Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Letzten Sonntag bestellt, Paket war Mittwoch schon da, allerdings fehlt ein Produkt.

Auf Nachfrage, es soll unterwegs sein aus einem anderen WH, bisher warte ich noch.

Mich stört die Kommunikation etwas, hätten die Jungs das von vorne rein gesagt, kein Problem. Aber so hat man dieses komische Gefühl, kommt es auch wirklich noch.

• Werbung
  • Hab Blackpharma reship bekommen, nachdem die erste lieferung 0 wirkung gezeigt hat. Reship macht was es soll, ist aber gefühlt trotzdem bisschen roulette bei denen

Haben sie dann kostenlos dasselbe Produkt von anderer Marke geschickt? aber oft lässt sich ja kaum nachweisen ob es wirkt. MT2 sieht und merkt man sofort, aber die Peptide und HCG ist so unterschwellig

• Werbung
  • Zu welchem Hersteller würdet ihr im "Dark BB shop " für Testosteron Enantat 250mg tendieren ?

Erfahrung habe ich bislang mit keinem von den aufgeführten Herstellen...

Norma Greece (anscheind Apothekenware aus Griechenland)

Prime Pharma (mein ULAB Favorit wegen aktuellstem Lab test)

Hilma Biocare (weil die schon recht lang am Markt und in vielen Shops verfügbar sind)

Akralabs (weils im im Thread Titel steht :D, jedoch wurde das Produkt wohl angepasst oder erneuert)

• Akralabs selbst oder Driada gehen immer.

Hat immer gewirkt und kein Kater.

Medipharma wirkt auch gut, katert aber bei mir.

Die restlichen von dir genannten keine Erfahrung.

• Werbung
  • Werbung

• Mein bro nimmt immer Medi Pharma und hat noch nie Probleme gehabt also aufjedenfall Empfehlung 🙌

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung