Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Sind sicher gut, siehe Labtest allerdings zahlst du für die "schöne" Verpackung und Co fast das doppelte wie z.b. Bioamino oder Black Tops von dort. Was ich damit sagen will viel zu teuer mit 200+.

    Labtest mit 12 i.u und 95,5%%...


    danke für den hinweis war ein wenig im blindflug :} :}

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Muss hier ebenfalls meinen Unmut kundtun.


    Bestellt wurden TestoP und NPP von Akra.

    Leider waren in den meisten Vials Schmutzpartikel.

    Habe daraufhin den Support kontaktiert und Beweisfotos mitgeschickt.

    Mir wurde mitgeteilt, dass soetwas noch nie vorkam, man hat sich entschuldigt und mir eine Ersatzlieferung versprochen.


    Geliefert wurde ein anderes Lab, da ich die Hausmarke nicht mehr wollte. Leider war eine Vial zu wenig bzw. die Verpackung war leer.

    Nach genauerer durchsicht waren wieder Staubpartikel zu finden. Zusätzlich weiße Schlieren. Zwei Vials wurden auf den Herd gestellt- die Schlieren sind nicht verschwunden. Daher gehe ich nicht davon aus, dass der Rohstoff kristallisiert ist.

    Den Support darauf angesprochen, wurde mir nur mitgeteilt dass ich der erste bin bei dem das bisher vorgekommen ist.

    Ich habe danach noch mit Fotos und sogar Videos urgiert.

    Leider seit über zwei Wochen keine Rückmeldung mehr...


    Scheinbar werde ich ignoriert und habe Geld in den Sand gesetzt.


    Passt auf was ihr Euch aus den Vials zieht!!!

  • Werbung
  • Wie heißt das Lab was ersatzweise geliefert wurde? Der Bruder vom Nachbarn will da auch demnächst ordern und möchte ungern das gleiche bestellen

  • Werbung
  • Werbung
  • Wäre dafür, dass du die Fotos hier mal postest.


    Erzählen kann jeder viel.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe auch eine Ersatzlieferung (TestP und TrenA)„Unique Pharma“ erhalten.


    Hat jemand bereits Erfahrungen mit Unique Pharma gemacht? Finde die Marke nämlich auch nicht in deren Shop :|

    Hab ich noch niegehört und auch nicht im Shop gesehen , frag mal Support was das soll bzw auch warum du welche bekommst die sie nicht mal im Shop anbieten 💪🏼

  • Werbung
  • MediPharma mit Verschmutzungen? Kauf ich dir nicht ab, Bilder bitte! Hier geht grade ein ziemlicher Shitstorm gegen die Jungs...sehr komisch, seit Jahren alles korrekt, ja mal ne Lieferschwierigkeit oder Verzögerung. Aber immer alles geklärt!

    Kommt echt schon so rüber als würde die wer schlecht machen wollen was da seit kurzem abläuft . Zig Jahre bei jedem aus meinem gym alles perfekt gewesen , manchmal kleine Fehler oder Probleme die behoben wurden und wenn mal wirklich was nicht passt oder was falsches gesendet wurde wurde direkt das richtige nachgesendet . Ja wenn’s mal ein anderes lab is weil es gerade ausverkauft is kann man hinnehmen oder ihnen sagen du willst Ersatz weil du extra lab xx zb willst und nichts anderes verwendest bin mir sicher die schicken dir dann sogar noch das richtige so wie meine Kollegen die jungs kennen 👌

  • Hier ein Video einer Vial.

    Die roten Punkte die sich nicht bewegen, sind schlechte Druckqualität am äußeren der Vials und haben natürlich keinen Einfluss auf den Inhalt.


    Gönnt Euch:

    https://www.xup.in/dl,48510498/FullSizeRender.MOV/

    Sieht aus als wäre was vom gummistoppel runtergegangen . Kann mal passieren aber ist eher selten der Fall , schreib nochmal dem Support wird sich sicher eine Lösung finden . Sowas kann schon mal vorkommen aber da sollte der Shop schon einen Ersatz schicken das kannst ja maximal in den Müll hauen

  • Werbung
  • Kommt echt schon so rüber als würde die wer schlecht machen wollen was da seit kurzem abläuft .

    Dann seid einfach zufrieden, dass bei euch immer alles gut gelaufen ist. Ihr müsst nicht immer gleich in einer Hundertschaft hier auflaufen wen mal einer negative Erfahrungen gemacht hat.

    Er darf das hier genauso posten wir ihr eure guten Erfahrungen.

    Negative Berichte Weg-pushen ist keine Option.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Einer Erfahrung mit Clen von Sopharma?

    Wirkt 1a


    So ich habe mir Melanotan 2 dort bestelle von Black Pharm ist es gut. So hat da jemand schon erfahrung gemacht ob es gut ist oder gegen anderen marken schwächelt?

    Wenn es wirkt, wirkt es. Weiß nie wie ihr da Unterschiede merken könnt von der Wirkung.


    Wenn ich aussehe wie ein Pakistani egal mit welchem Produkt dann wirkt es 👍l😅


    Mt 2 ist so billig, ich bezweifle es dass jemand bewusst dort spart und Müll verkauft.


    Schlechte Chargen Mal ausgenommen.

  • Werbung
  • Werbung