Arespharm Diskussionsthread

  • Ja das stimmt schon die hatten auch kein online Shop ich würde sagen dass die schon gut gearbeitet haben da waren paar Sachen die glaublich schief gelaufen sind und das war der Grund aber so tief in die Materie will ich jetzt nicht rein gehen ich hoffe nur dass die nicht zu heftig auseinander genommen werden

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Thread bleibt offen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hab noch drosta von ares zur verfügung..
    sollte gut sein oder? gibt es erfahrungen dazu?


    lg

    hat immer einen guten Ruf genossen. Mein Kollege fand es normal. Also weder besonders potent wie es manche beschrieben haben, noch schlecht. Er hat das Drosta E verwendet.

  • drosta p von ares sollte laut einem user hier tren a sein.
    gibt es da noch erfahrungen?


    ich mein ich start ja bald und wenn ich mir da jetzt 500 mg reinknall hab ich dann insgesat wieder knapp 1 g tren drin.
    das will ich einfach nicht...


    ich mein wenn das wirklich der fall war müssen doch leute hier sein die das gespürt haben?

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    drosta p von ares sollte laut einem user hier tren a sein.
    gibt es da noch erfahrungen?


    ich mein ich start ja bald und wenn ich mir da jetzt 500 mg reinknall hab ich dann insgesat wieder knapp 1 g tren drin.
    das will ich einfach nicht...


    ich mein wenn das wirklich der fall war müssen doch leute hier sein die das gespürt haben?


    Ne, das Drosta P war mitunter eines der potentesten am Markt. Erkennt man direkt an der Farbe. Dass es Fehler beim Abfüllen bzw. labeln gab kann niemand ausschließen. Aber grundsätzlich NEIN.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ja das denk ich mir auch:)
    Hatte auch noch ein kurzes Gespräch mit nem Typen der es gerade fährt (genau das was ich habe) und der meint auch Quatsch.


    Und der hat schon mehr Kuren hinter sich als ich die nächsten 10 Jahre vorhab :D also der kann drosta von Tren unterscheiden
    .

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • wenn es tren ist wird mab es wohl an der Farbe erkennen?

    falsch. es gab schon sehr geiles gelbes, tren, orangenes, und etwas trüberes was funktionierte. ist auch vom trägeröl und Reinheitsgrad abhängig also absolut 0 Indikator für Qualität oder sonst was...

    Ne, das Drosta P war mitunter eines der potentesten am Markt. Erkennt man direkt an der Farbe. Dass es Fehler beim Abfüllen bzw. labeln gab kann niemand ausschließen. Aber grundsätzlich NEIN.

    siehe oben...ist wirklich ein Irrglaube!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • problem ist dass man nie 100% sicherheit hat da schwarzmarkt.
    wenn ich jetzt kenwoo nehme oder was weis ich was finde ich bestimmt auch 10 leute die sagen es ist scheisse, es war unterdosiert oder kein wirkstoff.


    muss man einfach riskieren es geht halt nicht anders.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • kenwoo hab ich nur gutes gehört...allerdings ist es fraglich ob testo 400 wirklich 400 drin sind oder npp mit 200 habe ich vorher noch nie gesehen, sowas ist unseriös, aber wirken soll es zu 100% super. Beim Rest gebe ich dir Recht!

  • Werbung
  • mehr lösungsmittel = höhere dosierung.

    es geht nich darum ob es machbar ist. Die frage ist, ist wirklich so viel drin und warum machen es die anderen 1223853945 UGLS eben nicht so.
    Kenwoo wird ja nicht die legendäre Idee haben auf die alle schon seit Jahren nicht gekommen sind. 200mg propis würde mein vater nicht anfassen...vieles wird dadurch auch umständlicher was Dosierung angeht dann muss man hier und da mit 0,5 ml rumpopeln etc. Wirkung bestätigen alle aber auf die Dosierung würde ich mich niemals verlassen.

  • Werbung
  • es geht nich darum ob es machbar ist. Die frage ist, ist wirklich so viel drin und warum machen es die anderen 1223853945 UGLS eben nicht so.
    Kenwoo wird ja nicht die legendäre Idee haben auf die alle schon seit Jahren nicht gekommen sind. 200mg propis würde mein vater nicht anfassen...vieles wird dadurch auch umständlicher was Dosierung angeht dann muss man hier und da mit 0,5 ml rumpopeln etc. Wirkung bestätigen alle aber auf die Dosierung würde ich mich niemals verlassen.

    weil man mit standart dosierungen mehr kohle scheffelt


    kenwoo scheffelt immernoch saftig kohle aber haben sich aufgeopfert um dafür beliebter auf dem markt zu sein.


    so stell ich mir das vor ist auch völlig realistisch :)