Arespharm Diskussionsthread

  • Die mods haben Vllt zum Teil engeren oder besseren Kontakt aber zaubern können die auch nicht. Wenn nichts zurück kommt, dann können die schlecht was dazu sagen, denke wenn sie was wüssten würden sie den betroffenen schon schreiben.


    Gesendet von meinem Vaters Nokia 3310 mit Bluetooth

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Würde mich nicht unnötig verrückt machen... Die werden jetzt nicht bei jedem aufkreuzen der irgendwann mal für 500€ was bestellt hat....
    Die wollen die großen Jungs und nicht so kleine Konsumentenfische.


    p.s. haben die auch gar keine Kapazitäten für.....

    Absolut nicht Peter, die kommen auch wegen weniger und besuchen nicht nur die großen Jungs. Gibts genug Berichte drüber.


    PS. Die die Nex Kontakt haben, nicht mehr an neue weitergeben. Es braucht nur ein Depp einen Fehler zu machen und ein Tsunami geht los. Mehrfach wurde darum schon gebeten und trotzdem geht die Addy weiter rum...

  • Werbung
  • Würde mich nicht unnötig verrückt machen... Die werden jetzt nicht bei jedem aufkreuzen der irgendwann mal für 500€ was bestellt hat....
    Die wollen die großen Jungs und nicht so kleine Konsumentenfische.


    p.s. haben die auch gar keine Kapazitäten für.....

    die Summen wissen sie meist nicht, nur Liefeadressen und dann wird geguckt über zb pdp ob das Paket angenommen wurde, mit Pech bist du noch WK Athlet und sie kommen zu dir

  • Werbung
  • die Summen wissen sie meist nicht, nur Liefeadressen und dann wird geguckt über zb pdp ob das Paket angenommen wurde, mit Pech bist du noch WK Athlet und sie kommen zu dir

    bei mir war es das problem sie wussten was ich angeblich geordert hab weil lieferscheine mit datum und co gefunden wurden beim seller, und ich hab/hatte pech war 3 wochen vor meine WM im powerlifting

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Falls es ein Troll ist, komisch das Ares niemandem auch den guten Kunden antwortet oder was richtig stellt. Sehr komisch.


    Gesendet von meinem Vaters Nokia 3310 mit Bluetooth


    Wenn es keine war, dann hoffen wir mal, dass Ares alles getan hat um sich online zu schützen ... verschlüsseln etc ....



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • O man aber denke er hat sich abgesichert so schnell finden die ihn nicht viele haben ja auch per Bitcoins gezahlt!
    Und wenn er echt die Lieferscheine einfach so rum liegen hat dann kann man nur eins sagen Anfänger! Aber hab mal in einem Thread wegen Stuttgart und Umgebung HD gesagt und da waren sehr viele Ares Vials dabei und die sind an ihn nicht ran gekommen!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Der Bericht ist vom 9.06 also Freitag.
    Samstag hat er noch jemanden geantwortet... das wäre dann sehr unwahrscheinlich. Hoffen wir es & warten ab.

    Wenn mir jemand erzählt hätte, ich müsste Scheiße fressen, um Muskeln aufzubauen - ich hätte es getan!
    Arnold Schwarzenegger

  • Werbung