Arespharm Diskussionsthread

  • Werbung
  • Ares
    Testo E
    Tren E
    Drosta E


    Wirkt alles super und wirkt wie es soll, wurde mir gestern von einem starken Kerl erzählt.


    Lg

    Wenn mir jemand erzählt hätte, ich müsste Scheiße fressen, um Muskeln aufzubauen - ich hätte es getan!
    Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Werbung
  • ich sagte nicht Es sei ein Fake und wenn du gelesen hättest das ich das tren erst 3 Wochen nehme kann es nicht sein das es mir das komplette Wasser entziehen würde nach so ner Zeit. Zudem baut tren Qualität auf und sind meines Wissens keine Entwässerung Steros. In der Regel ziehe ich vom Testo immer relativ schnell Wasser und das ist zur Zeit nicht der Fall... Deshalb meine frage

  • Werbung
  • Werbung
  • Also da bist du aber ein bisschen auf dem Holzweg wenn du meinst das Tren nicht entwässert.
    Man schwitz wie sau Ständig und man pinkelt wie irre zumindest bei mir, wenn du vernünftig trinkst wie man soll wirst du wissen was ich meine.
    Dem entsprechend bei richtiger Ernährung entwässert es bzw unterstützt Tren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja kla bin sau anfällig für gyno
    E5d 0,5 mg caber mit e3d ari 0.5mg
    Hab jetzt tren 400mg e4d + 100mg testo e e4d 0.5mg ari geändert vorher war e5d beides.achja und oxa 30mg hab ich jetzt mit drin.hab Garkeinen Probe mehr von wegen gyno vielleicht zu viel spiegelschwannkung

  • Werbung
  • Nee finde ich nicht seltsam. Ich hatte schon Tren da hatte ich die volle Bandbreite an den besagten Nw's jedoch keinerlei Wirkung die ich erwartete.
    Dann hatte ich schon Tren mit voller Wirkung aber ohne NW's!!!
    Deswegen bin ich der Überzeugung dass man die Wirksamkeit eines Stoffes nicht anhand irgendwelcher Nw's messen kann.
    Es gibt mit Sicherheit genügend Stoffe auf diesem Planeten die genau diese typischen Nw's verursachen. Aber definitiv nicht die gewollte Wirkung erzielen.
    Meinst nicht?

    hast recht, ich meinte es eher so. wenn ich 100% Orangensaft von Aldi nicht vertrage wegen der säure und Bauchweh bekomme, muss ich vom 100% Orangensaft vom LIDL die selben Nebenwirkungen bekommen. Auf medis bezogen, wenn ich einmal echtes tren ace hatte was mir den schlaf geraubt hat, wo ich aggro wurde, was legit war...dann muss das nächste tren ace eigtl die selben blöden nw's bringen, ist ja der selbe rohstoff, die lösung das öl der Hersteller verändern ja nicht den rohstoff und dessen NW's...

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist nichts persönliches, aber ich krieg fast jeden Tag Anfragen wegen Kontakten. Und das von Leuten die 10, 20, 30 Posts haben. Geht mir bitte bitte nicht ständig auf die Eier (oder was von ihnen übrig ist) damit. Ich geb doch top Kontakte nicht an irgendwelche Typen weiter die ich zwei Minuten kenne (auch sonst nicht -guenni- ) - würdet ihr das Risiko eingehen eine geile Quelle zu verlieren? Die Labs sollen uns noch lange erhalten bleiben. Wir haben ja gesehen was bei Nexium pasiert ist wenn ein unfähiger Vollidiot seine Scheisse nicht im Griff hat. So reist man nicht nur das Lab mit sondern auch die Kunden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung