Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Was bist du denn für ein Spinner....???
    Das hier ist ein Forum in dem man persönliche Erfahrungen austauscht. Was denn sonst bitte?
    Um wieviel hat er dich denn geprellt, daß du hier so gegen Akra hetzt?

  • Werbung
  • Was bist du denn für ein Spinner....???
    Das hier ist ein Forum in dem man persönliche Erfahrungen austauscht. Was denn sonst bitte?
    Um wieviel hat er dich denn geprellt, daß du hier so gegen Akra hetzt?

    Es spielt keine Rolle um wieviel, ich kenne mindestens 5 Leute, welche abgezockt wurden. Die Dunkelziffer wird riesig sein.


    Was hast du denn davon, akra noch immer in den Himmel zu loben?

  • Werbung
  • Ich hebe akra nicht in den Himmel... Er ist und bleibt verpeilt... Musste auch öfter mal länger warten... Allerdings war er immer nett und höflich und für gewöhnlich gab es wegen der Verspätung noch ne ordentliche Draufgabe

  • Werbung
  • Ich hebe akra nicht in den Himmel... Er ist und bleibt verpeilt... Musste auch öfter mal länger warten... Allerdings war er immer nett und höflich und für gewöhnlich gab es wegen der Verspätung noch ne ordentliche Draufgabe

    und jetzt hat er alle abgezogen, welche zuletzt bestellt haben.
    Deine Erfahrungen vor x-Monaten sind nicht mehr von interesse. Ich bin raus hier.

  • Werbung
  • Fakt is doch mal eins er hat nochmal nen sale gemacht wo auf Qualität keine Rücksicht mehr genommen wurde frei nach dem motto alles muss raus was das bedeutet wirst auch du verstehen denke ich mal deswegen würde ich mich an deiner stelle nicht so für ihn ins zeug legen aber muss ja jeder selber wissen eins steht ja mal fest seinen ruf hat er versaut und alle die können ordern eh woanders wo nicht nur der preis stimmt sondern auch der service was nun mal das wichtigste ist in diesem buisness da bin ich gern bereit mehr zu zahlen und mir dafür die Bauchschmerzen im nachgang zu sparen


    Mfg C-M-G :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Fakt is doch mal eins er hat nochmal nen sale gemacht wo auf Qualität keine Rücksicht mehr genommen wurde frei nach dem motto alles muss raus was das bedeutet wirst auch du verstehen denke ich mal deswegen würde ich mich an deiner stelle nicht so für ihn ins zeug legen aber muss ja jeder selber wissen eins steht ja mal fest seinen ruf hat er versaut und alle die können ordern eh woanders wo nicht nur der preis stimmt sondern auch der service was nun mal das wichtigste ist in diesem buisness da bin ich gern bereit mehr zu zahlen und mir dafür die Bauchschmerzen im nachgang zu sparen


    Mfg C-M-G :thumbup:

    genau so schaut's aus :thumbup:

  • ob er abgezogen hat oder nicht wird schwer zu beweisen-- es kann auch sein das irgendwelche Probleme aufgetaucht sind die seine Weiterarbeit behindern das weiss man nie !!?? Allerdings war er immer unzuverlässig was die Lieferungen angeht es hat teilweise ewig gedauert und das geht in dem Business nicht :kk: egal wieviele kunden man hat !! und selbst wenn sollte ich immer offen darlegen was los ist und genau das fehlt hier-- und genug alternativen die schnell und sicher liefern !!! früher wäre er nach der ersten Lieferproblem Phase schon weg gewesen aber da die meisten hier an nix anderes rankommen konnte er sich dieses Verhalten leisten. :(

  • Werbung
  • Faszinierend wie dem immer noch die Rosette von manchen geleckt wird, obwohl er (hoffentlich) für immer weg ist.


    Wie süß, dass sich manche hier freuen, dass sie über Wochen oder Monate nett und freundlich vertröstet (verarscht) wurden. Andere Dealer halten sich da mehr an ihre Lieferversprechen.


    Irgendwie wird vergessen, dass es hier keine Samariter gibt, jeder der sowas macht, will dick absahnen. Manche langfristig (halten Qualität und Lieferversprechen und sind besonders hier im Board nur für wenige verfügbar), andere kurzfristig.
    Ich freue mich, dass dieses ekelhafte Speichel lecken jetzt langsam hier ein Ende findet,und einige so wie sie mit ihm gekommen sind, hoffentlich wieder verschwinden.


    Den paar Leuten, die schon länger begriffen haben, was der ist, denen wird bestimmt anderweitig hier geholfen werden. Der Rest muss wohl einem anderen die Stange halten


    HTC One M9

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • manche luete verstehe ich nicht man liest hier das er leute abgezochen hat, und es wollen trotzdem leute weiter bestellen..???
    habt ihr ein nagel im kopf, bestellt doch wo anders magnus soll ganz gut sein von RS und die haben noch nie jemanden abgezogen

  • Werbung