Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Das testo p von ihm ist spitze. Katert nicht sonderlich, ist nicht zu dick - somit gut mit insulinspritzen injizierbar - und nach 4 Wochen 200mg ed gehn die nippel meines gympartners gut ab hat er gemeint. Akra is derzeit vom bestellablauf, Bezahlung, Lieferung, Kontakt und Qualität der Waren mit sehr gut zu bewerten. Weiter so.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist nicht unbedingt neu das Lab, er hat nun auf injectables von roxpharma erweitert.
    Vorher gabs ja nur orals, dbols usw.
    Jetzt gibts paar neue orals und eine neue palette an injizierbarem.
    Einiges dabei was interessant aussieht. Auch verschiedene Mixe.
    Bin mal gespannt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe bis jetzt seit Bakupharma auch 0 schlechtes mehr gehört, Fehllieferungen wurden anscheinend auch wieder gut gemacht, jetzt ist nur die Frage ob das Rox was thaught. Ich meine Tren-E für .... ist schon ne Hausnummer.

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliger-95 () aus folgendem Grund: Keine Preisangaben bitte

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo, da ja immer wieder Fragen zu Akra/Baku/Rox auftauchen würde ich hier gerne ein wenig berichten...


    Bevor jetzt alle schreiben "Fanboy,Akra selbst, It.Beast, Günni what ever" nein, keins von allem. Ich werde mich demnächst gerne bei Euch allen vorstellen. Nur wollte ich kurz und sachlich mit meinen Erfahrungen weiter helfen.


    Es wurden alle Produkte getestet ( Nachbar , Onkel vom Opa usw.) und ich bekomme auch nichts dafür. Aber da ich einen recht guten Kontakt zu einem bestimmten Herren hab, wollte ich Euch hier mal ein wenig Input geben
    .
    Ich stehe zu 100% hinter dem was ich schreibe, kein "Bullshit" aber bitte bedenkt, jeder Mensch reagiert anders auf "Produkte". Auch haben wir einiges selber testen lassen und deswegen kann ich sagen das bis jetzt alles safe ist.
    Über ein like würde ich mich freuen, wenn Ihr Fragen habt P/N, es kommt hier zu allen Produkten von der Site eine kleine Zusammenfassung.


    Kurz noch zum Kontakt zu Akra, jeder der kürzlich bestellt hat weiss wie er ist. Er reisst sich den Arsch auf und hat einen exterm guten Support. Hilft gerne weiter, legt Zugaben bei usw. Ich bin der Meinung das man jedem eine 2. Chance geben sollte. Insider wissen auch das man von Ihm alles mögliche bekommt. Aber entscheiden müsst Ihr..



    Roxpharma Produktbewertung



    Anapolon ak. OXYROX
    Es sind 50 Tabletten in der Packung, 50mg pro Tablette, also sehr gut dosiert. Aufmachung ist sehr gut und auch mit einem Hologramm versehen. Nun zum wichtigsten der Wirkung. Hammer, seid langem mal wieder ein richtig gutes "Anapolon". Als Booster ( 100mg) krank, sonst einfach 2x50 mg auf zwei Gaben verteilt nehmen. Und nach 4 Tagen zerreisst ihr das Gym. Ich war selber so geflasht von der Wirkung und der Kraft. NW so gut wie keine, natürlich wissen wir alle das Orals NW haben. Aber keine waren spürbar :) 5 Stene von 5



    D-Bol ak. DIAROX
    Auch hier sind 50 Tabletten in der Packung, 20mg pro Tablette. Aufmachung wie gewohnt gut mit Hologramm. Wirkung, 3x20 mg HWZ sollte ja bekannt sein und Ihr erlebt einen Pump( höllisch) und eine sehr gute Kraftsteigerung. Für den kranken Preis muss man die einfach kaufen. Auch hier sind die NW sehr gering. Kombiniert man 50mg Anapolon mit 40mg Dbol geht es richtig ab. 5* von 5




    Winstrol ak. WINSROX

    Wie immer 50 Tabletten in der Packung, 20mg ist hier die Dosierung. Zur Aufmachung schreib ich nichts mehr, sollte jetzt geklärt sein. Wirkung, ja die ist da, echtes Winstrol echte Wirkung. 2x20 mg bzw. 3x20mg und ihr seid nach 1-2 Wochen gut trocken. Auch hier kaum ein Vergleich zu anderen Herstellen, die total unterdosiert sind ( ja es gibt auch gut dosierte, aber viele taugen nichts mehr)....5* von 5




    T-Bol ak. TURINAROX
    Hier sind auch 50 Tabletten in der Packung, aber es sind 40mg Wirkstoff pro Stück. Auf der Website steht leider noch 20mg pro Tablette, das stimmt nicht. Aber mehr ist ja immer besser. Die Wirkung von T-Bol ist leider nicht so "dramatisch" wie bei D-Bol/Anapolon, es ist eben eine leichte Version von D-Bol. Beständige Zuwächse, leichter Kraftanstieg. Vorteil ist das man es länger nehmen kann, zumindest kann man das so machen. Es ist auf alle Fälle einen Test wert. Natürlich kann ich Euch auch eine ganz genaue Beschreibung zum Produkt geben aber ich denke jeder kann selber im Internet nachlesen wie Turinabol wirkt :) ...




    Anavar ak. ANAROX
    50 Tabletten pro Packung. Dosierung von Anavar ist bei jedem unterschiedlich. Es kann auch über einen langen Zeitraum niedrig dosiert genommen werden. Pefekt für eine Wettkampfvorbereitung. Und ja, auch bei dem Preis funzt es und zeigt Wirkung. Da es kein falsch deklariertes Winstrol ist, können es auch Frauen nehmen ohne Angst zu haben das es "bullshit" ist. 5* von 5



    So das waren jetzt erstmal die Orals von Rox, ich habe bewusst Primos ausgelassen. Nicht weil sie schlecht sind, aber hier hab ich keine Erfahrungsberichte und Nachweise das es gut ist. Falls wer dazu was schreiben kann bitte :o)


    Als nächstes kommen die Injekt dran :)

  • sehr ausführlich beschrieben danke.
    mein nachbar hat auch die d-bol im gebrauch momentan und kann nur bestätigen das die ordentlich knallen. :hh:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • sehr ausführlich beschrieben danke.mein nachbar hat auch die d-bol im gebrauch momentan und kann nur bestätigen das die ordentlich knallen. :hh:

    Ein Gym-Buddy kann das mit den Dboös bestätigen. Die sollen im Vergleich zu dem Label zuvor, ordentlich Ballern. Aber ist auch nihct schwer, da ich glaube das er vorher nur Steviatabs als Dbol verkauft wurden....

  • So wie versprochen kommen noch ein paar Injekt von Baku/Akra.
    Auch hier wurden alle Produkte getestet, ich vergleiche Sie bewusst nicht mit anderen Labs. Ich werde aber in Zukunft wenn gewünscht von anderen UGL auch so eine kleien Aufstellung machen. Die Qualität der Baku Produkte ist aktuell sehr hoch. Und nein ich bekomme wirklich gar nichts dafür... Natürlich weis man nie wie lange ein Lab die gute Qualität halten kann, will. Aber hier ist bis jetzt alles super.
    Ich für meinen Teil bin froh das es die neuen Produkte gibt und hier ein Seller ist der nicht nur auf maximalen Gewinn aus ist. Ja es gab früher Probleme mit dem Herren aber wir sind alle Menschen. Ach ja es ist schon vorgekommen das Baku ohne Verpackung kam. Das ist so gut wie behoben und kommt normal nicht mehr vor.
    Die neuen Rox-Mixe werde ich extra bewerten :) Dauert noch ein wenig, aber sie sind gut, sehr gut :)...



    Baku Pharma / Akra Produktbewertung:

    Baku Enabolan - Test E
    10ml Vials mit "neuer" hochwertiger Verpackung und Sicherheitssiegel. Sieht alles sehr professionell aus incl. Beipackzettel, so sollte das sein. Wirkstoffgehalt 1 ml /300mg. Nun zur Wirkung. Es ist ein sehr helles, nicht zu dickflüssiges Testo, was sich sehr gut injekten lässt und auch gut mit Insulinnadeln zum spritzen geht. Ich vergleiche es jetzt mal mit Appo Ware "Roxtexmedica 250mg/ml". Gleiches Trägeröl, leicht bessere Wirkung. Kaum Pickel und kein Kater. Ein Top Testo zum sehr guten Preis. Es macht was es soll. 5* von 5


    extrem-bodybuilding.de/attachment/15955/
    Akra Testo E 300
    10ml Vials ohne Verpackung, Beipackzettel. Wirkstoffgehalt 1ml/300mg. Nur zur Wirkung, wobei ja viele das alte Testo von Ihm kennen. Es ist sehr hell, dickfüssig was sich aber trotdzem gut injekten lässt und keinen Kater verusacht. Im direkten Vergleich zu Baku schneidet es leicht schlechter ab was aber nicht heisst das es schlecht ist. Baku hat hier wohl den besseren Rohstoff. 4* von 5

    Acetrinan - Tren Ace

    10ml Vials mit Verpackung und Beipackzettel, wie schon geschrieben alles sehr hochwertig bei Baku. Wirkstoffgehalt 1ml/100mg. Es ist ein helleres Tren wo sehr "sauber" aussieht. Es lässt sich sich gut injekten und verursacht kaum einen Kater. Wirkung ist wie man es von echten Tren Ace gewohnt ist. Brutal gutes Tren Ace zum günstigen Preis. Einfach mal testen und sich selber eine Meinung bilden :)
    extrem-bodybuilding.de/attachment/15958/
    Baku Equipose - Bolde
    Wie üblich 10ml Vials mit Verpackung usw. Es ist ein sehr helles Bolde das sich auch gut injekten lässt. Es ist ganz leicht dickflüssig, geht aber easy auch durch ne Insulinnadel.Der Wirkstoffgehalt 1ml/250mg. Wirkung ist sehr gut, woran ich das z.B. merke ist das mir die Hände nach dem Injekt einschlafen ( 1-2 Tage später) ja das ist kein wissenschaftlicher Beweis aber bei Bolde dauert es eben bis man mehr sieht. Adern kommen sehr schön raus. Ich kann auf alle Fälle sagen es macht seinen Job sehr gewissehaft. 4,5 von 5*
    extrem-bodybuilding.de/attachment/15954/
    Akra Bolde
    10ml Vials ohne Verpackung. Allgemein gibt es zu den "alten" Akra Produkten keine Verpackung und es sind noch "Restbestände" von vor dem Urlaub ( behaupte ich jetzt mal :) ) Wirstoffgehalt 1ml/200mg. Es ist dickflüssiger und sehr hell. Wirkung ist aber sehr gut und für den Preis kann man es gerne testen 4,5* von 5
    extrem-bodybuilding.de/attachment/15962/
    Baku Testpropi
    10ml Vials mit Verpackung usw.... Wirkstoff 1ml/100mg. Sehr helles Testo P wo nur ganz leicht dickfüssig ist. Kein Kater lässt sich sehr gut injekten. Wirkung merke ich nach 3 Stunden ( ja jetzt nicht sagen so Quatsch merkt man nicht sofort, doch ich merke sofort ob das Propi was taugt). Es ist ein wirklich gutes Test P zu einem super Preis 5*von 5



    extrem-bodybuilding.de/attachment/15956/
    Akra Testo P
    10 ml Vial wieder ohne Verpackung , Restbestände. Wirkstoff 1ml/100mg. Helles Testo P das aber doch sehr dickflüssig ist. Wirkung ist sehr sehr gut und steht dem Baku in nichts nach. Allerings kann es einen ganz leichten Kater geben. Bei dem Preis einfach mal testen.

    Baku Enatrinion - Tren E
    10ml vial mit Verpackung. Wirkstoff 1ml/200mg . Helles Tren E das nicht dickflüssig ist. Zur Wirkung , himmel das ist mal ein wirklich gutes Tren E. Kombiniert mit Tren Ace , grausam :). Auch hier stimmt der Preis. 400-600mg pro Woche und es läuft : ) Volle 5*von 5


    extrem-bodybuilding.de/attachment/15966/
    Akra Tren E aka die SUPPE

    10ml Vial ohje Verpackung. Wirkstoff 1ml/200mg. Ein sehr dunkles dickflüssiges Tren. Deswegen nenn ich es "DIE SUPPE". Allerdings wirkt das Zeug sehr sehr gut und ist wenn mann es verträgt der Knaller. Auch hier 400-600 mg pro Woche und es läuft.

    Baku Decalone - Deca
    10ml Vial mit Verpackung und Beipackzettel. Wirkstoff 1ml/200mg . Ein sehr helles, dünnes Deca wo sehr sehr gut wirkt. Es gibt keinen Kater und lässt sich easy mit einer Insulinnadel injekten. Was soll man zu Deca gross sagen, ihr wisst alle selber wie gutes wirkt. Auch hier gebe ich 5* von 5



    Baku Cypionon - Test C

    10ml Vial mit Verpackung und Beipackzettel. Sehr helles , nicht zu dickflüssiges Testo C. Steht dem Testo E kaum nach. Wirkstoff 1ml/250 mg. Kein Kater, leicht zu injekten auch mit Insulinnadel. Wer also kein E mag kann gerne mal das C testen :)



    Es fehlen noch ein zwei Produkte die füge ich noch demnächst nach.... Bzw. aktualisiere ich das hier...



    Freut Euch auf die Rox Mixe :)

  • Werbung
  • Werbung