Arespharm Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Muscle-Clinic haste ja schnell zusammen und den Rest durch Kontakte die man sich im verlaufe der Zeit aufbaut.
    Hat noch jemand gerade das Tren von Ares drin und am besten noch den Vergleich zum AP Tren H? Hab hier nen haufen AP Tren H liegen aber irgendwie schiss zu wechseln. Ares wirkt fast zu gut.

    Naja du kannst ja nicht wirklich Tren A mit Tren H vergleichen.
    Süleyman hat mir allerdings letztens aus Thailand geschrieben, dass Ares wohl in den nächsten 1-2 Monaten Tren H ins Sortiment nehmen will, und wenn das Tren A laut deiner Aussage schon so ballert weißte ja was mit dem H gehen wird. :ppp:


    paraman schrieb mal, dass das AP Tren H das beste Tren war das er jemals hatte.
    Und er meinte, dass das Ares Tren A das zweitbeste war.

  • Kollege von mir hat ebenfalls das von Ares. Is sowas von zufrieden.
    Bin kein Fan von ap, liegt aber daran dass ich mal fakes hatte.
    Mein Kumpel meinte im Vergleich zu ap isses auf Augenhöhe.
    Wenn du dir sicher bist dass deine ok sind kannst ruhig wechseln. Verlass dich aber nicht nur auf den Code zum verifizieren.

  • Werbung
  • Naja du kannst ja nicht wirklich Tren A mit Tren H vergleichen.Süleyman hat mir allerdings letztens aus Thailand geschrieben, dass Ares wohl in den nächsten 1-2 Monaten Tren H ins Sortiment nehmen will, und wenn das Tren A laut deiner Aussage schon so ballert weißte ja was mit dem H gehen wird. :ppp:


    paraman schrieb mal, dass das AP Tren H das beste Tren war das er jemals hatte.
    Und er meinte, dass das Ares Tren A das zweitbeste war.

    Kann man schon vergleichen. Das was Paraman geschrieben hat habe ich ebenfalls so erwähnt. Aber man liest ja in letzter Zeit viele negative Dinge über Alpha Pharma. Als würden sie es mit der Quali nicht mehr so ernst nehmen wie bis 2014.

  • Möchte euch kurz mit den Erfahrungen meines Nachbarns über Ares bereichern:


    Getestet wurden: testo e, drosta, deca, npp, tren e.


    Wirkung durchgehend sehr, sehr gut. Er denkt es ist überall das drinn was drauf steht.


    Kontakt ist sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Drosta E oder p und welche Dosierung und Dauer Einnahme. Gutes Drosta E ist nicht einfach zu finden wie mein Bekannter immer klagt.

  • Werbung
  • vergiftet euch nicht mit sowas,das ist doch dreck.
    stay strong always

    dann entscheide doch für dich es nicht zu machen und spam hier doch nicht jeden Thread bzgl. U-lab sei Dreck zu.


    Will dich hier nicht blöd anmachen, aber das sind sinnlos Posts.....jeder muss und wird für sich selbst entscheiden was er sich geben will.


    by the way....bei den meisten Roids kommst du ohne U-Lab gar nicht dran.....gibt nicht besonders viele Stoffe die noch als Arzneimittel produziert werden.


    Für den Fall das du eh natty bist (was top ist), dann bringt es sowieso nichts hier im Steroid-Bereich was von sich zu geben.


    Oder hast du speziell eigene Erfahrungen gemacht, und ich meine jetzt nicht "einmal" in die Tonne gegriffen bzw. dich wie du sagst vergiftet.


    Wenn du willst kannst du mir deine Sichtweise, aber bitte mit passender Begründung schildern. Aber bitte über PM, damit hier nicht ne offtopic Story draus wird.

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Normalerweise haben alle die das könnten alle Tassen im Schrank und werden das NICHT machen.
    Das ist der Unterschied zum RS und Akra Threat, deren Kunden sogar zu dumm sind, den Mund über ihre laufenden Bestellungen, oder Zahlungen und sogar Zahlungsdetails zu halten.


    HTC One M9

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • ähhhh....nö
    wird hier auch keiner machen.
    zumal die Frage schon mal so nicht hierher gehört, und dann noch so mit der Tür ins Haus gefallen......vergiss es....

    erstens ging es nicht um den Kontakt sondern um was vollkommen anderes, den habe ich selber und nutze seine Ware selber seit jahren, zweitens gleich von solchen leuten angegangen ist auch nicht die feine Art.

  • erstens ging es nicht um den Kontakt sondern um was vollkommen anderes, den habe ich selber und nutze seine Ware selber seit jahren, zweitens gleich von solchen leuten angegangen ist auch nicht die feine Art.

    dann stell doch deine fragen hier.


    dafür ist der thread da.


    wird schon nen sinn haben warum du es per PN machen willst.


    und bei allem was hier nicht zulässig ist darf dir leider niemand helfen :/

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bla blub nev stinkt

    Ich würde hier, Diskussion hin oder her, dennoch nicht zu viel Preis geben

  • Werbung
  • Werbung
  • habs mal editiert..


    Passt bitte auf was ihr schreibt


    LG
    Nev

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken