Kann gut sein, dass die es beim Nachbar rein haben, wenn niemand da war. Und vergessen den Namen in die Sendungsverfolgung zu schreiben.
Hatte das schonmal.... Und würde dann komischer Weise am nächsten Tag in der früh geliefert..
Kann gut sein, dass die es beim Nachbar rein haben, wenn niemand da war. Und vergessen den Namen in die Sendungsverfolgung zu schreiben.
Hatte das schonmal.... Und würde dann komischer Weise am nächsten Tag in der früh geliefert..
Alles anzeigenhat jemand von euch bereits folgendes Produkt probiert oder gibt es dazu einen Erfahrungsbericht in Punkto Roidkater?
UNIQUE PHARMA BLEND 300 (TESTP,DROSTP,TRENA)
In meinen Augen klingt das extrem komfortabel, auf 1ml alle drei wichtigen Cut Roids. Jedoch macht mir die Dosierung auf 1ml Sorge. Kommt da nicht viel Wirkstoff auf nur 1ml zusammen, immerhin ist es ein kurzes Esther. Wäre das im Vergleich wie ein langes Esther mit 400-500 mg testo e ? Ich weiss, das ist wahrscheinlich nicht optimal vergleichbar, aber einfach nur mal so als Hausnummer, damit ich dafür ein Gefühl bekomme. Ich habe mittlerweile bereits Probleme bei allen Testo Varianten die über 250mg/ml gehen, warum weiss der Teufel...
(Früher hab ich mir die 400er Testo geballert und es war wenig problematisch). Eventuell liegt es daran, dass ich ein Enanthat (Depot) mittlererweile ed oder eod spritze statt wie früher e3d. Wobei ich die selbe Dosierung wähle nur eben rutnergerechnet auf ed. Die Wirkung ist meiner Meinung nach stärker. Ich schweife ab, lassen wir das.
Das sagt aber find ich nix aus ein Kollege hat das von medi den cut mit den mit den langen estern und der hat laut labtest 460mg/ml & katert null bzw ist sehr gut verträglich
Renne aktuell wieder meiner Tracking ID hinterher, bisschen nervig, DE Versand, hätte wenn an dem Tag als gesagt wurde es ging raus, versendet wurde schon lange da sein sollen.
Tracking wurde zwar versprochen, aber lässt aktuell leider auf sich warten…
Also ich hab Samstag bezahlt und Mittwoch kam es an nach Pfingsten. Ziemlich flott👍
So ist es fast immer, und wenn mal was schiefging dann waren die immer kulant mit einem goodi und alles im Endeffekt geliefert.
So sollte es sein, bei kleineren Sachen kann ich das bestätigen. Bei größeren ist es immer bisschen ein hin und her. hatte schon öfters ging dann und dann raus, aber Poststempel sagte was anderes. Kam bisher immer, nur wie gesagt, man sitzt eben auf Kohlen.
Wenn was später raus geht ist das ja nicht schlimm, dann kann man sich drauf einstellen. Aber wenn man nichts weiß, dann fragt man sich halt immer ob was auf dem Weg weg gekommen ist.
Der Liebhaber meiner Frau hat am Donnerstag Abend zum ersten mal bestellt und heute am Samstag Vormittag die Ware bereits geliefert bekommen, Kommunikation war auch einwandfrei und super schnell
Jo Leute, Nachbar hat bestellt, auf Mail keine Antwort… macht sein GMX probs oder allgemein bisschen langsam mit Postverkehr? Gruß
Jo Leute, Nachbar hat bestellt, auf Mail keine Antwort… macht sein GMX probs oder allgemein bisschen langsam mit Postverkehr? Gruß
Ruf bitte das Kontaktformula auf. Dort gibt es die Lösung für Dein Problem.
hat aktuell jemand über das bioamino gh berichten bzgl wirkung und verträglichkeit?
allegemeine frage zu gh - wielange würdet ihr sagen, ist das mindestens gut haltbar (ungemischt natürlich)? also sollte der nachbar jetzt 500iu ordern, aber nur 1 bis 1,5 iu pro tag verwenden (bikini athletin), kann man das gut 2 jahre benutzen ohne gefahr/wirkungsverlust?
kollege kann nichts gutes berichten. unwirksame waren geliefert, nach 2. bestellung von anderem hersteller keine antwort auf emails nach zahlung, bei andere shop kein problem.