ANSAGE!

  • Hey


    Da trotz den vielen Warnungen die Threads im Steroidbereich zugespammt wurden, die nichts mit dem eigenständigem Thema zu tun hatten, habe ich die alten Threads geschlossen.
    Für jede Quelle wurde ein Diskussionsthread wie auch ein Bewertungsthread eröffnet.
    Im Bewertungsthread wird NUR BEWERTET. ---> Offtopic DIREKT OHNE VORWARNUNG SPERRE
    Im Diskussionsthread darf man natürlich diskutieren, allerdings was auch mit dem Thema zu tun hat. ----> OFFTOPIC = OHNE VORWARNUNG SPERRE
    Vielen Dank für Euer Verständnis.


    LG
    Nev

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • @nevsehir


    Wenn man ein Hersteller hat der mit dem neuen "Bewertungsthread" und "Diskussionsthread" noch nicht eingetragen wurde...
    Darf man den Hersteller dann selbst eintragen ?
    In die Kategorie - Steroide & Anabolika -
    Nicht in - Bewertung von AAS - Erfahrungen - Archiv -


    Geht das okay mit dem eintragen ?


    Nach deine Vorgaben:...
    __________


    Bewertet wird nach dem Schulnotenprinzip:


    Name des Herstellers:


    Produkt:


    Optik:


    Verträglichkeit:


    Wirkung:


    Lieferung: (Beinhaltet sowohl Verpackung als auch Lieferdauer)


    VERBOTEN SIND :
    - Hörensagen oder Vorurteilsbewertungen


    - Diskussionen/Preisdiskussionen


    - Anfragen nach Bezugsquellen


    - Veröffentlichen von Bezahlung


    - oder Lieferdetails

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Diesbezüglich bitte mich oder einen Mod anschreiben.
    Also falls es sich um einen Shop/ Lab handelt.
    Normale Themen können jederzeit von euch Usern natürlich erstellt werden zu Medikamenten etc.


    Ich möchte nebenbei nochmals anmerken, dass die Bewertungs- und Diskussionsthreads lediglich für Informative Zwecke dienen !
    Das Team von ExBB distanziert sich klar und deutlich vom Steroidhandel, jede Art von Handel ist strengstens VERBOTEN und wird mit einer dauerhaften Sperre geahndet !
    Vorfälle die sich in der Vergangenheit abgespielt haben sollen nicht nochmals vorkommen und dafür werden wir als Team auch sorgen.
    Falls Euch irgendein User Steroidanfragen als Private Nachrichten schicken, Anfragen oder Preislisten etc. Bitte unverzüglich Melden !
    Es dient zu Eurer eigenen Sicherheit nicht abgezogen zu werden und ausserdem was auch am wichtigsten ist, euch nicht straftätig zu machen.
    Dieses Forum wird in Deutschland gehostet, somit unterliegt es den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland.


    LG
    Nevsehir

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich schreibe hier niemandem ne Mail, falls es wichtig ist ne Private Nachricht an mich.
    Brauchst 10/15 Beiträge um Nachrichten zu verschicken.
    Kein offtopic mehr bitte.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

    • Offizieller Beitrag

    Da sich nach 1 1/2 Jahren kaum etwas geändert hat, bzgl offtopic im oben genannen Bereich, wird nun härter durchgegriffen.
    Was das heißt, könnt ihr dem 1. Post ganz oben entnehmen.


    Ihr seid jetzt darüber informiert.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung