Arespharm Diskussionsthread

  • Oh achja, ein guter alter Schulfreund der Schwerverbrecher ist, weil er Steroide bestellt im Internet - dieser Halunke! - hat heute auch Ares Lieferung bezogen.


    Aufmachung und Verpackung begeisterten Ihn sofort, alles Vakuum verschweißt und sicher, in den Dosen wo wenig Pillen sind, die sind mit Füllstoff gefüllt damit die Pillen nicht brechen, wirklich da gibt sich jemand Mühe die echt erwähnenswert ist!


    Heute hat er sich gleich nen Frontload mit 2 Testo E Injektionen gegeben, eine Dbol und Propi in dem Arm um auf Kater zu überprüfen.


    Ich schreib auch in den Bewertungsthread wenn sich eine Wirkung einstellt, oder auch nicht mal schauen aber bisher von dem was er mir erzählt hat, erster Eindruck - Hammer !


    Liebe Grüße

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Man, man.. Ich will dir nicht ständig zu nahe treten aber denk doch mal bitte etwas nach
    mensch.


    Du hast nichts gefunden, wird dann wohl seinen grund haben oder meinst du nicht ?


    Wenn dir oder deinem Schulkolegen jemand die addy gegeben hat dann lass es doch jetzt
    endlich mal gut sein, was denkst du warum der seller nirgendwo öffentlich auftritt und über google nicht zu finden ist sondern nur über beziehungen ? Am
    besten man macht hier mal dicht, ihr macht echt alles kaputt..


    Bewertung brauchst hier auch nicht schreiben, ausser es ändert sich mal was zum schlechten
    oder man wird abgezockt oder sowas halt.


    Bewertungen zu ausländischen shops sind ja vollkommen ok da es da schwer für die cops ist ranzukommen, aber so nen kleiner seller ist so schnell gefickt wenn er nicht aufpasst und dann passen mal welche auf dann müssen hier einige ständig wieder pushen, ich komme da echt nicht mit du bist doch kein Kleinkind.


    Und wenn so einer hoch geht gehen immer ne menge käufer mit hoch, les dir doch mal das neue anti doping gesetz durch und die erlaubten eigenbedarfsmengen da steht sowas wie 2ml enantat, 10 tb d-bol usw weiß es nicht mehr genau aber total übertrieben und unrealistisch.. Alles darüber wird verfolgt..

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Werbung
  • Hast ja recht mit dem was du sagst, aber dann auch den Beitrag schließen damit man den nicht weiter pushen kann.


    Ich bin zB ein sehr diskreter (wirklich ich bin der Letzte der jemanden für ehrliche Arbeit verpfeifft.. Ich sehe den Handel mit Steroiden moralisch auch nicht als Verbrechen an sondern als Wohltat für Leute wie mich die sowas kaufen wollen) nur ich fand meine Frage legitim ein "nein findet man nicht bei Google" oder "nur in geschlossenen Foren" reicht mir vollkommen, ich bin kleinlich jetzt ich gebs zu, aber die Aussage klingt unglaubwürdig wenn man paar Sachen hinterfragt.


    Ich mein es echt nicht böse.


    Liebe Grüße

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • So, kurzer Nachtrag zur Wirkung ...
    Mein Arbeitskollege hat mir berichtet dass das testo e und tren e top sind :eek: vom tren soll es einem bei 600mg die Sicherungen durchhauen :p bestes tren seit langem



    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Train hard, or go home

  • Werbung
  • Werbung
  • Also mein Cousin muss jetzt auch mal seinen Senf zu Ares abgeben:


    Das Testo E ist der Hammer! Überhaupt keinen Kater was ihn aufs Erste extrem verwirrt hat.


    Aufmachung und Verpackungen par Excellence.


    Die Dbols tun tatsächlich das was sie machen sollen.


    Alles in allem ist er restlos begeistert von der Qualität und Sorgfalt mit der diese Produkte hergestellt wurden!


    Liebe Grüße

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Sorry für Doppelpost aber er hat auch Blut abnehmen lassen nach 2 Wochen e3d Testo 300:


    Ergebnis: 48,5 ng/ml also 100% potent und zufrieden (im wahrsten Sinne des Wortes)

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bankdrückkollege aus dem Gym hat auch Kontakt mit Ares auf genommen. Berichtet von einer vorbildlichen und freundlichen Kommunikation.
    Werde weiter berichten wenn ich ihn mal wieder antreffe.


    Gesendet von meinem Cynus T5 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ab 30mg von dem Sdrol könnte es mit dem nächtlichen Schlaf schwer werden ,,und mach klimaanlage an.

    Das Sdrol von Ares schon getestet? 30mg ist ja schon ne satte Dosierung für Sdrol...

    yohimbin und tren auch ok#?

    Yohimbin weiß ich nicht. Tren ballert wohl ausgezeichnet, hab ich mir aus meinem Bekanntenkreis sagen lassen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung