Arespharm Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • so ein schwachsinn 150 mcg pro tag sind kein problem da stirbt man noch lang nicht.

    Alles was du machst ist Schwachsinn, du weißt ja anscheinend nicht mal dass ein MG T3 1000 mcg!!! entsprechen und ja sowas kann tödlich enden. Bevor du sagst dass etwas Schwachsinn ist wenn du keine Peilung hast sag lieber nix.
    Kein Plan warum der Beitrag von Pseudo1 gedisliked wird, haben wir hier nur noch Leute die keinen Plan haben und auf Profi machen? T3 kostet nix solche Sachen nimmt man immer Pharma und ja ein mg zu viel kann tödlich enden bei solchen mcg Geschichten, gedenke mal in einer Tab Clen sind 1 mg drin ? ;) Danke fürs Gespräch, sehen im RL wie Fußballer aus aber wollen Tipps geben und wissen die einfachsten Dinge nicht und sowas wird nicht gesperrt? RÜCKSICHTSLOS.

  • Werbung
  • Alles was du machst ist Schwachsinn, du weißt ja anscheinend nicht mal dass ein MG T3 1000 mcg!!! entsprechen und ja sowas kann tödlich enden. Bevor du sagst dass etwas Schwachsinn ist wenn du keine Peilung hast sag lieber nix.Kein Plan warum der Beitrag von Pseudo1 gedisliked wird, haben wir hier nur noch Leute die keinen Plan haben und auf Profi machen? T3 kostet nix solche Sachen nimmt man immer Pharma und ja ein mg zu viel kann tödlich enden bei solchen mcg Geschichten, gedenke mal in einer Tab Clen sind 1 mg drin ? ;) Danke fürs Gespräch, sehen im RL wie Fußballer aus aber wollen Tipps geben und wissen die einfachsten Dinge nicht und sowas wird nicht gesperrt? RÜCKSICHTSLOS.

    gebe Beast recht bei T3 oder auch allen anderen Dingen wo in mcg gemessen sind muss man wahnsinnig aufpassen da kann ein bisschen zu viel schon schaden hatte mir ein mal ein bisschen zu viel ghrp2 injiziert wem das mal passiert ist weiß wie gefährlich das ist! Sage nur Schweiß Ausbrüche komplette kraftlosogkeit total müde extrem damit zu kämpfen wach bzw bei Bewußtsein zu bleiben konnte das nicht unterscheiden das war alles andere als lustig.


    Lg

  • Drosta ist wirklich krass. Habe einige Masteron Marken durch, aber ares ist einfach wares hoho huhu.


    Ich hoffe so sehr die behalten ihren Standard und machen es nicht wie einige andere, zuerst mit richtig/Überdosierung locken und dann unterdosiert mit gutem Namen weiterfahren.

    Wie lange hattest Du es drin und wie hoch?
    Mein Kumpel meint nach 1 Monat 400 kommt noch nix.

  • Werbung
  • Alles was du machst ist Schwachsinn, du weißt ja anscheinend nicht mal dass ein MG T3 1000 mcg!!!

    warum sollte in einem tab t3 plötzlich 1mg mehr drin sein? macht in meinen augen keinen sinn.


    hab 1mcg mehr oder weniger gelesen weil eben 1mg mehr oder weniger irgendwie utopisch klingt.


    außerdem war meine aussage richtig. also flame mich nicht thanks

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    habe kaum wirkung gespürt bei 100mg Drosta p eod. War das erste Mal entweder mir zuviel erhofft oder scheiss stoff.

    Denke mal zu viel erhofft. Mein Ziehsohn war mit besagter Dosierung auch unzufrieden. Dann hoch auf 100mg ed und da gings dann richtig gut ab.


    Zum Thema T3:


    Würde hier prinzipiell auch immer Apoware bevorzugen (schwierig zu bekommen, weil UniPharma meistens Müll ist). Aber es gab auch bei T3 schon immer gute Ulabs.


    LG

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Denke mal zu viel erhofft. Mein Ziehsohn war mit besagter Dosierung auch unzufrieden. Dann hoch auf 100mg ed und da gings dann richtig gut ab.
    Zum Thema T3:


    Würde hier prinzipiell auch immer Apoware bevorzugen (schwierig zu bekommen, weil UniPharma meistens Müll ist). Aber es gab auch bei T3 schon immer gute Ulabs.


    LG

    Wieso UniPharma meistens Muell. Eigene Erfahrung?
    Ist doch Griechische Apoware.
    Ich hatte schon T3 UniPharma und tiromel (Tuerkische Apoware) und fand die UniPharma wirksamer.

  • Leanryr du gehst mir so dermaßen auf den Sack normal lese ich nur mit und kommentiere nicht wegen dir hab ich extra das Passwort wieder rausgekramt.


    Du hast überhaupt keine Ahnung von garnichts wirklich null, siehst komplett scheisse aus . Wobei ich dafür niemand runtermachen würde ABER : du gibst in jedem scheiss Thread Tipps und deine Meinungen dass es gerade so knallt bei jedem Kommentar von dir reg ich mich auf weil du so eine scheisse von dir gibst . Dich kann man einfach nicht ernst nehmen dazu find ich keine Worte mehr du bist so unterbelichtet

  • Werbung
  • warum sollte in einem tab t3 plötzlich 1mg mehr drin sein? macht in meinen augen keinen sinn.
    hab 1mcg mehr oder weniger gelesen weil eben 1mg mehr oder weniger irgendwie utopisch klingt.


    außerdem war meine aussage richtig. also flame mich nicht thanks

    Ach das soll utopisch sein? Weißt du wie wenig 1 mg Wirkstoff ist? Sowas ist mal ganz schnell in einer Tablette.
    Deine Aussage ist Bullshit so wie jede weitere von dir und doch wenn du Mist redest ''flame'' ich dich, rede keinen Mist
    mehr und ich lasse es.


    Soll nun natürlich nicht heißen dass Ares jetzt T3 unter- oder überdosiert. Geht nur darum dass man bei solchen Sachen eben
    lieber bei Apoprodukten bleiben soll, ich meine T3 kostet eh kaum was und ist easy zu kriegen.

  • Ach das soll utopisch sein? Weißt du wie wenig 1 mg Wirkstoff ist? Sowas ist mal ganz schnell in einer Tablette.
    Deine Aussage ist Bullshit so wie jede weitere von dir und doch wenn du Mist redest ''flame'' ich dich, rede keinen Mist
    mehr und ich lasse es.


    Soll nun natürlich nicht heißen dass Ares jetzt T3 unter- oder überdosiert. Geht nur darum dass man bei solchen Sachen eben
    lieber bei Apoprodukten bleiben soll, ich meine T3 kostet eh kaum was und ist easy zu kriegen.

    ja ok da bin ich deiner Meinung.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Labmax Testkit: Getestet Ares dbol
    Resultat: Eindeutig dbol


    Wollte nur mal vorbeischneien und bescheid geben, für jene die es interessiert.


    PS: Wirkt auch entsprechend :top:

    Danke für die Info. Gab nämlich bereits ne Charge die war Müll.


    Momentan verwendet mein syrischer Ziehsohn das Oxymetholon und ist begeistert. Zieht einem wohl echt die Schuhe aus das Zeug. Seine Kraftsteigerungen sind enorm. Das Training und der Pump ebenfalls extrem. Bald wird er dann das DBol testen. Als Basis verwendet er das Testo C und ist super zufrieden.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Labmax Testkit: Getestet Ares dbol
    Resultat: dbol


    Wollte nur mal vorbeischneien und bescheid geben, für jene die es interessiert.


    PS: Wirkt auch entsprechend :top:

    das ding zeigt auch an das was drin ist wenn es nur 1mg sind. gut zu wissen was drin ist aber mehr leider auch nicht. oder wird da zb die fabe dann intensiver wenn der wirkstoffgehalt höher ist? würde mich mal interessieren.

  • das ding zeigt auch an das was drin ist wenn es nur 1mg sind. gut zu wissen was drin ist aber mehr leider auch nicht. oder wird da zb die fabe dann intensiver wenn der wirkstoffgehalt höher ist? würde mich mal interessieren.

    Die Stärke der Farbe. Ist Dunkelrot, bei 1/16 einer mini-10mg Pille. Werden schon um die 10mg sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Info. Gab nämlich bereits ne Charge die war Müll.
    Momentan verwendet mein syrischer Ziehsohn das Oxymetholon und ist begeistert. Zieht einem wohl echt die Schuhe aus das Zeug. Seine Kraftsteigerungen sind enorm. Das Training und der Pump ebenfalls extrem. Bald wird er dann das DBol testen. Als Basis verwendet er das Testo C und ist super zufrieden.


    Hat jemand das Test C schonmal getestet (also wirklich getestet)? Gerüchte sagen es handelt sich um Test P.
    Sagt zumindest mein Bekannter, wollte Euch diese Info nicht vorenthalten.

    Ob es nun C, E oder Susta ist, kann mein Ziehsohn aufgrund des Spritzintervalls nicht zu 100% sagen.
    Aber er schließt aus, dass es sich um Testo P handelt. Und die Wirkung ist absolut überzeugend.


    LG

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ares ist einfach weiterhin top! Habe jetzt einiges an Tren A getestet, und jetzt bin ich bei Ares Tren A gelandet. Kann ich nur wärmstens empfehlen, haut ordentlich rein!

    Trenuary aka Januarbolon kommt bald, werds auch testen für drei Monate. Wie war die Stärke im Vergleich zu Tren H von Alpha?

  • Werbung