Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Leute testet doch einfach und gut ist!


    Jeder sollte eigentlich wissen das tren je nach Hersteller (ulab) nicht gleich gut ist. Ip und genshi waren früher top und heute auch nicht mehr das was sie mal waren. Ganz zu schweigen von den vielen anderen tren Herstellern. Wird wohl mit an den Rohstoffen/ Reinheit liegen.


    Also einfach mal abwarten und ggf testen dann kann man mehr sagen.

  • Werbung
  • @Beast
    Parabolan mit tren e und tren a zu vergleichen zeigt schon wieviel ahnung du hast
    und wie pseudo sagte der tren h wirkstoff wird offiziel lizensiert zb gar nicht mehr hergestellt
    aber beleidige mal alle als forenhustler
    du solltest vllt mal auf den boden zurück kehren und sachlich diskussionen führen anstatt dich hochnäsig aufführen

  • Werbung
  • Oh man ihr checkt es einfach nicht - mir soll es egal sein.
    Hochnäsig aufführen? Ich sage nur wie es ist, ihr Besserwisser meint
    aber immer weil ihr in ein paar Untergrundforen wart wo zu 90% auch nur Affen rumhängen
    dass ihr Al Capone seid und alles wisst, dem ist nicht so. Ihr checkt nichts und ihr habt keinen Plan
    auf jeden Fall nicht von dieser Thematik dann haltet darüber einfach eure Klappe.
    Es geht nicht darum ob ein PHARMAUNTERNEHMEN offiziell Tren herstellt. ||
    Wie gesagt es ist mir egal, fahrt weiter euer Chinazeug mit Schwermetallen, gestreckt, verunreinigt
    und lasst mich in Frieden, denn ihr seid nicht auf dem Level mit mir darüber zu reden und das ist nicht hochnäsig,
    sondern einfach die Wahrheit. Flex z.B könnte euch hier mal erzählen wo ich schon hingeschissen hab
    dagegen sind eure Pseudo-U-Foren ein Scheißdreck. Da haben mir Leute Dinge erzählt die Jahrzehnte im Geschäft
    sind und erzählt mir nicht ihr mit eurem Foren-Wissen habt mehr Ahnung über Quali von Rohstoffen als Leute die von diesem
    Geschäft leben. ;)

  • Werbung
  • Jungs streitet euch nicht,ich habe doch etwas dazu geschrieben.
    Und gegen über viele komme ich aus der Chemie .Bin auch Ausgebildet in dem Bereich.
    Habe Kontakt mit Rohstoffen,analysiere Produkte und Stellen Produkte her.


    Wie weit man den Unterschied merkt ist eine andere Sache.
    Wir sind im Akra Themenbereich und sollten uns hier darüber austoben.

    • Offizieller Beitrag

    Beast hat halt einfach Recht.
    Sucht euch mal 40+ jährige im Gym die nach Roids aussehen und fragt sie ob sie mal echtes Negma Parabolan hatten.
    Ihr werdet verblüfft sein, was die euch davon erzählen....
    Die Stoffer der 90er haben wirklich Ahnung von Tren (H).


    Ein guter Richtwert ist: 500mg Negma Parabolan (Tren H) = 1 bis 1,5g (je nach Reinheitsgrad und tatsächlichem Wirkstoffgehalt) heutiges Ulab Tren E.
    Trifft auf Wirkung wie auch Nebenwirkung zu, bis auf das Prolaktin, da gab es beim Parabolan selbst bei 1g/Woche keine Prolaktin Probleme.



    Das habe ich von 2 Stoffern aus meinem Gym die in den 90ern Parabolan gefahren haben. Und ja natürlich selbst aus der Apotheke geholt da wir es nicht sehr weit nach Frankreich haben.
    Wobei es damals eh keine bzw. kaum Fälschungen davon gab.



    Gegen sachliche Diskussionen hat keiner was, auch wenn dies eigentlich der falsche Thread ist (Akra Diskussionsthread).
    Die gilt hier für alle die gerade über die Rohis bzw Akra vs Muscle Clinic diskutieren (ja, mich eingeschlossen durch diesen Beitrag, aber ich bin auch nur ein Mensch :whistling: ).
    Wer will kann ja gerne einen Diskussionsthread über Japan vs China Rohstoffe eröffnen.
    Evtl haben wir ja neben manisalimesut noch einige andere die wirklich über Fachwissen verfügen.

  • Werbung
  • mir
    solls.im endeffekt scheißegal sein was beast glaubt zwecks japanrohis


    Ist ja wohl klar das nen seller dir jeden bullshit erzählen kann
    nur der gute beast hat angefangen unsachlich zu werden da fragt man sich ernsthaft wieso?
    Ist ganz oft hier aufm board der fall sobald man nicht argumentieren bzw belegen kann was die aussage betrifft
    dann wird man gleich verbal angegangen und man hat keine ahnung

  • du bist nen ganz toller typ beast deswegen wechselst du so oft die roids und brauchst jetzt auch noch nen trainer
    weil du soviel ahnung hast?


    Junge junge
    Knackst wahrscheinlich colemans 8x mr o titel wa

    Also wer einen Trainer hat, der ist unwissend? Dann dürfte der aktuelle Mr. O ja auch Anfänger sein 8o
    Erst denken...dann schreiben!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hier ist erstmal dicht, bis entsprechende Offtopics geahndet wurden.
    Wer weiterhin den Thread für seine Egotrips missbraucht der fliegt.


    EDIT: Weiter gehts. Einige User wurden für ihr anhaltendes Offtopic Gelaber und ihr Verhalten ermahnt bzw. temporär gesperrt.

    Wer das jetzt noch immer nicht kapiert hat, dass hier (sowie generell zu den Bewertungs- bzw. Diskussionsthreads der jeweiligen Seller/Labs) kein Offtopic geduldet wird, der sucht sich meinetwegen ein anderes Forum und bezieht seine Infos von dort.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    Einmal editiert, zuletzt von DiscoPumper ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist ja schön und gut wenn einer stoff verkauft. Aber benzos (tavor) gehören nicht unreflektiert in leien Hände. Und da versteh ich auch keinen spass. Weder der mal n benzo Entzug gemacht hat gibt mir da recht. Ich weiss nicht wie man aus Profit gründen mit dem elend anderer Menschen spielen kann. Sollte das jetzt o t sein dann löscht das einfach.

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    falls jemand noch nicht weiß was ment ist.


    mittlerweile geht mir goko aber aufn sack


    (bin kein fanboy)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das letzte was ich hier schreibe.


    Du fährst selber China gestrecktes, verunreinigtes mit Schwermetallen verseuchtes Tren. Und wenn ich das hier alles so lese bin ich froh das es SO (Pseudo) U-Foren gibt. Denn da lassen sie Leute wie dich gar nicht rein.
    Und ich will Garnichts wissen wo du hinscheisst, denn man geht aus WC. Hattest du jemals Japan Rohi?? Woher weißt du das dies nicht genau so ist wie China rohi?? Hörensagen?? Und auch dein Tolles Japan Rohi kommt nicht an Parapolan ran.



    So und nun weiter mit akra.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @DiscoPumper wieso werden leanryr und pseudo1 und andere nicht gesperrt fürs offtopic? Zählt denn die Regel nicht für jeden gleich hier an Board?


    Edit DP: natürlich gilt das für jedeb. Deswegen auch VW + Sperre für dich.
    Die Funktion ''melden'' gibt es nicht zum Spaß. Wir können nicht laufend jeden Thread kontrollieren. Also einfach mal melden, wenn euch was auffällt. Danke.

    ParAce Man

    Einmal editiert, zuletzt von DiscoPumper ()

  • Werbung
  • Werbung