst nach 5 Monaten weg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So ich bin jetzt seit ziemlich genau einem Monat auf 30mg ed. Das Hautbild hat sich am Rücken etwas beruhigt. Es kommen aber nach wie vor sehr starke Abszesse nach. Hinzu kommt noch das gefühlt der ganze Rücken entzündet ist und alles schmerzt. Ist das normal? Vor allem frage ich mich. Wird es irgendwann aufhören das ständig neue Entzündungen dazu kommen? Es trocknet auf jeden Fall alles sehr schnell aus. Aber Alles sehen schmerzhaft.

    geduld, akne sind immerhin noch bakterien nicht nur entzündungen das spielt zusammen.


    es wird einfach nur ein unpraktisches terrain geschaffen aber natürlich werden die bakterien nicht getötet sondern man muss warten bis der körper gegen angekämpft hat.


    pflege, duschen, unterstützende ernährung und supps helfen den prozess während der roa kur zu beschleunigen.


    erhöhung der dosis führt evtl zu einer noch langsameren abheilung und narbenbildung.


    alles meine erfahrung.


    LG

  • @MrUniversum:

    Das ist normal, dass sich das Hautbild die ersten Wochen bzw. Monate verschlechtert. Nicht bei jedem aber sehr oft. Anschließend kommt es zum Heilungsprozess der Akne, das dauert ebenfalls sehr lange. Auf Roa ist die Haut in punkto Regeneration extrem langsam. Daher sei auch vorsichtig mit Verletzungen an der Haut!

  • Werbung
  • Werbung