Arespharm Diskussionsthread

  • Werbung
  • ares kann man nur weiter empfehlen,
    super service/versand.


    testo e, tren e, deca, dbol... wirkt alles wie es soll!

    Wenn mir jemand erzählt hätte, ich müsste Scheiße fressen, um Muskeln aufzubauen - ich hätte es getan!
    Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jep. Zu den Oxas...
    Wirkung, guter Kraftzuwachs trotz Defizit, geiler Pump, Formverbesserung, Stoffwechselschub. Der Urin ist immer noch gleich wie vorher, das heisst dass er sich nicht verdunkelt hat was dann auf eine Leberbelastung hindeuten könnte, von Orals welche die Leber stark belasten wird sich der Urin auch verdunkeln, bei mir auf jeden Fall. Von daher bin ich mir ziemlich sicher dass es kein Winni ist.


    Ich bekomme leider wieder Halsschmerzen, aber das hat nichts mit Ares direkt zu tun, ich bekomme jedes msl Halsschmerzen bei Orals, auf jeden Fall von Orals die trocken machen.


    Also Ares Oxas finde ich top wie alles andere bis jetzt! :-O-:

  • Werbung
  • Jep. Zu den Oxas...
    Wirkung, guter Kraftzuwachs trotz Defizit, geiler Pump, Formverbesserung, Stoffwechselschub. Der Urin ist immer noch gleich wie vorher, das heisst dass er sich nicht verdunkelt hat was dann auf eine Leberbelastung hindeuten könnte, von Orals welche die Leber stark belasten wird sich der Urin auch verdunkeln, bei mir auf jeden Fall. Von daher bin ich mir ziemlich sicher dass es kein Winni ist.


    Ich bekomme leider wieder Halsschmerzen, aber das hat nichts mit Ares direkt zu tun, ich bekomme jedes msl Halsschmerzen bei Orals, auf jeden Fall von Orals die trocken machen.


    Also Ares Oxas finde ich top wie alles andere bis jetzt! :-O-:

    Wie viel Kraftzuwachs hast bekommen?


    Ist ja immer relativ und bei jedem anders!


    Vielleicht in Werte das ganze angeben ist möglich?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie viel Kraftzuwachs hast bekommen?
    Ist ja immer relativ und bei jedem anders!


    Vielleicht in Werte das ganze angeben ist möglich?

    Ist schwer zu sagen, hier ein Bsp.
    SD mit KH vorher 40 kg jetzt 42 kg , BD schräg mit LH vorher 110 kg a whd 6,6,5 jetzt 7,7,6 , Bizepscurl am Pult je 2-3 whd mehr mit selbem Gewicht. Und du musst bedenken im Cut, ich werde ja immer leaner und due Kraft ist gestiegen, finde das ist schon eine feine Sache.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • möchte mir auch das anapolon holen soll ja das A und O sein bei den Orals wenn es um Masse und Kraft geht


    Kollege hatte das mal drin vor gut 15 Jahren, da hatte er welche aus der Schweiz oder so und er schwärmt bis heute noch von dem Zeug


    bin gespannt wie die wirken, werde Sie Ordern und berichten bzgl. Kraftzuwachs

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung