Arespharm Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ihr solltet alle erstmal chillen ,solange nichts öffentlich ist ,ist er auch nicht busted.
    Die Medien würden sich so einen fund niemals entgehen lassen.

    Wenn die zum großen Rundumschlag aushohlen geht vorher gar nichts an die Medien, erst danach Anabolika Labor Hochgenommen + 200 Stammkunden blabla ,erst wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind dann gehen die an die Öffentlichkeit.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn die zum großen Rundumschlag aushohlen geht vorher gar nichts an die Medien, erst danach Anabolika Labor Hochgenommen + 200 Stammkunden blabla ,erst wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind dann gehen die an die Öffentlichkeit.

    die cops hätten es diesmal aber wirklich sehr ungeschickt angestellt. Jeder weiß nun Bescheid und kann aufräumen daheim und dann können Sie maximal Ne Bestellung nachweisen aber nicht ob es ankam...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wieso euch? Denke einige hier wie ich hatten nie Kontakt zu ares, andere haben gar nichts daheim und dritte haben über Bekannte abgewickelt...denke nur ein kleiner Teil kommt in Frage und ob dir dann belangt werden...ich denke die Polizei will sicher die Leute über Ares..


    Gesendet von meinem Vaters Nokia 3310 mit Bluetooth

  • Wieso euch? Denke einige hier wie ich hatten nie Kontakt zu ares, andere haben gar nichts daheim und dritte haben über Bekannte abgewickelt...denke nur ein kleiner Teil kommt in Frage und ob dir dann belangt werden...ich denke die Polizei will sicher die Leute über Ares..


    Gesendet von meinem Vaters Nokia 3310 mit Bluetooth

    Euch Deutsche, du Klugscheisser -guenni- Natürlich nur imaginär, wir wissen alle das hier keiner Steroide kauft.

  • Werbung
  • Was uns deutschen erwartet. Geldstrafe. Es sei denn du hast schonmal jemanden abgestochen. Aber die normalos bekommen ne fette Geldstrafe, weil das ist alles was unser hurenstaat will...Kohle!


    Gesendet von meinem Vaters Nokia 3310 mit Bluetooth

  • Werbung
  • Wären Steroide besteuert könnte man die auch legal in Deutschland kaufen, denn da würde der Staat krätzig kassieren (siehe Alkohol und Zigaretten)


    Aber jetzt schweifen wir ein wenig vom Thema ab.

  • Wären Steroide besteuert könnte man die auch legal in Deutschland kaufen, denn da würde der Staat krätzig kassieren (siehe Alkohol und Zigaretten)


    Aber jetzt schweifen wir ein wenig vom Thema ab.

    Nach der Logik wäre auch Cannabis legalisiert.


    Die eigentlichen Gründe für solche Verbote sind eher Gutmenschen- und Spießbürgertum und Konservatismus.

  • Werbung
  • Wenn die zum großen Rundumschlag aushohlen geht vorher gar nichts an die Medien, erst danach Anabolika Labor Hochgenommen + 200 Stammkunden blabla ,erst wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind dann gehen die an die Öffentlichkeit.

    Schau mal bei google nach älteren busts ,von Zugriff bis hin zur Veröffentlichung dauert dies nur ein paar Tage.
    Wenn ein lab hoch geht ,wurde schon vorher Monate lang observiert und ermittelt ,es sei denn es handelt sich um ein Zufallsfund .

  • Schau mal bei google nach älteren busts ,von Zugriff bis hin zur Veröffentlichung dauert dies nur ein paar Tage.Wenn ein lab hoch geht ,wurde schon vorher Monate lang observiert und ermittelt ,es sei denn es handelt sich um ein Zufallsfund .

    Es geht bei den Kunden darum, nicht den wegen 10 Vials zu verknacken, sondern bei dem hinweise zu anderen Läden, Shops, Labore zu finden um gegen die dann auch zu ermitteln und Hops zu nehmen.


    Also immer alles schön löschen, was heist löschen, erst gar nichts auf dem Rechner abspeichern,wenn was auf dem PC gespeichert war reicht einfaches löschen nicht aus, es wird nämlich nichts gelöscht, lediglich der Speicherplatz wieder frei gegeben, in dem der Eintrag in der Partitionstabelle gelöscht wird, es steht alles nach wie vor da, Erst mit einem Wiper oder Shredder zig mal überschreiben, dann wirds sehr schwer das wieder herzustellen.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Es geht bei den Kunden darum, nicht den wegen 10 Vials zu verknacken, sondern bei dem hinweise zu anderen Läden, Shops, Labore zu finden um gegen die dann auch zu ermitteln und Hops zu nehmen.


    Also immer alles schön löschen, was heist löschen, erst gar nichts auf dem Rechner abspeichern,wenn was auf dem PC gespeichert war reicht einfaches löschen nicht aus, es wird nämlich nichts gelöscht, lediglich der Speicherplatz wieder frei gegeben, in dem der Eintrag in der Partitionstabelle gelöscht wird, es steht alles nach wie vor da, Erst mit einem Wiper oder Shredder zig mal überschreiben, dann wirds sehr schwer das wieder herzustellen.


    Die sicherste Methode ist die ssd der Startpartition auszutauschen und die alte ssd zu vernichten ....


    Oder wie schon erwähnt die startpartition mit veracrypt zu verschlüsseln.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • aber wenn es der Polizei wirklich darum ginge andere Shops etc. zu finden könnten sie ja theoretisch die Ergebnis Liste der deutschen Meisterschaft hernehmen und von oben nach unten jedem einen Besuch abstatten.
    Oder noch besser, jedem Starter der Mr. O.


    Ich weiß das klingt sehr banal und weit hergeholt aber wenn sie wirklich Roid User busten wollen wäre das doch der einfachste Weg?! :D

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung