Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Naja Nachbar wollte mal 8-12 Wochen mit Tren vollgas geben ;)

    Hast du nicht erst vor nem Monat mit deiner ersten Testo Kur angefangen? :lol::lol::lol: Bin gespannt wo die Reise bei dir noch hingeht

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    naja du denkst jz ich baller sonst was aber die dosen sind so gering fast schon natty ;)

    Nein ich denke das Testosteron Enantat hat noch nicht mal wirklich angefangen zu wirken :S das knallt erst so ca. ab Woche 6-10
    AUsserderm bist du schon komisch genug in der Birne, Tren wird das noch verstärken :lol::thumbup:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    woran legst du das fest?

    Ich weiß auch nicht :D (ist nicht böse gemeint)

    komisch... woher kommt die wirkung dann?

    Hab mich falsch ausgedrückt, klar spürt man schon Wirkungen wie Libido, leichter Kraftanstieg usw, das Testo wirkt natürlich sobald es injiziert wird, ganz egal welches Ester.
    Der richtige Kick, wo du am morgen mit Latte vor dem Spiegel stehst und dir denkst "boah alter", und der Moment wo die Kraftwerte quasi explodieren kommt erst ab Woche 6-10.
    Man sagt im Schnitt ab Woche 8


    E: ist gebongt :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 2. Order kam diesmal 8 Tage nach Bezahlung, Geld wurde noch nicht abgeholt, seltsam... 8)?(:hh:

    ich nehme an war WU zahlung!


    Ich glaube das du das Geld ohnehin nicht zurückholen kannst - somit ist es egal ob er es liegen lässt oder nicht ist wie ein sparschwein ^^


    aber ich bin mir nicht ganz sicher!


    8 Tage nach Bezahlung ist doch Top - habe auch wieder geordert sobald es da ist sage ich bescheid

  • Werbung
  • Ja das Ding ist, das meinem Nachbarn vorgestern gesagt wurde, dass die Zahlung abgebrochen wurde und das Geld zurück überwiesen wurde.
    Er sagte mir auch das er völlig überrascht war heute.
    Wahrscheinlich haben die iwie n Fehler gemacht. Ich habe ihm gesagt er soll denen schreiben und das klären, akra ist zuverlässig, dann sollten die Kunden es auch sein :top::sq: