Arespharm Diskussionsthread

• Möchte euch kurz mit den Erfahrungen meines Nachbarns über Ares bereichern:

Getestet wurden: testo e, drosta, deca, npp, tren e.

Wirkung durchgehend sehr, sehr gut. Er denkt es ist überall das drinn was drauf steht.

Kontakt ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Drosta E oder p und welche Dosierung und Dauer Einnahme. Gutes Drosta E ist nicht einfach zu finden wie mein Bekannter immer klagt.

• Werbung
  • Werbung
  • vergiftet euch nicht mit sowas,das ist doch dreck.
    stay strong always

dann entscheide doch für dich es nicht zu machen und spam hier doch nicht jeden Thread bzgl. U-lab sei Dreck zu.

Will dich hier nicht blöd anmachen, aber das sind sinnlos Posts.....jeder muss und wird für sich selbst entscheiden was er sich geben will.

by the way....bei den meisten Roids kommst du ohne U-Lab gar nicht dran.....gibt nicht besonders viele Stoffe die noch als Arzneimittel produziert werden.

Für den Fall das du eh natty bist (was top ist), dann bringt es sowieso nichts hier im Steroid-Bereich was von sich zu geben.

Oder hast du speziell eigene Erfahrungen gemacht, und ich meine jetzt nicht "einmal" in die Tonne gegriffen bzw. dich wie du sagst vergiftet.

Wenn du willst kannst du mir deine Sichtweise, aber bitte mit passender Begründung schildern. Aber bitte über PM, damit hier nicht ne offtopic Story draus wird.

Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

• Werbung
  • Werbung
  • Normalerweise haben alle die das könnten alle Tassen im Schrank und werden das NICHT machen.
    Das ist der Unterschied zum RS und Akra Threat, deren Kunden sogar zu dumm sind, den Mund über ihre laufenden Bestellungen, oder Zahlungen und sogar Zahlungsdetails zu halten.

HTC One M9

PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

• ähhhh....nö
    wird hier auch keiner machen.
    zumal die Frage schon mal so nicht hierher gehört, und dann noch so mit der Tür ins Haus gefallen......vergiss es....

erstens ging es nicht um den Kontakt sondern um was vollkommen anderes, den habe ich selber und nutze seine Ware selber seit jahren, zweitens gleich von solchen leuten angegangen ist auch nicht die feine Art.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung