Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Werbung
  • Das sagt aber find ich nix aus ein Kollege hat das von medi den cut mit den mit den langen estern und der hat laut labtest 460mg/ml & katert null bzw ist sehr gut verträglich

• Werbung
  • Renne aktuell wieder meiner Tracking ID hinterher, bisschen nervig, DE Versand, hätte wenn an dem Tag als gesagt wurde es ging raus, versendet wurde schon lange da sein sollen.

Tracking wurde zwar versprochen, aber lässt aktuell leider auf sich warten…

• Also ich hab Samstag bezahlt und Mittwoch kam es an nach Pfingsten. Ziemlich flott👍

So ist es fast immer, und wenn mal was schiefging dann waren die immer kulant mit einem goodi und alles im Endeffekt geliefert.

Von Nichts kommt nichts !

• Werbung
  • So sollte es sein, bei kleineren Sachen kann ich das bestätigen. Bei größeren ist es immer bisschen ein hin und her. hatte schon öfters ging dann und dann raus, aber Poststempel sagte was anderes. Kam bisher immer, nur wie gesagt, man sitzt eben auf Kohlen.

Wenn was später raus geht ist das ja nicht schlimm, dann kann man sich drauf einstellen. Aber wenn man nichts weiß, dann fragt man sich halt immer ob was auf dem Weg weg gekommen ist.

• Der Liebhaber meiner Frau hat am Donnerstag Abend zum ersten mal bestellt und heute am Samstag Vormittag die Ware bereits geliefert bekommen, Kommunikation war auch einwandfrei und super schnell :thumbup:

• Werbung
  • Werbung
  • hat aktuell jemand über das bioamino gh berichten bzgl wirkung und verträglichkeit?

allegemeine frage zu gh - wielange würdet ihr sagen, ist das mindestens gut haltbar (ungemischt natürlich)? also sollte der nachbar jetzt 500iu ordern, aber nur 1 bis 1,5 iu pro tag verwenden (bikini athletin), kann man das gut 2 jahre benutzen ohne gefahr/wirkungsverlust?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung