Arespharm Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • jeder der den Kontakt nicht hat wäre natürlich froh ihn zu bekommen mich inbegriffen , aaaaber hier wurde oft genug gesagt das keiner es raus gibt was die Leute mal kapieren sollten .... wurde oft genug gesagt.


    Gruß Nira

  • Werbung
  • na unbedingt :D

    Soll ich mich hier angesprochen fühlen? :)
    Wer mir nicht glaubt soll nach meinen Beiträgen im alten Forum nachschauen, da werdet ihr bestimmt fündig.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen ! Ich distanziere mich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken !

  • Werbung
  • der Gorilla meines Nachbarn hat jetzt drosta drinnen. Zur Wirkung kann er noch nix sagen, aber es katert 0, das findet er erste Sahne.



    Bitte keine Nachrichten mit adressanfragen von Ares mehr!

  • Werbung
  • hay bin neu hier zu den Produkten von ares kann ich nur sagen top top hatte zuletzt nur testo deca im Gebrauch und auch nicht übermäßig hoch gefahren 1200 mg testo und 600 mg deca und nach meiner letzten kur pause schob das Prutal an ...
    Top Lap
    Vorher hatte ich xandoz in Gebrauch da aber die letzte Bestellung nicht geliefert wurde bin ich von dem Lab weg
    Produkte waren aber auch gut

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bin heute auf 20mg hoch


    Eine Frage wie war das jetzt wieviel Std vorher nichts essen 2 std oder eine und danach auch 1 oder 2 ??


    War das jetzt nichts und der Zeit oder keine carbs? Ew fette ja?

  • Werbung
  • @ilo84 zur Einnahme: min 1 Std vor Mahlzeiten die KH beinhalten und minimum 2 Std besser 3 Std nach Mahlzeiten mit KH. So sollte es keine Probs geben. Und wie erwähnte wurde 3x täglich je 10 mg.

    ParAce Man

  • Sorry jetzt für ein bisschen offtopic aber bevor mich jetzt noch 10 Leute fragen ich gebe den Kontakt NICHT weiter schaut das ihr es von wem anders bekommt oder bleibt bei den anderen Sellern aber ich habe dem von dem ich den Kontakt habe versprochen nichts zu Sagen und Ares selber auch. Bitte versteht das und seid mir nicht böse aber versprechen halte ich. Und Sorry noch mal für das bisschen offtopic jetzt.


    Lg

  • Werbung
  • benutze jetzt auch schon eine zeit lang du Sachen von Ares und hatte bisher noch nie was wo ich sage das wirkt nicht oder ist unterdosiert vorallem bei dem Testo lasse ich meine Frau gar nicht mehr aus dem Bett zum Glück kann die nicht genug kriegen -I-I aber immerschön das essen neben dem Bett lagern weil danach bin ich immer halb am verhungern :lol:


    Lg


    Stofferboy

  • Sorry jetzt für ein bisschen offtopic aber bevor mich jetzt noch 10 Leute fragen ich gebe den Kontakt NICHT weiter schaut das ihr es von wem anders bekommt oder bleibt bei den anderen Sellern aber ich habe dem von dem ich den Kontakt habe versprochen nichts zu Sagen und Ares selber auch. Bitte versteht das und seid mir nicht böse aber versprechen halte ich. Und Sorry noch mal für das bisschen offtopic jetzt.


    Lg


    Du alter Ehrenmann ! :kk:

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also mein Hamster Bily hat am Freitag geordert und heute alles bekommen.


    Kontakt: 1+ (freundlich und antwortet sehr schnell)
    Lieferzeit: 1
    Verpackung: 1
    Etikettierung: 1-2 (manche Etiketten sind schräg geklebt und manche schräg geschnitten :) aber das wichtige ist ja was drin ist)


    Wirkung: ? mein Hamster möchte sich hierzu erst nach ein paar Tagen äußern.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen ! Ich distanziere mich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken !

  • Werbung

  • Wie ich erfahren habe war das von einem Fake Addy, ich hoffe dass, da auch das drin ist was drauf steht.
    Meine beiden Hamster, Bily und xHamster werden bald berichten obs wirkt.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen ! Ich distanziere mich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken !

  • Werbung
  • evtl. ein Reseller, der auf eigene Kappe Ares vertickt, gegen eine kleinen preislichen Aufschlag.


    Nach dem Brexit wird die Arbeit für Ares und co. nicht weniger. Die ganzen UK Shops werden ja ziemlich unsafe.


    Angesichts dieser Tatsache wäre ein guter Reseller nichtmal eine schlechte Idee :D:D