Arespharm Diskussionsthread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habe heute einen meiner vielen ungeplanten Söhne aus vergangenen ONS getroffen.
    Sah aus wie ein Zuchtbulle auf Tren. Habe ihn gefragt, was mit ihm passiert sei.
    Er meinte, die Orals von Ares schieben so derb an, dass er quasi explodiert.


    Service, Versand, Kontakt sollen nach wie vor over the top sein.


    Freut mich jedenfalls für meinen Jungen (dessen Name mir leider nicht mehr einfällt).


    Papa ist stolz!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Mein bester Freund hat Ares getestet und zwar das Trenbolon und war überhaupt nicht zufrieden..er ist sich sicher es ist kein trenbolon,würde er nie wieder kaufen.
    Acetat müsste schnell wirken aber nichts

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann ich auch nur bestätigen,das Tren a von Ares war immer top.Wie es jetzt ist keine Ahnung.

    Nach wie vor absolut top.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mein bester Freund hat Ares getestet und zwar das Trenbolon und war überhaupt nicht zufrieden..er ist sich sicher es ist kein trenbolon,würde er nie wieder kaufen.
    Acetat müsste schnell wirken aber nichts

    Warst du nicht der, der aufgrund seiner unfreundlichen, präpotenten Art, gar nie den Kontakt erhalten hat? Zudem predigst du ständig, dass man sich sowas nicht reinhauen soll ''weil es nicht sauber ist''.


    Aber deine Freunde bewahrst du nicht davor? Ein toller Typ!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    • Offizieller Beitrag

    vergiftet euch nicht mit sowas,das ist doch dreck.
    stay strong always

    Solche Kommentare kommen von dir, dann Kommentare wo du fragst seit wann es Ares gibt. Du scheinst deinen Frust hier loswerden zu wollen, weil du einfach nicht an Ares drankommst...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Einer ausm gym hat mir grade ein Bild seiner Bestellung gefaxt.
    War zum testen wie er sagt, er ist gespannt was dass Anapolon anstellt.



    MyProtein ist auf jeden Fall ok. Damit wird er gut aufbauen

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Warum stellt ihr den überhaup Bilder von euren Orders ins Netz.....ist doch total dämlich....mehr selber belasten, kann man sich ja nicht....mit Fotobeweis....oh man echt ey.....Hirn einschalten....


    Wenn interessiert die Menge, ausser euch und die die es nicht wissen sollen.....


    Das ist nicht nur auf den Thread bezogen, sehe solche Bilder immer wieder, teils mit schon ordentlichen Mengen, und denk mir jedesmal....man man man....wie kann man nur....


    Macht sowas doch nicht....ist völliger Schwachsinn....der wenn´s mal dumm läuft, auch noch gegen euch verwendet werden "könnte".....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Jemand Erfahrungen mit einem angeblichen "reseller" gemacht? Ich dachte die gibt es nicht, habe aber einen gefunden der sich für so einen ausgibt.
    Evtl kann mir da einer helfen ob Fake oder nicht. Gerne auch per PN

    • Offizieller Beitrag

    Jemand Erfahrungen mit einem angeblichen "reseller" gemacht? Ich dachte die gibt es nicht, habe aber einen gefunden der sich für so einen ausgibt.
    Evtl kann mir da einer helfen ob Fake oder nicht. Gerne auch per PN

    PN's kannst du erst ab 10 Beiträgen schreiben und erhalten, zum Thema reseller etwas ganz aktuelles:


    Ares und Nexium FAKEMAIL

  • Werbung
  • Werbung
  • Ah ok. Ja diesen Thread kenne ich. Danke.
    Habe auch keine Email sondern jemand der es auf einer Internetplattform anbietet.


    Nun von solchen Plattformen solltest du generell Abstand halten.


    Ich kenne mich zwar in diese "Szene" nicht mehr aus, aber schon vor 10 Jahren als das Internet noch nicht ganz so verseucht war :D waren diese Boards auch in den höheren leveln űberflutet von Betrügern und unehrlichen Personen.


    Für mich damals ein Grund dieser Art forum den Rücken zu kehren, man wird ja auch älter.


    Das solltet du auch tun :)


    Lg

  • vielleicht kann mich ja jemand anschreiben der echten Kontakt zu ares hat und kann ihm dann die Adresse der Plattform mitteilen.
    Solchen Leuten sollte man das Handwerk legen, schadet nur dem Ruf den sich jemand erarbeitet hat. Vorausgesetzt es handelt sich wirklich um fakes.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ...ein "neues" Uboard? Wahrscheinlich das übliche Prinzip: ein wenig Verkauf ,etwas Gehetze , etwas Verkauf von Hehlerware ?! ..und der Boardchef darf mit Sie oder Gott angesprochen werden ? :thumbup:


    Passt auf Euch auf ,schützt Euch ( ob nun privnote, VPN usw. ) das erste Bild ist ja nun auch schon da, lt. meinen Erfahrungen ist die Halbwertzeit dieser Boards nur so 12 Monate ,dann haut entweder der Headseller mit seinem Geld ab oder das Board wird wieder mal hoppsgenommen ... ist bei den letzten UBoards ( die aus Ex Mitgliedern auch von EBB entstanden ) auch passiert .


    Ich bitte ausdrücklich um keine Einladung :D:D:D

    • Offizieller Beitrag

    Nachbar hat gerade das Tren von Ares drin und liegt verschwitzt im Bett und ist gerade von einem annormal realen Traum über Kniebeugen aufgewacht...


    Krankes Zeug 8o

    Das E oder A?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Also mich würde eins interessieren! Mein Nachbar hat bei Ares bestellt und alles lief top, aber wirklich professionell sahen die Verpackungen wirklich nicht aus! Also Dbol beispielsweise in einfach zu öffnender Minidose! Nichts von wegen Vacuumverpackung und Deca Fläschen in Frischhaltefolie! Zur Wirkung gibts noch keine Info! Kann das jemand bestätigen oder ist das ein Fake?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Also mich würde eins interessieren! Mein Nachbar hat bei Ares bestellt und alles lief top, aber wirklich professionell sahen die Verpackungen wirklich nicht aus! Also Dbol beispielsweise in einfach zu öffnender Minidose! Nichts von wegen Vacuumverpackung und Deca Fläschen in Frischhaltefolie! Zur Wirkung gibts noch keine Info! Kann das jemand bestätigen oder ist das ein Fake?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    ...Frischhaltefolie immer gut ;) bei der Apotheke gibts mit schöne verpackung :lol: ...