Arespharm Diskussionsthread

• Werbung
  • was für ein unnötiger Mist ...würde echt denken, wenn sie den hauptseller haben, reichts denen doch. Das die Zeit dafür haben, jeden Hobbysportler zu kontrollieren..unglaublich

tja und dann noch die schikane mit zum amtsarzt für die ganzen tests.... das stand auf richterliche anordnung drinnen ....naja wenigstens hatte ich alles im körper was gefunden wurde... sozusagen knalle voll bis oben hin... ich sehs mit humor, kann man eh ned ändern

• Werbung
  • was für ein unnötiger Mist <X ...würde echt denken, wenn sie den hauptseller haben, reichts denen doch. Das die Zeit dafür haben, jeden Hobbysportler zu kontrollieren..unglaublich

Würde mich nicht unnötig verrückt machen... Die werden jetzt nicht bei jedem aufkreuzen der irgendwann mal für 500€ was bestellt hat....

Die wollen die großen Jungs und nicht so kleine Konsumentenfische.

p.s. haben die auch gar keine Kapazitäten für.....

• tja und dann noch die schikane mit zum amtsarzt für die ganzen tests.... das stand auf richterliche anordnung drinnen ....naja wenigstens hatte ich alles im körper was gefunden wurde... sozusagen knalle voll bis oben hin... ich sehs mit humor, kann man eh ned ändern

Also so kann man es ja dann auch sehen :lol: lustig, das von einer Frau zu hören..kenn ich kaum welche, die so ticken

• Werbung
  • Würde mich nicht unnötig verrückt machen... Die werden jetzt nicht bei jedem aufkreuzen der irgendwann mal für 500€ was bestellt hat....

Die wollen die großen Jungs und nicht so kleine Konsumentenfische.

p.s. haben die auch gar keine Kapazitäten für.....

Hast du nicht gelesen was die Dame über dir schrieb? 10 vials. Die fahren auch nicht erst ab nem kg koks zu dir. Man sollte sich da echt nicht zu sicher fühlen.

Gesendet von meinem Vaters Nokia 3310 mit Bluetooth

• Werbung
  • Was mir komisch vorgommt dass er die ganze Zeit über noch aktiv war aber schon jemand o. mehrere eine HD hatten ?(
    Ich kenne da das so Seller geht hoch dann passiert erstmal lange nix u. dann stehen sie urplötzlich vor der Tür!
    Wenn bspw. Pakete abgefangen werden bekommt man erstmal nen Brief vom Zoll außer bei extrem großen Mengen da kann natürlich auch gleich ne HD anstehen. Wenn dir Beamten aber wegen Ares vor der Tür standen dann würd ich mal behaupten dass er hochgegangen ist. Wie aber kann er da noch aktiv sein o. Kontakt zu Kunden haben???
    Wtf von der U-Haft aus???? Neeee

• Werbung
  • Was mir komisch vorgommt dass er die ganze Zeit über noch aktiv war aber schon jemand o. mehrere eine HD hatten ?(
    Ich kenne da das so Seller geht hoch dann passiert erstmal lange nix u. dann stehen sie urplötzlich vor der Tür!
    Wenn bspw. Pakete abgefangen werden bekommt man erstmal nen Brief vom Zoll außer bei extrem großen Mengen da kann natürlich auch gleich ne HD anstehen. Wenn dir Beamten aber wegen Ares vor der Tür standen dann würd ich mal behaupten dass er hochgegangen ist. Wie aber kann er da noch aktiv sein o. Kontakt zu Kunden haben???
    Wtf von der U-Haft aus???? Neeee

Ich denke viele haben Kontakt zu resellern und denken vllt es ist der richtige Ares

, sagte mein Nachbar.

• Ja sie kommen definitiv auch wegen Kleinigkeiten, weil sie hoffen noch mehr zu finden.

Das ist richtig mittlerweile ist das so weil sie hoffen Beweise zu finden um die Seller dran zu kriegen.
    Aber in diesem Fall haben sie ja angeblich den Seller u. gehen an die Konsumenten. Das passt aber zeitlich finde ich nicht zusammen. Wären die Kunden Reseller von Ares könnte ich es noch nachvollziehen aber so schnell das Ganze irgendwie nicht!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung