Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte jemand die aktuellen 300er Baku aktuell mal in Gebrauch? Erinnere mich nur an irgendwas, dass es da wohl mal Probleme. Glaube unterdosiert oder etwas in die Richtung.


    Also Etikett ist schon mal schräg drauf geklebt😅

    Hatte es vor kurzem noch drin.

    Hat gewirkt, Blutwert Testo war auf 15+.


    Ob es unterdosiert war, kann ich nicht sagen

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin-Moin!


    Augenblicklich Testo p von Akra in Benutzung. Plötzlich nach einer halben Vial das Gefühl , dass das Testo aufgehört hat, zu wirken.


    Woran kann es liegen? Es kann ha kaum sein, dass das Testo nicht gleichmäßig in der Vial drin war.

  • Moin-Moin!


    Augenblicklich Testo p von Akra in Benutzung. Plötzlich nach einer halben Vial das Gefühl , dass das Testo aufgehört hat, zu wirken.


    Woran kann es liegen? Es kann ha kaum sein, dass das Testo nicht gleichmäßig in der Vial drin war.

    Das nennt sich vermutlich Placebo , wenn es normal gelöst, ist dann ist es auch gleichmäßig verteilt. Labtest ist i.O und nicht sehr alt von dem her wird das zu 99% passen. Du kannst auch fürs "gute" Gewissen eine neue aufmachen. Placebo ist mächtig, hatten wir schon öfter bei TestoP darauf geschworen ist 0,0 drin neue aufgemacht alles super. Alte eingeschickt und siehe da auch die alte war zu 100% richtig dosiert. War allerdings nicht Akra und ist ein Beispiel wie dich dein Gefühl täuschen kann. :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kann vielleicht jemand der kürzlich etwas bestellt hat und alles soweit gepasst hat sich melden? Danke.

    Lange Wartezeit ist mir eigentlich egal ich bin sehr geduldig, aber wenn hier Leute nur die Hälfte, garnix oder das falsche kriegen ist das nicht ok.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann vielleicht jemand der kürzlich etwas bestellt hat und alles soweit gepasst hat sich melden? Danke.

    Lange Wartezeit ist mir eigentlich egal ich bin sehr geduldig, aber wenn hier Leute nur die Hälfte, garnix oder das falsche kriegen ist das nicht ok.

    Der Thread hier hat 500 Seiten von 90% zufriedenen Kommentaren. Risiko hast du immer. Wenn du Angst hast... dann lass es halt.

  • Werbung
  • Es kommt immer alles an! Auf Nachfrage gibts immer Track . Einfach einen guten und sicheren Mail Account erstellen um mit den zu kommunizieren und dann go.


    Es ist egal ob ihr per Shop oder per Mail Bestellt es kommt bis jetzt immer alle an und Service so wie Kontakt ist 1A


    Ich hatte eine vial da schwimm was rum also verunreinigt. Angeschrieben , geschildert, Fotos gemacht und ohne Probleme Ersatz bekommen sowie Geschenk oben drauf .


    Gruß

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Kann vielleicht jemand der kürzlich etwas bestellt hat und alles soweit gepasst hat sich melden? Danke.

    Lange Wartezeit ist mir eigentlich egal ich bin sehr geduldig, aber wenn hier Leute nur die Hälfte, garnix oder das falsche kriegen ist das nicht ok.

    Immer alles perfekt beim denen.

    Denk immer dran.

    Zufriedene Kunden sagen nie bzw selten. etwas( typisch deutsch ;) ), es sind immer nur die, die mal Probleme hatten die den Mund aufmachen ( ähm ja ... typisch deutsch ;( ). Oftmals dann sogar noch zu unrecht ...