Wundheilung auf Testo

  • Hallo Zusammen,


    im allgemeinen liest man ja das Testo die Wundheilung unterstützt. Dazu kann ich nicht viel sagen, da ich noch nie eine OP oder dergleichen hatte.


    Im Job kratz oder Schneid ich mir aber fast täglich die Hände an. Früher war das auch kein Ding, da am nächsten Tag vergessen. Seitdem Testo im Spiel ist heilen diese Wunden wesentlich schlechter und entzünden sich fast immer. Vor ca 2 Monaten hab ich mir den kleinen Finger angebrochen. Im Gelenk ist die Entzündung noch merklich. Auch kleine Kratzer beim Oberkörper rasieren sind nach zwei Wochen noch sichtbar. Ja, ist jetzt nicht so schlimm aber sieht sch.. aus. Ansonsten hab ich keine Probleme mit der Haut.


    Zum Testo supplementiere ich: 100mg Zink, Vitamin und Mineralien Präparate. 2g Vitamin C.


    Kann es sein das Testo oder das intensivere Training etwas aufzert, was diese Symptome auslöst?


    Habt ihr einen Tipp, Danke.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Mit HGH wirst Du wirklich eine merklich schnellere Wundheilung erfahren!! Habe selbst noch nie gehört das Testosteron die Wundheilung großartig beeinflussen soll bzw. erlebt. Aber auf HGH selbst schon erlebt! Teures Zeug wirkt aber auch wirklich gut!

  • Werbung
  • Es wäre wirklich schön wenn HGH zu hart wäre! Es wirkt aber leider nicht so schnell wie Du es Dir wohl vorstellen tust. Deswegen muss man es ja auch über viele viele Monate nehmen um die volle Wirkung zu erfahren. Das macht die Sache extrem teuer und deswegen können es auch viele sich nicht leisten. Aber was Wundheilung angeht habe ich bisher noch nichts besseres erlebt. Will Dich aber zu nichts überreden, ist nur eine Erfahrung die ich selbst schon erlebt habe und meiner Meinung nach mit nichts anderes zu vergleichen. Keine Ahnung ob es noch was besseres gibt in der Richtung.

  • Werbung
  • @testacc, vielen Dank für die Infos.


    Werde mich mal in das Thema einlesen. Konntest Du denn noch andere positive Eigenschaften feststellen die den Preis rechtfertigen. Soweit ich das nur oberflächlich mitbekommen hab, gibt es ja die Hollywood Jungbrunnen Dosis und das was im BB üblich ist. Ich persönlich hab jetzt keine Bühnenabitionen.


    Würdest Du sagen, es macht Sinn mit der kleinen Dosis (günstigen) sein Wohlbefinden zu steigern?


    Gruß

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Also um ganz ehrlich zu sein, erst einmal Wachs weg lassen,nicht weil es nix bringen würde, weil Du viel mehr erreichen kannst für das Geld mit normalen Stoff! Wenn Du den Preis mit der Wirkung vom Stoff vergleichen würdest dann steht es dem Stoff weit hinter her! Es sei denn Du hast das nötige Kleingeld dafür. Oder aber Du willst eben extrem viel erreichen und hast schon fast Bühnen Ambitionen... Aus eigener Erfahrung es ist einfach extrem teuer und wenn Du noch relativ jung bist auch nicht wirklich unbedingt notwendig. Ab 40 wird es wieder sehr interessant und klar Thema anti-aging ist es ein großes Thema! Viele der Hollywood Schauspieler die älter sind und immer noch sehr gut aussehen für Ihr Alter ist es gang und gäbe. Silvester Stallone ist mal erwischt worden mit Jintropin beim einreisen in ein Land. Damals war er immer breiter bei Rocky und Rambo! Suche mal mit Google danach! Kannst nachlesen...

  • @testacc, vielen Dank.


    Erreichen ist ein dehnbarer Begriff. Bin 38 und hab ca 3 Jahre keine gravierende Fortschritte mehr gemacht. Trotz gutem Training und essen. Deshalb hab ich mich für Roids entschieden. Die fahre ich in absoluter Anfänger Dosis für vermutlich DauerOn. Wenn ich da mal 3-4 kg zulege ohne direkt ne Plautze zu bekommen ist das schon was "Erreichen".
    Natürlich, 115kg bei 4% werde ich nie erreichen. Ist halt für mich"nur ein Hobby." In das anti aging werden ich mich mal einlesen. Hab ja noch 2 Jahre zeit. :D


    LG wcente

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung