Arespharm Diskussionsthread

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Habe heute einen meiner vielen ungeplanten Söhne aus vergangenen ONS getroffen.
    Sah aus wie ein Zuchtbulle auf Tren. Habe ihn gefragt, was mit ihm passiert sei.
    Er meinte, die Orals von Ares schieben so derb an, dass er quasi explodiert.

Service, Versand, Kontakt sollen nach wie vor over the top sein.

Freut mich jedenfalls für meinen Jungen (dessen Name mir leider nicht mehr einfällt).

Papa ist stolz!

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Werbung
  • Mein bester Freund hat Ares getestet und zwar das Trenbolon und war überhaupt nicht zufrieden..er ist sich sicher es ist kein trenbolon,würde er nie wieder kaufen.
    Acetat müsste schnell wirken aber nichts

• Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

Kann ich auch nur bestätigen,das Tren a von Ares war immer top.Wie es jetzt ist keine Ahnung.

Nach wie vor absolut top.

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Mein bester Freund hat Ares getestet und zwar das Trenbolon und war überhaupt nicht zufrieden..er ist sich sicher es ist kein trenbolon,würde er nie wieder kaufen.
    Acetat müsste schnell wirken aber nichts

Warst du nicht der, der aufgrund seiner unfreundlichen, präpotenten Art, gar nie den Kontakt erhalten hat? Zudem predigst du ständig, dass man sich sowas nicht reinhauen soll ''weil es nicht sauber ist''.

Aber deine Freunde bewahrst du nicht davor? Ein toller Typ!

• Offizieller Beitrag

vergiftet euch nicht mit sowas,das ist doch dreck.
    stay strong always

Solche Kommentare kommen von dir, dann Kommentare wo du fragst seit wann es Ares gibt. Du scheinst deinen Frust hier loswerden zu wollen, weil du einfach nicht an Ares drankommst...

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung