Arespharm Diskussionsthread

  • Werbung
  • ihr habt mich gerade irgendwie geil auf sdrol gemacht hab schon ewig keins mehr verwendet


    Wollte eigentlich oxys ordern


    Was sagt ihr oxys oder sdrol?

    Mein Nachbar meint S-Drol, da es seiner Meinung nach nicht so aufschwemmt und wie schon gesagt sehr potent ist (eigenes Empfinden auf Oxys ist er wie ein Wassertank)


    PS: Leberschutz rein und viel Spaß :thumbup:

  • Werbung
  • hab derzeit e2d 250mg testo cypio und e7d deca für die gelenke
    Oxys schießen aber igf1 werte in die höhe


    Was wäre mit 50mg oxy und 10mg sdrol täglich?
    Sollte wasser unter kontrolle halten
    Ordentlich gainen
    Und power wie hupertz geben

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hab derzeit e2d 250mg testo cypio und e7d deca für die gelenke
    Oxys schießen aber igf1 werte in die höhe


    Was wäre mit 50mg oxy und 10mg sdrol täglich?
    Sollte wasser unter kontrolle halten
    Ordentlich gainen
    Und power wie hupertz geben


    Ob du damit das volle Potential des jeweiligen Roids herausholst?
    Lieber Oxys danach Pause, Werte checken und danach Sdrol.
    Die Oxys knallen halt auch richtig derb, also mein Hamster hatte nie etwas Potenteres. Das Sdrol schlägt dafür nicht so an bei ihm.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar meint S-Drol, da es seiner Meinung nach nicht so aufschwemmt und wie schon gesagt sehr potent ist (eigenes Empfinden auf Oxys ist er wie ein Wassertank)


    PS: Leberschutz rein und viel Spaß :thumbup:


    Was ist am besten als Leberschutz?


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Also jetzt reichts!!! User bbhamburg schreibt an meine Pinnwand ob ich ihm bzgl. Ares Kontakt weiterhelfen kann :x
    Mir reicht das jetzt das geht zuweit!!! Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Ich möchte in Zukunft keine Anfrage mehr erhalten auch nicht wegen NEXIUM!!!
    Ist das klar jetzt!!!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also jetzt reichts!!! User bbhamburg schreibt an meine Pinnwand ob ich ihm bzgl. Ares Kontakt weiterhelfen kann :x
    Mir reicht das jetzt das geht zuweit!!! Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Ich möchte in Zukunft keine Anfrage mehr erhalten auch nicht wegen NEXIUM!!!
    Ist das klar jetzt!!!

    War vorhin auf dennis wooolf's Profil und habe das gleiche auf der Pinnwand gesehen.
    @bbhamburg
    Beim nächsten mal gibts eine Gedenkzeit. Du darfst dir gerne mal die Forenregeln durchlesen.






    An alle anderen:


    Wenn euch jemand so bedrängt, meldet das direkt per Meldefunktion, oder wendet euch an einen Mod :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @K K S kannst du bei mir auch mal löschen bitte. War nicht der Hamburger aber trotzdem scheiße sowas.

    Derzeit kann ich Pinnwandbeiträge bei anderen nicht löschen, nur bearbeiten.
    Habe flipper schon kontaktiert, sobald er on ist, wird er das denke ich änden und dann reinige ich eine Runde :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • endlich ein Machtwort k k s. Aber du bist zu gütig...mehrere pinnwände damit zu Müllen da sollte man schonmal ne denkpause bekommen...war jetzt das 4-5 mal in einer Woche das ne Anfrage kam -.-

    Erstmal Sry das ich das bei euch auf der Pinnwand gepostet haben .War echt dumm .aber man kann auch übertreiben. Ich habe Leute hier schon oft geholfen. Wenn mich Leute per pn was gefragt haben .egal dann behaltet die Adresse für euch .Habe gedacht man hilft sich hier .

  • Werbung
  • Also jetzt reichts!!! User bbhamburg schreibt an meine Pinnwand ob ich ihm bzgl. Ares Kontakt weiterhelfen kann :x
    Mir reicht das jetzt das geht zuweit!!! Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Ich möchte in Zukunft keine Anfrage mehr erhalten auch nicht wegen NEXIUM!!!
    Ist das klar jetzt!!!

    Und du hast die Adresse doch selber von hier .ein höfflich Nein hättes auch getan. Nur nehmen und nix weiter geben das sind die besten .

  • Erstmal Sry das ich das bei euch auf der Pinnwand gepostet haben .War echt dumm .aber man kann auch übertreiben. Ich habe Leute hier schon oft geholfen. Wenn mich Leute per pn was gefragt haben .egal dann behaltet die Adresse für euch .Habe gedacht man hilft sich hier .

    Und du hast die Adresse doch selber von hier .ein höfflich Nein hättes auch getan. Nur nehmen und nix weiter geben das sind die besten .

    Hast es selbst geschrieben, dass du dumm gehandelt hast.
    Das Ares oder Nex nicht öffentlich sind, hat den Grund, dass sie sich vor dummen Menschen bzw deren dummen Aktionen schützen möchten.


    Also wenn dir schon so eine Dummheit passiert, dann will ich nicht wissen, was du mit dem Kontakt machen würdest...

  • Werbung
  • Hast es selbst geschrieben, dass du dumm gehandelt hast.
    Das Ares oder Nex nicht öffentlich sind, hat den Grund, dass sie sich vor dummen Menschen bzw deren dummen Aktionen schützen möchten.


    Also wenn dir schon so eine Dummheit passiert, dann will ich nicht wissen, was du mit dem Kontakt machen würdest...

    hat eben einen grund warum man nicht sofort ein jedi ritter wird und padawan bleiben muss.


    weil der horizont eben nicht ausreicht die macht zu verstehen die man sich aufbürdet


    manche sollten auch einfach in Chalmuns Kantine chillen und nicht drüber nachdenken


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.