Arespharm Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    jap, das geht. Rohstoff ist zähflüssig und ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das 600 mg in ein ml locker reingehen.
    Lg

    Korrekt. Bei Bolde geht das easy. Sein Bolde knallt übrigens sehr gut, lt. einem Bekannten.


    PS: Bitte stellt Offtopic Diskussionen hier ein! Es geht hier ausschließlich um Arespharm und das soll hier in keine allgemeinen Diskussionen ausarten. Ist im Sinne aller. Vielen Dank!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Also zu Kontakt und Lieferung, soll ich vorab schonmal mitteilen das es einfach kranker scheiss, die Sache soll innerhalb von 3 Tagen über die Bühne gelaufen sein!


    Dazu ist die Verpackung auch der Hammer.


    Hab ich so gehört.

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Kann die putzfrau auf meiner Arbeit nur bestätigen :thumbup:
    Ab nächste Woche will sie drosta p, s drol und mt2 testen :rolleyes:


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Train hard, or go home

  • Werbung
  • oh,mann!!da gibt's endlich mal wieder ein top lab,und dann entsteht ausgerechnet hier ein Thread darüber!?!?!..........
    HOFFENTLICH NICHT DER ANFANG VOM ENDE!!!!!waere ja nicht das erste mal,das ein lab wegen "bbex-Freaks"hochgeht!!!!!!
    FINDE DER THREAD GEHOERT GECLOSED,AUCH WENNS EIGENTLICH SCHON ZU SPAET IST.......warum koennt ihr euch nicht weiterhin in eurem akrathread treffen und fachsimpeln!?!?
    Wenn ich das sehe was gerade passiert hier,mache ich mir grosse sorgen um mein Lieblingslab.......DAS BBEX-MESSER BOHRT SICH IMMER TIEFER,AUWEIA!!!!!!



    - Weisst du was, ich bin still und leise geblieben bei Beiträgen wie diesem hier weil ich mir dachte komm lohnt sich eh nicht aber bevor du hier urteilst, User wie du ne mit 0815 Wissen und Erfahrung die in Ihrem Leben die 110kg nicht mal annähernd erreicht haben, keine jegliche Art von Wettkampfambitionen haben, aber hier exbb ins schlechte Licht stellen möchten, digga verpiss dich doch aus dem forum ?
    Hast du dich schon mal gefragt ob den der Herr Ares nix dagegen hat in einem öffentlichem Forum genannt zu werden ? Ob er es den sogar eventuell möchte ? Frag doch mal bei deinem lieblingslab nach !


    Ihr Klugscheisser die nach 1-2 Jahren meinen Sie wären die grössten in der Szene weil sie mal auf ein Uboard eingeladen wurdet, vergisst immer wo ihr selber mal angefangen habt.
    Einen scheiss dreck mache ich, der Thread bleibt.
    ohweia dein lieblingslab ist in Gefahr........ grünen sind sicherlich nicht in Uboards.. ohwei ohwei deshalb werden auch dort seller hochgenommen.
    -nevsehir

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

    Einmal editiert, zuletzt von nevsehir ()

  • Werbung
  • Verwarnung wegen Hetze !
    weitere offtopic Beiträge werden mit Sperren geahndet.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • nev,wo bleibt die Meinungsfreiheit!!!!
    Ausserdem nur meine:MEINUNG,AENGSTE UND SORGEN!!!
    gib dir selbst ne Verwarnung fuer deine ungerechtfertigten persönlichen Beleidigungen an mich.
    Vorallem bin ich viel,viel länger am Start als wie du meinst(2jahre???hahaha).
    Und sorry,bin auf keinen u-boards.
    ABER,SCHON GUT-hacke das jetzt mal einfach ab mit:nev,hat schlechte Laune oder seine Tage!?!?

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Deine Meinung interessiert mich persönlich recht so wenig wie das Stück Haar zwischen meinem Sack und meinem Arschloch, du bist hier auf ExBB und versuchst auf jämmerlicherweise ExBB zu dissen, man scheisst nicht dort wo man isst.
    Falls du Sorgen hast dass dein Lieblingslab hochgenommen wird, dann würde ich mal überdenken ob du den überhaupt illegal Arzneimittel kaufen solltest.
    Wie schon gesagt falls der Wunsch auftreten sollte vom Labbesitzer selber dass es hier nicht erwähnt werden soll DANN erst reagiere ich.
    Hab weder schlechte Laune noch meine Tage, Beiträge wie deiner lassen alles androgene in meinem Körper rumspinnen.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • nev,wuensche dir ruhe,Frieden und innere Ausgeglichenheit!!!
    Und auf diesem Wege dann einen schönen,angenehmen Tag!!!!!

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • hallo
    ich bin seit langen stiller mit Leser hier und bin schon seit 10 jahren am eisen wollte dieses jahr mein erster Wettkampf machen.jetzt zu meinem Problem ich beziehe seit fast einem jahr mein Stoff von einem hier oft genannten ulab und war auch bis jetzt sehr zufrieden aber seit zwei Wochen merke ich das die qualitat von der neuen Charge extrem nachgelassen hatten und falle gerade in ein fettes loch!deshalb meine bitte ob mir jemand ein schupps in Richtung ares geben könnte

  • Werbung
  • Werbung
  • also ich kann @Invictus schon verstehen, es geht doch in dem thread nur darum, dass jeder einen wink mit dem zaunpfahl möchte. bei meinem ersten kontakt wurde darauf hingewiesen dass die kontaktmöglichkeit nur an vertrauenswürdige personen weitergegeben wird, die man auch wirklich kennt....


    nur weil man 1xx post hat kennt man diesen jemand jetzt? wer sagt denn, dass dahinter niemand ganz anderes steckt als vorgegeben oder einfach ein iq wert von 5 der es voll versaubäutelt und losrennt und rausposaunt was er jetzt hat...

  • Werbung
  • Wer hat eigentlich jetzt welche Produkte durch in den letzten monaten ?? :) und ist zufrieden- wär echt toll im schulnotenprinzip mal so aufzulisten


    Um mal wieder an die eigentliche Sinnhaftigkeit des threads zurück zu kommen :))


    Lg

  • Wer hat eigentlich jetzt welche Produkte durch in den letzten monaten ?? :) und ist zufrieden- wär echt toll im schulnotenprinzip mal so aufzulisten


    Um mal wieder an die eigentliche Sinnhaftigkeit des threads zurück zu kommen :))


    Lg

    Arespharm Bewertungsthread




    versteh ich voll und ganz
    aber als check gibt's ja noch facebook

    nett, dass du dich schonmal auf meine oben genannte skala setzt und selbst disqualifizierst

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Paranoid ist die eine sache mit der ich kein problem habe- vorverurteilungen sind dann aber doch noch eine stufe zu hoch- somit hat sich hier nur einer disqualifiziert....
    Ich schliese mich mal den stillen mitlesern an um nicht noch psychosen auszulösen die komplett umsonst entstehen würden ..


    Zumindest in threads in denen du postest