Arespharm Bewertungsthread

    • Offizieller Beitrag

    Bewertet wird nach dem Schulnotenprinzip:



    Name des Herstellers:


    Produkt:


    Optik:


    Verträglichkeit:


    Wirkung:


    Lieferung: (Beinhaltet sowohl Verpackung als auch Lieferdauer)



    VERBOTEN SIND :



    - Hörensagen oder Vorurteilsbewertungen


    - Diskussionen/Preisdiskussionen


    - Anfragen nach Bezugsquellen


    - Veröffentlichen von Bezahlung


    - oder Lieferdetails

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Produkt: Sustanon, Tren E


    Optik: dem Tester egal


    Verträglichkeit: beide 1


    Wirkung: beide 1


    Lieferung: (Beinhaltet sowohl Verpackung als auch Lieferdauer) 1


    Produkt: Arimidex


    Optik: dem Tester egal


    Verträglichkeit: 1


    Wirkung: wirkt, Note nicht möglich, dem Tester fällt Vergleich zu Apo schwer, nutzt aber beides


    Lieferung: (Beinhaltet sowohl Verpackung als auch Lieferdauer) 1

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Name des Herstellers: Arespharm


    Produkt: Tren A, Drosta E, Dianabol, Arimidex


    Optik: 1


    Verträglichkeit: 1


    Öl ist dünnflüssig und sehr angenehm zu injezieren, völlig katerfrei.


    Die Tabs sind sehr hochwertig und fest in ihrer Konsistenz


    Wirkung:

    Tren A: 1, absolut geiles Tren, Kraft und optische Veränderungen beeindruckend, Nebenwirkungen leider ebenso krass... Tren eben.


    Drosta E: 1-2, (keine Vergleichswerte)
    Merklich verbesserte Laune und Regeneration bereits nach wenigen Injektionen, Schlaf viel besser und erholsamer, Trainingsmotivation geht durch die Decke, Wasserverlust ziemlich krass, um einiges krasser noch als bei Tren...


    Dianabol: 1-2, tolle Kraftentwicklung, super Laune und Regeneration, leider direkt Probleme mit dem Hautbild


    Arimidex: 2, (weil keine Apotheken Ware)
    Macht aber genau was es soll, denke es sind genau die 1mg Arimidex enthalten, wie beschrieben, kein Nachteil im Vergleich zu Apo-Ware


    Lieferung: 1, Kontakt sowie Lieferung einfach genial!


    Weitere Bewertungen zu anderen Produkten werden noch folgen. Bisher aber sehr begeistert und top zufrieden mit Arespharm.


    LG
    DP

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Produkt: Winstrol Injekt


    Optik: dem Tester egal


    Verträglichkeit: 1, kein Kater, kein brennen außer der Trottel injiziert 2 Tage hintereinander in die gleiche Stelle nur nen cm daneben, dann AUA (0,5ml ed)


    Wirkung: zu kurz in Gebrauch, außerdem nutzt der Typ es zum 1. Mal


    Lieferung: (Beinhaltet sowohl Verpackung als auch Lieferdauer) 1

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Produkt: Winstrol Injekt


    Lieferung: (Beinhaltet sowohl Verpackung als auch Lieferdauer) 1


    Man hat sich inzwischen nochmal gesehn:


    NACHTRAG:
    Verträglichkeit: tut inzwischen schon immer weh, mal mehr, mal weniger. Verhärtet oder schwillt auch mal an, geht nach ein paar Tagen weg.
    Allerdings wird es gemeinsam mit Ölbasiertem injiziert, bislang war das gesamte Volumen bei 2,5ml ed. Der Typ hat noch unterdosierten Schrott mit verbraucht
    Injektionsstellen: Brust innen und außen, Schultern.


    Wirkung: ja, es wirkt, der Typ es zum 1. Mal.


    HTC One M9

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

    • Offizieller Beitrag

    Name des Herstellers: Arespharm


    Produkt: Testo P, Drosta P


    Optik: 1


    Verträglichkeit: 1


    Öl ist dünnflüssig und sehr angenehm zu injezieren.


    Wirkung:


    Testo P: 1, macht genau was es soll und das völlig katerfrei.


    Drosta P: 1, absolut geniales Drosta und generell absolut geiles Roid. Form, Vaskulartiät, Libido, Kraft, Regeneration, Motivation... da kann bisher überhaupt Nichts mithalten.


    Lieferung: 1, Kontakt sowie Lieferung noch immer TOP!


    LG
    DP

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Produkt: Testo E


    Optik: Ich kann im besten Willen nicht verstehen wie man hier eine 1 geben kann.
    Ich bezieh es auf das Etiket, das ist so schlecht bedruckt, andere Labs bekommen das echt viel besser hin,
    man wird es im 21 Jahrhundert doch hinbekommen ein Pixelfreies Etiket zu bedrucken.
    ***Hier geht es aber nur um die Optik die nichts mit der Wirkung zu tun hat***


    Verträglichkeit: 1 (absolut Katerfrei)
    Das Öl ist dickflüssig aber das stört nicht da es kein Kater gibt.
    Schulter, Po, Oberschenkel alles 1a zu injezieren.


    Wirkung:
    Keine Wirkung und Leistungseinbrüche zu dem vorigen Hersteller Eifelfango & Cooper Pharma
    Wirkung 1a

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Produkte: Testo E, Tren E, Ari, Tamoxifen


    Optik: Naja, wurde ja schon beschrieben, es ist nicht der absolute burner.. . Aber egal, was drin ist , ist wichtig!


    Verträglichkeit : Alle Produkte waren super! Keinen Kater bei injects


    Wirkung: Hier bekommen alle Sachen eine 1, überhaupt nix zu meckern! Top!


    Kurz noch zu mt2, wird seit 4 Tagen getestet: 0.25mg 0.5mg 1mg usw. anfänglich etwas Übelkeit und ein echt brutaler Ständer. .. aber scheint zu wirken... sogar ohne soli schon ein bisschen bräuner geworden ( 1. Mal Gebrauch von mt2)


    Ab morgen kommt 30 mg Superdrol und 100mg drosta p ed mit rein... Wirkung wird nachgetragen



    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Train hard, or go home

  • Werbung
  • würdest du das drosta dem tren vorziehen?

    • Offizieller Beitrag

    würdest du das drosta dem tren vorziehen?

    Ich persönlich ja, auf jeden Fall.
    Bitte solche Fragen aber via PN oder im Diskussionsthread! Hier nur Bewertungen. Werdr später dir Beiträge löschen.


    LG

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Arespharm


    Produkte: Test P, Tren A, Drosta P



    Verträglichkeit: 1 Top bei allen drei



    Wirkung:1 machen alle drei Produkte ihren Job richtig gut



    Lieferung: 1



    Kontakt: mal richtig vorbildlich 1+



    momentan sehr zufrieden mit Herrn Ares.....und definitiv NEIN...soll keine Werbung sein. 8)

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Name des Herstellers: Arespharm


    Produkt: Testo E / Deca / Oxys


    Optik: 1


    Verträglichkeit: 1 bisher nur schob mal das Testo drin gehabt und Verträglichkeit ist top 0 Kater


    Wirkung: 1 wie gesagt bisher nur schon mal Testo gehabt Rest wird nachgereicht


    Lieferung: 1 Donnerstag bestellt heute da


    Kontakt: 1 Sehr sehr freundlich mehr kann man sich nicht wünschen.


    Lg

  • Werbung
  • service und Versand: 1
    Produkte:
    Testosteron enantat: 1
    Nandrolon decanoat: 1
    Drostanolon enantat:1


    Ares ist fuer mich im Moment:ABSOLUT TOP!!!!!! Hoffen wir das es so bleibt......allerdings ist es mitlerweille ja schon ne recht langlebige,konstante sache...deshalb bin ich zuversichtlich.

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Name des Herstellers: Arespharm


    Produkt: Testo P, Drosta P, Bolde


    Optik: 2 sieht billig aus, aber wenn juckt das schon


    Verträglichkeit: 1 Anfangs Kater, ab der 4. Injektion nicht mal mehr leicher Kater


    Wirkung: 1 wirkt alles wie es soll, vorallem das Bolde ist erste Klasse, meinen Gelenken geht es wieder blendend


    Lieferung: 1 innerhalb 3 Tagen


    Kontakt: 1+ bester Kundensupport!


    Habe noch NPP zu Hause, kommt aber erst in Paar Wochen zum Einsatz, werde berichten.

  • Name des Herstellers: Arespharm


    Produkt: Ghrp2+Mod grf


    Optik: 3, sieht richtig billig aus, auf den ersten Blick denkt man dass ist nichts.



    Verträglichkeit: 1



    Wirkung: 1, wirkt hammermässig, sofort Mordshunger, extremer Stoffwechselschub, tiefer fester Schlaf und damit bessere Regeneration (die Träume sind noch realer geworden), Libido ist sogar angestiegen seit der Einnahme (bin wieder wie Anfangs 20 :D )
    Allgemein besseres Wohlbefinden, man merkt richtig die Wachstumshormon Ausschüttung



    Lieferung: 1A, ist die selbe Lieferung gewesen wie für die anderen Sachen, (Wahre ist ein Geschenk für grössere Order) Ares Nr.1 was Kundendienst betrifft!


    Die anderen Peptide welche ich früher hatte kommen nicht ran an diese!


    LG :-O-:

  • Werbung
  • Name des Herstellers: Arespharm


    Produkt: Tren E, Yohimbin HCL, Stanozolol tabs


    Optik: wie man es gewohnt ist


    Verträglichkeit: kein Kater oder andere Probleme


    Wirkung: zu Tren und den Stanozolol tabs kann ich noch nicht so viel sagen. Zum Yohimbin: verstärktes schwitzen und fast einen dauerständer :thumbup:


    Lieferung: 1 innerhalb einer Woche sehr diskret verpackt

  • Name des Herstellers: Arespharm


    Produkt: Oxandrolone


    Optik: 2



    Verträglichkeit: 1



    Wirkung: 1, Kraftzuwachs trotz Defizit, Formverbesserung, Stoffwechselschub. Wurde mit Labmaxtest getested und ist defintiv Oxandrolone.



    Lieferung: 1A, Innerhalb 2 Tage nach Überweisung




    LG biscottos.gif

    ParAce Man

  • Werbung
  • Name des Herstellers: Arespharm


    Produkt: Insulin, GHRP-2, S-Drol, Arimidex, Roaccutan, Sustanon, Testo P


    Optik: 1


    Verträglichkeit: kein Kater oder andere Probleme Öl ist leider etwas dickflüssig aber noch voll im Rahmen


    Wirkung:


    Insulin: Regeneration ist definitiv besser werde nach jeder Injektion wahnsinnig müde


    GHRP-2: Kurz nach er Injektion einen Riesen Hunger bekommen habe mich sehr schwach und schlapp danach gefühlt


    S-Drol: kann ich noch nicht wirklich was dazu sagen da ich auch nicht genau weiß wie das wirkt. (nehme 2x täglich 10mg)


    Arimidex: scheint seinen Job gut zu machen


    Roaccutan: bin ich mir bisher noch nicht sicher da keine der Nebenwirkungen bisher aufgetreten ist die ich sonst sehr schnell von Roa bekomme allerdings sind die Tabletten mit 10mg Dosiert und nicht wie üblich mit 20mg vielleicht liegt es ja daran.


    Sustanon: Wirkung folgt


    Testo P: Wirkung folgt


    Lieferung: 1 innerhalb einer Woche


    Lg

  • Wäre nett von dir noch ein Feedback zu geben! ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag



    Wie versprochen gehts weiter, teilweise aktualisiert:

    Name des Herstellers: Arespharm


    Produkt: Sustanon, Testo E, Testo C, Anapolan, Superdrol, Stanozolol, Dianabol, Arimidex


    Optik: 1


    Verträglichkeit: 1
    Öl ist nachwievor dünnflüssig und sehr angenehm zu injezieren, völlig katerfrei.
    Die Tabs sind sehr hochwertig und fest in ihrer Konsistenz. Mittlerweile teilweise farbig.


    Wirkung:

    Sustanon: 1, kein Kater, sofort tolle Wirkung, auf jeden Fall korrekt dosiert


    Testo E: 1, katert nicht, tut was es soll, libido on the top, testo wie man es sich wünscht


    Testo C: 3, wirkt zwar, aber vom Gefühl und Libido her um einiges schlechter als Susta oder Testo E!


    Anapolan: 1, wie bereits berichtet, völlig krankes Zeug, sollte nur von erfahrenen Leuten genutzt werden!


    Superdrol: 2, wirkt gut, ähnlich wie Stano, es wird einem ziemlich warm nach der Einnahme und Kopfschmerzen sind auch vorhanden, dazu relativ rasch Lethargie, Pumps, Kraft & Optik sind dafür aber krass


    Stanozolol: 1, bestes Oral wenn es um die trockene Form geht, wirkt bereits ab der ersten Einnahme spürbar, Vorsicht wegen trockenen Gelenken bei dieser Kraftentwicklung


    Dianabol: Zwischenzeitlich gabs ne Charge die war ne glatte 5 weil keine Wirkung; mittlerweile wohl neue Rohstoffe und das Dbol schiebt richtig derb; mein Freund ist hellauf begeistert; daher Note 1 für die aktuellen pinken Dbols!

    Arimidex: 3-4; wirkt gefühlt schlechter als das Apo-Ari und hinterlässt zudem ein komisches Gefühl bei Einnahme auf nüchternen Magen!


    Lieferung: 1, Kontakt sowie Lieferung einfach genial!


    Weitere Bewertungen zu anderen Produkten werden mit Sicherheit folgen.


    LG
    DP

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Name des Herstellers: Arespharm


    Produkt: Testosteron P, Tren E


    Optik: 2-3, könnte schöner sein,ist dem Benutzer aber egal, solange alles lesbar ist.


    Verträglichkeit: 1 , beide absolut leicht zu injizieren, keinen Kater.


    Wirkung: Testo P 1, absolut begeistert, kein Vergleich zu vorherigen Ulabs.
    Tren E 1, unter Vorbehalt,da noch zu kurz drinnen. Erster Gebrauch von Tren, daher keinen Vergleichswert. Note wird angepasst, wenn länger in Gebrauch und falls nötig.


    Lieferung: 1, Super schnell,super Kontakt, super Verpackt.(Beinhaltet sowohl Verpackung als auch Lieferdauer)

  • Name des Herstellers: AresPharm


    Produkt:
    Tren E: 1* Bestes Tren das ich gestestet habe. Wird so schnell nicht mehr passieren da ich auf die Nws in der nächsten Zeit gerne verzichte. Form/Kraft ist aber ins Nirvana geschossen.
    Caber:
    Test Cyp: 2 solides Testo
    Arimidex: 2
    Roacuttane: 1 haut wird schnell besser. nws waren nach einer woche auszuhalten.
    Tamox: 2
    T3: 1* super Wirkung Preis/Leistung Top


    Optik: 3 simpel,schlicht, sehr sauber. - reicht mir wen interessiert schon die Optik.


    Verträglichkeit: 1


    Wirkung: 1 Wirkung bei allen Produkten solide und konstant vorhanden.


    Lieferung: 1 sehr schnell, top kontakt.

  • Werbung