Arespharm Diskussionsthread

  • Hat jemand die winstrol Tabs grad in Gebrauch?


    Wenn ja , Dosierung und Wirkung bitte ;)


    Lg

    Wenn mir jemand erzählt hätte, ich müsste Scheiße fressen, um Muskeln aufzubauen - ich hätte es getan!
    Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ach kommt Leute, jeder von uns hat die Addy auf diese Weise bekommen. Aber es ist auch klar das die Addy nicht jedem Neuling einfach so gegeben wird. ;) Man muss sich schon etwas einleben hier.

    sorry für ot, wollte nur paraman hallo sagen. Cool, dass wieder da bist.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand die winstrol Tabs grad in Gebrauch?


    Wenn ja , Dosierung und Wirkung bitte ;)


    Lg

    Sie letzte Charge war bei einer Dosierung von 45mg ed wohl richtig stark. Wie es aktuell aussieht, kann ich leider nicht sagen. Allerdings genießen Ares Orals im Generellen einen ganz hervorragenden Ruf.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ist bei Ares alles ok? ein Bekannter geordert und seit 2 Tagen keine Antwort? evtl. kann ja jemand tipps geben :)

    Leute, wegen 2 Tagen... das ist nicht Amazon. Ihr ordert euch keine Rasierer für eure Muschi, also übt euch mal ein wenig in Geduld.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    naja wenn man Geld überweist ist ne Antwort innerhalb von 24 Stunden schon okay...verstehe ich..

    Ich verstehe deine Aussage nicht

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ich verstehe deine Aussage nicht

    wenn man etwas bestellt und bezahlt und eine frage hat, wäre es schön und nicht zu viel verlangt kurz zu antworten finde ich. Andere bekommen das auch gut hin.. hab Donnerstag ne Nachricht geschrieben und bis heute keine Antwort . Beschwere mich deshalb nicht aber wenn es anderen auch so geht und sie das nervt verstehe ich es.

  • @dennis wooolf


    genau so sieht es aus.


    ja beschweren tue ich mich nicht, wie gesagt, es ist eher die "Angst / Sorge" - man hat in der Szene schon viel erlebt, und nein das heißt nicht dass Ares wen abzockt, NIEMALS würde ich das je denken oder unterstellen wollen, es geht eher darum dass "unsere" Freunde gerne gegen korrekte wie Ares steuern würden wollen... u know

  • Werbung
  • mein Nachbar hat mal 1100€ in den Sand gesetzt. Seitdem heißt er Misstrauen mit zweitname. Das lab damals war auch in den Himmel gelobt worden, aber manchmal geht einer hoch und die Kohle ist futsch. Das hat nichts mit Misstrauen beim Ares zu tun sondern Skepsis weil immer was passieren kann...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das Volumen die fülle von 10mg A. sdrol ist unglaublich. Den ganzen Tag fühlt sich an wie kurz nach dem Train. Halber cm mehr am arm in 9 Tagen. Man ist einfach richtig Prall. Es ist heftig.


    Jop, Ares Sdrol ist extrem Potent. Echtes Sdrol halt.... :thumbup:
    Bleib am besten bei 10mg, denn 20mg wirkt zwar nochmal um einiges stärker, dafür ist aber die Lethargie kaum auszuhalten ab Woche 3. Soll Menschen geben die während dem Kacken aufm Pott fast eingeschlafen sind.


    Hab ich so gehört.... :sun:

  • hab ich auch nur so gehört. Werde die empfehlung 10mg nicht zu überschreiten weiter leiten. Nach neun Tagen keine nw. Sodbrennen lethargie keine spur einzig ein super mann feeling leckt mich alle am arsch ich bin der geilste als einzige nw :P

  • Werbung
  • hab ich auch nur so gehört. Werde die empfehlung 10mg nicht zu überschreiten weiter leiten. Nach neun Tagen keine nw. Sodbrennen lethargie keine spur einzig ein super mann feeling leckt mich alle am arsch ich bin der geilste als einzige nw :P

    Mein Nachbar nutzt seine ab nächster Woche, hoffentlich kann er ebenfalls nur positiv berichten.
    Hatte eigentlich vor 20mg zu nehmen....

  • Werbung