Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Scheint so als wäre aktuell die Kommunikation nicht die beste trotz sicherer email adresse. Wenn man 3 Tage lang keine Antwort bekommt denkt man sich halt schon seinen teil. Hat die Woche schon wer bestellt? Angeblich soll auch die alte runbox mail wegen support nicht mehr funktionieren

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Werbung
  • normalerweise schon aber dieses ständige rumgeheule wegen "ich hab da was gehört" nervt nur noch. schreibt doch einfach fakten ins forum und keine vermutungen.

    Es gibt 2 Kontaktformulare 3?4? Mails da erreicht man wen wenn man probiert, zur Not eigene neue Mail machen. Es ist wie im Doping manchmal muss man öfter schreiben/erklären.. Sachlich bleiben wie es ferdisch sagt. ;)

  • Werbung
  • Es gibt 2 Kontaktformulare 3?4? Mails da erreicht man wen wenn man probiert, zur Not eigene neue Mail machen. Es ist wie im Doping manchmal muss man öfter schreiben/erklären.. Sachlich bleiben wie es ferdisch sagt. ;)

    Ja habt ja recht. Ich finds nur einfach nervig wenn sich leute hier auskotzen ohne mal etwas geduld zu haben..


    eigeninitiative ergreifen statt meckern, das wäre mal was.

  • Ja habt ja recht. Ich finds nur einfach nervig wenn sich leute hier auskotzen ohne mal etwas geduld zu haben..


    eigeninitiative ergreifen statt meckern, das wäre mal was.

    Und seller um jeden Preis zu verteidigen, gerade diesen hier, ist in der Vergangenheit nie gut gegangen. dennis wooolf grüsst da ganz gerne mal…

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Das hat doch nichts mit verteidigen zu tun..

    Ja hat der Dennis auch gesagt. Ist es aber. Den haben wir irgendwann Open end gesperrt, weil der völlig abgedreht ist und alle dachten der wird von Akra bezahlt für das Niedermachen und gehate gegen jegliche konstruktive Kritik.


    Entspann dich. Der User hat drei Tage nix gehört und fragt mal nach. Ist doch völlig legitim und das darf er auch.

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey ich bestell seit Jahren dort jedoch immer nur Warenhaus DE2 oder 3. Könnt ihr aus Erfahrung berichten wie es sich mit den EU Warenhäusern verhalte braucht es lange ist es relativ sicher. Leider hat kaum eine Marke grad Tren E im Angebot Baku ist ja raus und Akra hat leider keins mehr daher dachte ich an Medi Pharma aber EU 8 glaube ich war es. Hatte ma Ausnahmsweise bei Driada bestellt leider ist das Paket verloren gegangen daher lieber wie gewohnt hier von neue.

  • Hey ich bestell seit Jahren dort jedoch immer nur Warenhaus DE2 oder 3. Könnt ihr aus Erfahrung berichten wie es sich mit den EU Warenhäusern verhalte braucht es lange ist es relativ sicher. Leider hat kaum eine Marke grad Tren E im Angebot Baku ist ja raus und Akra hat leider keins mehr daher dachte ich an Medi Pharma aber EU 8 glaube ich war es. Hatte ma Ausnahmsweise bei Driada bestellt leider ist das Paket verloren gegangen daher lieber wie gewohnt hier von neue.

    Glaube diese sind eher Dropshipper bei solchen exotischen Marken und die selbst haben wenig Einfluß darauf, deswegen würde ich eh meistens nur aus DE bestellen, was ich nicht tue, es ist illegal und Steroidenutzer sind gefährliche Schummler. Definitiv einer der besten seller, seit fast einer Ewigkeit gefühlt und hatte noch nie ein Problem mit denen was nicht gelöst wurde. Macht euch alle nicht ins Hemd.

  • Werbung
  • Glaube diese sind eher Dropshipper bei solchen exotischen Marken und die selbst haben wenig Einfluß darauf, deswegen würde ich eh meistens nur aus DE bestellen, was ich nicht tue, es ist illegal und Steroidenutzer sind gefährliche Schummler. Definitiv einer der besten seller, seit fast einer Ewigkeit gefühlt und hatte noch nie ein Problem mit denen was nicht gelöst wurde. Macht euch alle nicht ins Hemd.

    Nur schade dass es keinerlei AIs in den DE WHs gibt

  • Leider hat kaum eine Marke grad Tren E im Angebot Baku ist ja raus und Akra hat leider keins mehr daher dachte ich an Medi Pharma aber EU 8 glaube ich war es.

    Schau einmal im WH2 DE da ist Medi auch vorhanden? Oder frag Sup. ob/wann es wieder verfügbar ist. Sleepmed hat ca. 1+ Woche gedauert aus EU.


    Labtest vom Medi Tren war i.O


    Nur schade dass es keinerlei AIs in den DE WHs gibt

    Doch Ari gibt es in DE von Akra allerdings kein Letro und Exe ( gab es aber auch schon öfter in DE)



  • Werbung
  • Ja schon gesehen nur leider kein Tren schade einfach das Prime zurzeit tot ist das war immer am besten auch wenn’s paar Euros mehr gekostet aber für Flaschen Tren perfekt.

  • Werbung
  • Kann vielleicht jemand der kürzlich etwas bestellt hat und alles soweit gepasst hat sich melden? Danke.

    Lange Wartezeit ist mir eigentlich egal ich bin sehr geduldig, aber wenn hier Leute nur die Hälfte, garnix oder das falsche kriegen ist das nicht ok.

    Habe dort zwei mal hgh bestellt, Lieferung war auch recht schnell ! die letzte ist so bisschen was über ne Woche her


    Und auf Fragen bekomm ich bisher immer Antwort

  • Werbung
  • Hi alles bekommen Lieferung 4 Tage dauert super

    Nie problem

    Was halt nur mich stört vorher wollt ich bellon aber die habe ihre eigene geschlossen Kundschaft und da kommt keiner mehr rein wir können nur lesen mehr auch nicht und berichten hier im Forum wäre besser nicht hier sondern WhatsApp Gruppe aufmachen und dort weiter schreiben


    Bei Akra bleib ich top jahrelang no Problem no Problem emails


  • Hi alles bekommen Lieferung 4 Tage dauert super

    Nie problem

    Was halt nur mich stört vorher wollt ich bellon aber die habe ihre eigene geschlossen Kundschaft und da kommt keiner mehr rein wir können nur lesen mehr auch nicht und berichten hier im Forum wäre besser nicht hier sondern WhatsApp Gruppe aufmachen und dort weiter schreiben


    Bei Akra bleib ich top jahrelang no Problem no Problem emails

    Schön, wenn Du mit dem Shop so zufrieden bist, musst aber nicht an gleicher Stelle einen anderen schlecht machen. :cursing:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hatte bisher ja nur positives mit akra erlebt, aber aktuell scheinen die echt hart überlastet zu sein


    es wurde die hälfte vergessen und beim reship auch wieder die hälfte vergessen und es kommt mir vor als würde der support aktuell stark nachlassen in kommunikation & hilfsbereitschaft die probleme zu lösen

  • Werbung
  • Nur schade dass es keinerlei AIs in den DE WHs gibt

    Ich finde es so schade das Prime weggefallen ist. Die guten Sachen gibt es nur noch im EU WH. DE warenhaus kaum was zu bieten wenn man nicht gerade die Eigenmarke holen will. Finde ich persönlich sehr schade. Sind bestimmt viele Kunden weggefallen, einschliesslich mir. Aber war immer Zurfrieden mit Steve und hoffe bald das das Sortiment für DE Warenhäuser bald wieder so ist wie vor 1-2 Jahren...

  • Ich finde es so schade das Prime weggefallen ist. Die guten Sachen gibt es nur noch im EU WH. DE warenhaus kaum was zu bieten wenn man nicht gerade die Eigenmarke holen will. Finde ich persönlich sehr schade. Sind bestimmt viele Kunden weggefallen, einschliesslich mir. Aber war immer Zurfrieden mit Steve und hoffe bald das das Sortiment für DE Warenhäuser bald wieder so ist wie vor 1-2 Jahren...

    Wo ist das Problem aus EU WH zu bestellen ? Kann mir nicht vorstellen das da viele weggefallen sind , man kann doch einfach EU bestellen . Dauert nur bissl länger aber man hat ja kein Stress wenn man nicht bis zum letzten Milliliter wartet bevor man Nachschub holt 😅

  • Werbung