die einfachsten kommunikationen sind mit darkbb leider sehr schwer. find ich schade, leider kein verlass muss jz däumchen drehen bis die meine bestellung gesehen haben
Akra / Dark BB Diskussionsthread
-
-
Werbung
-
hab am freitag geschrieben und bis jetzt noch keine antwort erhalten. wie lange sollte ich warten bevor ich den jungs wieder eine mail mache? will die nicht unnötig zuspammen.
same hier.
ist darkbb jetzt tot? ich gehe langsam allee
-
Werbung
-
same hier.
ist darkbb jetzt tot? ich gehe langsam allee
hab denen vor paar stunden nochmal ne mail gemacht... die haben bis jetzt immer geliefert. aber dass die per email nicht zurückschreiben ist mir neu 😔
-
Habe denen gestern was geschrieben und paar stunden später ne Antwort bekommen.
-
Werbung
-
10.07. am Abend letzte Antwort erhalten, seit dem ist Ruhe. Dennoch glaube ich nicht, dass etwas ist. Ist halt nicht Amazon mit 100 Mitarbeitern in der Leitung. Vllt ist "er" einfach mal aus persönlichen Gründen kurzfristig nicht da.
-
Mein Nachbar hat Dienstag bezahlt hat aber keine Bestätigung bekommen das es raus geht gewundert erstemal das die nicht schreiben aber heute alles bekommen sehr schnell immer noch einer der besten Shop
-
Werbung
-
hab denen vor paar stunden nochmal ne mail gemacht... die haben bis jetzt immer geliefert. aber dass die per email nicht zurückschreiben ist mir neu 😔
update: haben geantwortet und alles ist geklärt 😁
-
Service seit jahren top nie grosse probleme gehabt. Vor einem monat dann diese black pharm mt2 bestellt die absolut wirkungslos waren. Habe den support wie immer angeschrieben und wie immer eine schnelle und ehrliche rückmeldung bekommen eben das sie wissen das die kaputt waren etc.. und das den kunden automatisch neues zugestellt wird.
Soweit so gut, habe dann gewartet und jetzt mal vor paar tagen geschrieben... und kein antworten auf meine mails.. was seeeeehr komisch ist. Ich pflege sonst so ein super und schnellen kontakt nie probleme gehabt.. jetzt schon 3 mal geschrieben und funkstille...
Hmm komisch und schadehen nacher im spam..
Kurzes feedback zur fehlerhaften kommunikation.
Und zwar nach all den jahren war ich ja wirklich sehr verwundert, weil egal wann ich schrieb habe ich die antworten immer noch am selben tag bekommen. Also immer ziemlich schnell egal um welche zeit ich schrieb. Die kommunikation war eigentlich immer das was ich immer top fand bei den jungs.
Also der fehler war bei mir. Irgendwie ist mir wohl einmal ein mail von denen im spam gelandet und dannach alle automatisch im spam. All die male die ich dann versuchte kontakt aufzunehmen waren im spam ordner zu finden.
Also trifft die jungs keine schuld und ich verdammter pfosten habe das durch einen dummen zufall dann bemerkt. Ich hatte wirklich nie ein problem und deswegen war ich so verwundert. Habe mich selbstverständlich auch bei den jungs entschuldigt für den mailverkehr der ursachenfindung.
Ich benutze ja meine mail app nur am handy und deswegwn wurde wohl durch eine wischbewegeung zuviel ein mail in spam rein.
Also schaut bei euch vielleicht mal da nach
Gruss
Paki

-
Werbung
-
Nachbar hatte Ende Juni etwas bestellt. Auf Nachfrage bekam er eine Trackingnummer. Laut dieser ist die Post schon seit 8 Tagen zugestellt, kam leider nie etwas bei ihm an. Hatte jemand schonmal so einen Fall, kann man da was machen oder ist das Geld futsch?
-
Nachbar hatte Ende Juni etwas bestellt. Auf Nachfrage bekam er eine Trackingnummer. Laut dieser ist die Post schon seit 8 Tagen zugestellt, kam leider nie etwas bei ihm an. Hatte jemand schonmal so einen Fall, kann man da was machen oder ist das Geld futsch?
hinschreiben
-
Werbung