Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe gelesen dass man wohl eher dass Tren A nehmen sollte weil beim E wohl gerade etwas nicht stimmt und man sich darauf wohl sehr gruselig fühlen soll.


    War in irgendeinem Thread davon die Rede


    Gesendet von meinem Lenovo K50-t5 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Ja Italian hatte das geschrieben mit dem merkwürdigen Tren E, da hatte er aber glaub noch nicht von seinem Herzproblem gewusst. Also vielleicht muss man nicht unbedingt darauf schließen das dass Tren E scheisse ist. Wenn jemand es besser weiß, gerne sagen. Bin auch am Tren E interessiert.

    , sagte mein Nachbar.

  • jeden tsg wird mein Dackel wankel mütiger. ..wenn dass tren e ^zweifelhaft ^ ist wird er wohl in seiner kommenden Kur nicht 600 test e, 250 bolde u, ubd besagte 200 tren e...sondern 100 drosta e alle 3 tage jagen. Für mehr reicht bei dem Preis die frolik Kasse nicht

  • Werbung
  • kann irgendwie nicht editieren..also nicht 100 sondern 150 mg drosta wahren drin beim dackel.
    Jetzt mal butta bei die fische ist ne Bestellung über test e prost e und bolde bei akra zz sinnig? Lieferzeit und quallität ...dann ordert das Hündchen nämlich morgen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab mir heute 1 ml tren E und 1 a gegeben(...)

    Merke auf jeden wie die tren Ungeduld und der Hass in mir erwacht
    kann aber auch placebo sein


    Lass dich dringend untersuchen! Bei der Injektion ist wohl was im Kopf kaputt gegangen.
    Also im Ernst: beruhig dich, trink nen warmen Tee. Natürlich merkst du nichts nach der ersten Injektion. Es ist nichtmal gesagt, dass du überhaupt gereizter wirst, einige werden gar nix, andere schlafen beschissen, und manche werden sogar noch ruhiger und eher mal traurig..wenn du dich also durch meinen Post in zwei, drei Wochen furchtbar verletzt fühlst... :rolleyes:

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Leute, bleibt bitte beim Thema Akra!

    Offtopic Diskussionen gehören hier nicht hin.
    Dies erschwert es nur extrem, anderen Usern sich einen Überblick zu verschaffen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Mein Dackel hatte sich selbst auf moin Light gut gefühlt vor jahren...aber jetzt mal erlich Jungs lohnt sich besagte bestellung. Dackel läuft die zeit weg


    Hatte sowohl das TrenA als auch das TrenE von Akra und beides hat sehr gut gewirkt. Man merkt hier das wirklich das drin ist was drauf steht. Hatte Tren schon von so vielen Labs und es gibt nur wenig gute. Das von Akra ist auf jeden Fall absolut zu empfehlen. Wenn du allerdings auf TrenHexa stehst hol dir das von Alpha Pharma.

  • Werbung
  • Sein Deca soll wohl wirken wie es soll, dass Test500 soll wohl so brutal katern, dass man dass Bein nicht bewegen kann wenn ich dass noch richtig im Kopf habe.


    Gesendet von meinem Lenovo K50-t5 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung