Arespharm Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Hier könnt ihr über Arespharm diskutieren!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    kann noch jmd über das Lab berichten der es in Gebrauch hat ?

    Zwei Freunde von mir haben es momentan in Verwendung. Sind sowohl mit Kontakt und Abwicklung sehr zufrieden. Aber auch die Produkte sind wohl sehr hochwertig und wirken ausgezeichnet. Habe bislang nichts Negatives zu Ares gehört.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Heute im Studio nochmal nachgefragt: es gibt nix negatives zu berichten. Wie der an die Ware kommt, weiß ich auch nicht, er sagt auch nix dazu.
    Ich will damit auch nix zu tun haben. Ist besser so

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

    • Offizieller Beitrag

    Heute im Studio nochmal nachgefragt: es gibt nix negatives zu berichten. Wie der an die Ware kommt, weiß ich auch nicht, er sagt auch nix dazu.
    Ich will damit auch nix zu tun haben. Ist besser so

    Wie meinst du das? Wie er an den guten Rohstoff kommt?!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wohl eher welcher shop es anbietet

    Ja danke, beim nochmaligen Drüberlesen hab ichs nun auch kapiert :D
    Soweit ich informiert bin, bietet es kein Shop an und das wird auch so bleiben. Finde ich persönlich auch sehr gut.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich finds komisch dass Labs wie AresPharma oder Akra eig nur auf eBB sind oder dort bekannt geworden.
    Da könnte manch einer ja vermuten,dass diese Labs auch hier entstanden sind...
    Soll ja bereits einiges schonmal dagewesen sein...übrigens lieben Gruss an Gerd :) schön dass du zurück bist


    Natürlich sollten keine Informationen zu Labs gegeben werden,aber das werden die mittlerweile blauen Freunde und Helfer auch alleine,wenn sie ihre Stichproben hier als normale User getarnt kaufen werden,das kommt aufs Gleiche hinaus.

  • Werbung
  • testacc: Andere Labs werden öffentlich angeboten.



    doN: Du kannst komisch finden soviel du willst aber je weniger geredet wird desto besser.


    Und wenn alle mal ihr Gehirn anstengen und keinem dahergelaufenem die Addy geben bekommt kann kein unerwünschter was kaufen.


    Im Grunde die gleichen Grundregeln wie immer.

  • Ich habe nichtmal die Addy von irgendwem...das tue ich auch,keiner kennt AresPharma,woher sollen die plötzlich kommen? Von einem user auf diesem Board,was auch sonst...das ist eine logische Folgerung.


    Und du meinst,der Seller verdient nicht durch Kundengroßzahl sein Geld,sondern indem er einen kleinen Kreis beliefert?
    Dann brauch über dieses Lab ja nicht diskutiert werden,sofern keiner da kaufen soll.
    Natürlich ist jedes Lab das hier enspringt von Usern auch auf die Leute des Boards als Käufer angewiesen,sonst würde der Name hier nichtmal auftauchen,aber keine Sorge kommt die Wahrheit und vllt auch die 8 :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich finds komisch dass Labs wie AresPharma oder Akra eig nur auf eBB sind oder dort bekannt geworden.
    Da könnte manch einer ja vermuten,dass diese Labs auch hier entstanden sind...
    Soll ja bereits einiges schonmal dagewesen sein...übrigens lieben Gruss an Gerd :) schön dass du zurück bist


    Natürlich sollten keine Informationen zu Labs gegeben werden,aber das werden die mittlerweile blauen Freunde und Helfer auch alleine,wenn sie ihre Stichproben hier als normale User getarnt kaufen werden,das kommt aufs Gleiche hinaus.

    Ich habe nichtmal die Addy von irgendwem...das tue ich auch,keiner kennt AresPharma,woher sollen die plötzlich kommen? Von einem user auf diesem Board,was auch sonst...das ist eine logische Folgerung.


    Und du meinst,der Seller verdient nicht durch Kundengroßzahl sein Geld,sondern indem er einen kleinen Kreis beliefert?
    Dann brauch über dieses Lab ja nicht diskutiert werden,sofern keiner da kaufen soll.
    Natürlich ist jedes Lab das hier enspringt von Usern auch auf die Leute des Boards als Käufer angewiesen,sonst würde der Name hier nichtmal auftauchen,aber keine Sorge kommt die Wahrheit und vllt auch die 8 :)

    Vorsicht vor solchen Unterstellungen, denn nichts anderes machst du mit solchen Aussagen.


    Weder hat irgendjemand von ExBB etwas mit irgendwelchen Labs am Hut, noch wird Handel und alles was dazugehört hier im Forum geduldet.
    Soetwas ist strengstens verboten und wird nicht tolleriert.


    Über genannte Labs wird genauso auf anderen Boards diskutiert. Es würde dich wundern, wie viele Labs nicht öffentlich auftreten.
    Aber scheinbar hast du nicht viel Ahnung wovon du sprichst.


    Im Sinne der Sicherheit kann man nur dankbar sein, dass es noch gute Labs gibt die nicht für Jedermann zugänglich sind.


    LG
    DP

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ich finds komisch dass Labs wie AresPharma oder Akra eig nur auf eBB sind oder dort bekannt geworden.


    Seitdem das Forum hoch genommen wurde, kauft KEINER der Leute die ich frage von Labs die hier im Forum gepusht werden (sie nennen das so)
    Ares wurde hier noch nicht erwähnt, da kannten die es aus 2 anderen Foren.
    Der heiße Tipp dieser Leute: check auf exBB gegen, sobald da gefühlt die Hälfte bestellt, oder davon redet, dass sie würde wenn sie nur könnte, abspringen und was neues suchen (rettet einem ggf den Allerwertesten).
    Warum keine "harmlosen" Fotos irgendwelcher Vials? Damit fängt es an, die Hemmschwelle sinkt, Kontakte werden herum gereicht, und das Ende ist wie bei Roidcenter

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Ich hoffe, alle sind klug genug, das zu lassen


    Wird nur irgendwann bisschen schwierig sein, etwas zu verkaufen, wenn niemand im WWW die Arespharm Sachen auffinden kann. Mir kann es egal sein, ich finde sowas nur doof. Sicherheit ist mit das Wichtigste für einen guten Seller, schon klar. Aber auf Teufel komm raus nichts weiterzugeben wird sehr schnell zum Aus des Sellers führen - ich hab ja auch nicht vor zB Drogen zu verkaufen & sag dann keinem darüber bescheid... :?:


    LG
    WhoAmI

    Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • der hat seine kauefer,glaub mir!! Und so qualitativ hochwertige ware verkauft sich fast von selbst!auch wenn man safe auftritt und nicht hinz und kunz..........!!!HOFFENTLICH BEHAELT ER ALLES SO BEI!!!!!!!
    auserdem was wollt ihr?! Gibt doch genug Shops/Labs an die man "leichter" rankomt,also konzentriert euch darauf!so ist allen geholfen... :)

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie sieht bei euch der Druck des Labels / Aufschrift / Logo aus ? Habe aktuell das ari / testo p und yohi hcl

    Wie meinst du das? Ich weiß nur aus sicherer Quelle, dass es leicht abgeändert wurde. Ansonsten sieht das Label gut aus. Sowohl Exp. Date als auch Charge vorhanden. Bei den Tabs bin ich mir nicht sicher.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung