Arespharm Diskussionsthread

  • Werbung
  • Dbols hat ein guter Kollege in Gebrauch die sind Mega gut ! Waren die aber auch schon immer ...

    Wenn mir jemand erzählt hätte, ich müsste Scheiße fressen, um Muskeln aufzubauen - ich hätte es getan!
    Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dbols hat ein guter Kollege in Gebrauch die sind Mega gut ! Waren die aber auch schon immer ...

    Stimmt nicht ganz, gab auch mal ne Müll Charge weil der Rohstoff mies war.
    Aber die neuen sind soweit alle legit.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Stimmt nicht ganz, gab auch mal ne Müll Charge weil der Rohstoff mies war.Aber die neuen sind soweit alle legit.


    Okey sorry, guter Kollege hatte nur vor ca. 1 Jahr paar Dosen und jetzt aktuell... und beides war top.


    Grüße

    Wenn mir jemand erzählt hätte, ich müsste Scheiße fressen, um Muskeln aufzubauen - ich hätte es getan!
    Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Hallo liebe Mitglieder,


    ich habe die Diskussion und Erfahrungen, die hier geteilt wurden mit Interesse verfolgt, da
    ein Freund von mir im Begriff war dort etwas zu ordern.


    Nun zu meiner Frage: Könnt ihr was zum Arimidex sagen, weil er sich über die Farbe wundert.


    Danke für eure Antworten.

  • Sind die bunt oder was ist das Problem ?

  • Werbung

  • Sorry, aber welche Farbe hat er erwartet bei Orals ? ?(

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Da Frag discopumper ...bei den Orals gehen hier öfters die Meinungen auseinander.


    Ich selber habe noch groß keine Orals verwendet ,bei mir was alles ok.

    Also... nochmals. Es gab einmal eine schlechte Charge bei den Dbols. Das liegt aber mind. 2-3 Jahre zurück.


    Seither sollte das Dbol aufgrund vieler Erfahrungen wieder passen.


    Sämtliche sonstigen Orals haben durch dir Bank gute Bewertungen. Dass die Tabs teilweise anders aussehen liegt daran, dass auch bei der Herstellung laufend investiert wird um die Tabs fester und hochwertiger zu machen.


    Also würde mir da aktuell bei Ares überhaupt keine Gedanken machen, sollten froh sein, dass die Qualität laufend erweitert wird und das Wichtigste, dass drin ist was draufsteht.


    LG

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ares wäre echt der einzige wo ich Dinge wie ari auch aus nem Ulab beziehen würde. Ansonsten denke ich immer alles was die apo bietet sollte man von dort holen...aber hierzu habe ich bereits viel gutes gelesen, in der Vergangenheit war es oft so das ulabs Dinge wie ari in schlechter Qualität oder komplette fakes hatten...da ist Ares schon ne Ausnahme!

  • Werbung
  • Werbung