Arespharm Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Woran machst du die Qualität der "besseren" aus, was macht sie den in deinen Augen besser?
    250mg Testo E sind nunmal immer noch 250mg Testo E nur das Öl und der Alkoholgehalt können da eine Rolle spielen, im Bezug auf die Verträglichkeit.

    Sond wir sicher dass es auch 250 mg Testo E sind, welche da drin sind? Oder könnten es gar weniger sein aufgrund von Unterdosierung oder gestrecktem Rohstoff? ;)

  • Werbung
  • Alles gefaked.


    Ares hat einfach das Business gewechselt der Schlingel.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hat hier bisher jemand Besuch oder Post bekommen?


    Mindestens eine Vorladung als Beschuldigter soll jetzt passiert sein.

  • Werbung
  • Jemand hat Post von der Polizei bekommen.


    "... in der Ermittlungssache

    Erwerb, Besitz, Verbringung von Dopingmitteln xx.xx.2017 ist Ihre Vernehmung/Anhörung als Beschuldigter erforderlich."


    Kann nur wegen Ares sein.

    Hausdurchsuchung oder so gab es nie.


    Was tun?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja die sind dabei abzuarbeiten.


    lawyer falls du hier nochmal on bist

  • Gar nichts machen, solange das" nur" Post von der Polizei und nicht von der Staatsanwaltschaft ist.

    Auf gar keinen Fall irgendwelche Angaben machen, kann solange ignoriert werden, bis es fallen gelassen wird, oder Post von der Staatsanwaltschaft kommt. Dann natürlich ab zum Anwalt, davor Klappe halten.

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Gar nichts machen, solange das" nur" Post von der Polizei und nicht von der Staatsanwaltschaft ist.

    Auf gar keinen Fall irgendwelche Angaben machen, kann solange ignoriert werden, bis es fallen gelassen wird, oder Post von der Staatsanwaltschaft kommt. Dann natürlich ab zum Anwalt, davor Klappe halten.


    In dem Schreiben stand noch:


    "Dieser Vorladung für Sie liegt ein Auftrag der Staatsanwaltschaft zugrunde."

  • In dem Schreiben stand noch:


    "Dieser Vorladung für Sie liegt ein Auftrag der Staatsanwaltschaft zugrunde."

    Dann ab zum Anwalt bzw. werden Sie wohl hin müssen. Weil sonst kommt eh die Ladung direkt nach. Wirst um ein freundliches Hallo , Angaben zur Person nicht herum kommen. Den Rest Ihrem Anwalt überlassen.


    Mike

  • Werbung
  • In dem Schreiben stand noch:


    "Dieser Vorladung für Sie liegt ein Auftrag der Staatsanwaltschaft zugrunde."

    Vorladungen von der Polizei kommen im normalen Briefumschlag. Diese Post ignorierst du und wartest auf die Einstellung des Verfahrens oder auf deine 200€ Strafbefehl.


    Gerichtsverfahren kommen immer im gelben Amtsbrief, mit Unterschrift eines Postbeamten das die Zustellung 100% persönlich oder im Briefkasten erfolgte. Mit Datum, Uhrzeit und Unterschrift. Da musst du dann reagieren und zum Anwalt gehen.


    Wenn du zu der Vorladung der Polizei gehst, weil du Arztsohn bist und Angst hast, dann sagst du dort nichts außer: " Ich äußere mich nicht zu diesen Vorwürfen und werde meinen Anwalt kontaktieren. " Punkt. Und Tschüß

  • Werbung
  • In dem Schreiben stand noch:


    "Dieser Vorladung für Sie liegt ein Auftrag der Staatsanwaltschaft zugrunde."

    Kann mich nur wiederholen.

    Brief von den Cops, vergisss es...die haben nix, sonst wären sie einmaschiert. Kannst dich bei ner Aussage nur selber belasten, und du MUSST da NICHT hin. ENDE


    Brief von der Staatsanwaltschaft DIREKT......ab zum Anwalt, Akteneinsicht verlangen, und den Anwalt seinen Job machen lassen.


    Vielleicht ist es jetzt verständlich vormuliert.......man man...du weißt doch sowieso wie ich das meine....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • weiss jemand welcher rechtschutz bei solchen sachen den rechtsanwalt übernimmt

    meine hatt sich geweigert es sei eine straftat da würden sie nicht bezahlen

    Hmm, aber wenn du doch alles abstreitest, dass du die Straftat nicht beginnen hast, muss das eigentlich ne privat Rechtsschutz übernehmen. Hab jetzt nicht das Kleingedruckte gelesen..


    Sonst würden die ja theoretisch auch nicht bei Mord verteidigen wenn du zu Unrecht beschuldigt wirst.. kann ich mir schwer vorstellen, aber die versuchen halt immer nicht zahlen zu müssen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hast du einen Rechtsschutz? Wenn nicht, bitte daran denken Jungs. Man Zahlt 100-200 Euro im Jahr und hat dafür einen ruhigen Kopf im Alltag.

    Wenn ja, würde ich mich mit deinem Rechtsschutz in Verbindung setzen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann ich bestätigen.


    Süleyman bekam letztes Jahr ein Brief vom Zoll indem ihm vorgeworfen wurde, verschreibungspflichtige Medikamente zur Leistungssteigerung in das Land eingeführt zu haben.


    Er hat es einfach ignoriert und ca 4 Wochen später kam erneut ein Brief mit der Information dass das Verfahren eingestellt wurde.


    Ich vermute das war ResearchLiquids bei ihm icksdeh.

  • Werbung
  • Also das der Rechtschutz nicht zahlt, kann ich mir kaum vorstellen. Würde denen den Arsch aufreissen.


    N Kollege von mir war notorischer Straftäter(Drogendelikte, Brandstiftungen, Sachbeschädigungen, Raub, Körperverletzung, Betrug usw usw) und dem seine RS hat alles gezahlt Anwalt usw. Der meinte damals noch zu mir, obwohl er Hartz4 bekommt, sind die 20€ im Monat die beste Investition die er je machen konnte.


    Ich glaub das war Advocard oder so.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG