Arespharm Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Einer Erfahrung mit dem ari von Ares ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Es ist definitiv empfehlenswert und tut das was es soll, mein Nachbar musste sehr oft auf die Toilette während der Einnahme.





    Mein Taxifahrer hat nun das Superdrol seit 12 Tagen drinnen mittlerweile von 15 auf 20mg erhöht, die Wirkung ist eine ordentliche Hausnummer, deutliche Formverbesserung erkennbar.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @Goran81 wie findest du das superdrol? lethargie? inwiefern hat sich die form verbessert?

    Ob diese Lethargie vom superdrol kommt, kann ich nicht beurteilen da ich Momentan teilweise 16h arbeite (da Selbstständig).


    Die Form hat sich in dem Punkt verbessert, das ich praller und definierter wirke.


    Nw: teilweise sehr dunkeler Urin

  • Werbung
  • Werbung
  • Dann brauchst dir da mal net so viele Gedanken machen! Ich denke mal dass du das SDrol auch nicht zu lange drinnen lässt?!
    Wenn du aber Schmerzen in der Nierengegend bekommen solltest dann aber schnellstmöglich zum Doc u. SDrol sofort raus

  • Dann brauchst dir da mal net so viele Gedanken machen! Ich denke mal dass du das SDrol auch nicht zu lange drinnen lässt?!
    Wenn du aber Schmerzen in der Nierengegend bekommen solltest dann aber schnellstmöglich zum Doc u. SDrol sofort raus

    Ja das ist mir bewusst, lasse es noch 1 Woche drinnen, länger als 4 weeks würde ich es sowieso nicht drinnen lassen.

  • Werbung
  • Mein nachbar hat sein blut abgegeben und es kam raus
    Test: 34,58
    Tesn: 120,00
    Prol: 2,35
    LH: 0,01
    FSH: 0,05
    Bei 600mg test e, e5d seid 6monaten, jedoch war er bei der blutabnahme 2 tage über dem injekt termin.
    Lh und fsh ist auf 0 das ist ok , prol muss runter mit mönchspfeffer( reicht es?)
    Und was ist tesn fragt er mich gerade.
    Laut meiner berechnung ist das testo etwas unterdosiert aber noch im tolleranzbereich denk ich.


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Testo-E lag bei mir der Wert bei 34,6 500 mg e5d (Nex) das ist wenn ,leicht etwas weniger Dosiert, aber wenn du schon 2 Tage über warst kann das genau das ausmachen. Der Wert ist Ok. Siehe Blutbild Thread, bei mir Seite 5.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung

  • und du bist dir wirklich sicher das es Ares schon 2-3 Jahre gibt ??
    darüber bin ich dann aber ein wenig verwundert

  • Ares Testo e gefahren und bin zufrieden damit, weiter so mit der qualli bitte, preislich war es recht heftig ich habe 40 auf der street bezahlt für eine vial, aber schönnheit hat seinen preis, wollte mich aber mal nach was vergleichbaren etwas günstigern produkt umhören

  • Werbung