Vielen lieben dank ![]()
Arespharm Diskussionsthread
-
-
Werbung
-
Habe heute einen meiner vielen ungeplanten Söhne aus vergangenen ONS getroffen.
Sah aus wie ein Zuchtbulle auf Tren. Habe ihn gefragt, was mit ihm passiert sei.
Er meinte, die Orals von Ares schieben so derb an, dass er quasi explodiert.Service, Versand, Kontakt sollen nach wie vor over the top sein.
Freut mich jedenfalls für meinen Jungen (dessen Name mir leider nicht mehr einfällt).
Papa ist stolz!
-
Werbung
-
Mein bester Freund hat Ares getestet und zwar das Trenbolon und war überhaupt nicht zufrieden..er ist sich sicher es ist kein trenbolon,würde er nie wieder kaufen.
Acetat müsste schnell wirken aber nichts -
Mein bester Freund hat Ares getestet und zwar das Trenbolon und war überhaupt nicht zufrieden..er ist sich sicher es ist kein trenbolon,würde er nie wieder kaufen.
Acetat müsste schnell wirken aber nichtsDamit ist er der erste und einzige der was auszusetzen hat

-
Werbung
-
das weiss man nicht,man weiß ja nicht wer es alles genommen hat.
auch leute wie er die nicct in einm forum sint -
Nachbar hat gerade das Tren von Ares drin und liegt verschwitzt im Bett und ist gerade von einem annormal realen Traum über Kniebeugen aufgewacht...
Krankes Zeug

-
Werbung
-
Kann ich auch nur bestätigen,das Tren a von Ares war immer top.Wie es jetzt ist keine Ahnung.
-
Kann ich auch nur bestätigen,das Tren a von Ares war immer top.Wie es jetzt ist keine Ahnung.
Nach wie vor absolut top.
-
Werbung
-
Acetat müsste schnell wirken aber nichtsWarst du nicht der, der aufgrund seiner unfreundlichen, präpotenten Art, gar nie den Kontakt erhalten hat? Zudem predigst du ständig, dass man sich sowas nicht reinhauen soll ''weil es nicht sauber ist''.
Aber deine Freunde bewahrst du nicht davor? Ein toller Typ!
-
vergiftet euch nicht mit sowas,das ist doch dreck.
stay strong alwaysSolche Kommentare kommen von dir, dann Kommentare wo du fragst seit wann es Ares gibt. Du scheinst deinen Frust hier loswerden zu wollen, weil du einfach nicht an Ares drankommst...
-
Werbung