Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Moinsen Leute,


    hat mittlerweile schon jemand Erfahrung mit Unique Pharma?


    Analysen haben wir noch nicht, soweit ich weiß.

    Gibt einen anderen Thread mit erfahrungen, suche nach roidplug. Akra bietet Unique an?

    Moin.


    Funktioniert die Email-Adresse nicht beim Shop. Man sollte die Wallet-Adresse per Mail erfragen. Es ist jedoch keine Zustellung möglich.

    Liegt vermutlich an deinem Mail provider, versuch mal einen anderen. hatte bei mir geholfen.
    Hier eine liste mit "sichereren" anbietern: https://www.reddit.com/r/onion…_email_providers_in_2019/

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • wie lange hast es drinnen und sind die 100 übern tag verteilt?

    was erwartest du dir zu spüren?

    50 morgens, 50 abends.

    "dünnere Haut", damit verbunden mehr Adern... einfach mehr Struktur.

    Aber nicht mal Sodbrennen auf leeren Magen gibt es :D ...


    ach ja und intus ist es seit 8 Tagen.


    Liebe Grüße




    Der Schneekoenig

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Jetzt bin ich schwer verunsichert - vielleicht ist er deshalb trotz 1000 mg Tren weder aggressiv noch shredded... zweifele den Shop gerade etwas an =O ||



    Liebe Grüße




    Der Schneekoenig

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Jetzt bin ich schwer verunsichert - vielleicht ist er deshalb trotz 1000 mg Tren weder aggressiv noch shredded... zweifele den Shop gerade etwas an =O ||

    Es gibt für fast alles Labtest . Sowohl für neue als alte Akra usw.. Kannst aber gern jederzeit zu Jano etwas einsenden. Auch fast alle anderen Marken haben "neuen" Labtest.

    Es gibt genug "naturale" Athleten, die hart und shred ohne Stoff werden. Daran liegt es nicht immer.

  • Es gibt für fast alles Labtest . Sowohl für neue als alte Akra usw.. Kannst aber gern jederzeit zu Jano etwas einsenden. Auch fast alle anderen Marken haben "neuen" Labtest.

    Es gibt genug "naturale" Athleten, die hart und shred ohne Stoff werden. Daran liegt es nicht immer.

    Die einzig wirklich halbwegs zuverlässige Möglichkeit wäre ja dementsprechend selbst was einzuschicken - ich würde ja z.B. (wenn ich denn so blöd wäre Kunden abziehen zu wollen) auch eine super überdurschschnittlich dosierte Amp / Tab machen - die einschicken, auf die Fakes die gleiche Chargennummer drucken & fertig - aber das will ich auch gar nicht unterstellen... Ist vermutlich gerade einfach nur mein Kopf - der ist grundsätzlich paranoid seitdem Tren drin ist - was eigentlich wieder für Tren spricht... :D ach keine Ahnung...


    Das das MT2 nicht gewirkt hat, verstehe ich - klar - falsche Lagerung dies das, alles möglich.


    Aber das mit den Winny's gibt mir echt zu denken...


    Na ja, egal - ist eh zu spät - hab nichts gesagt.



    Liebe Grüße




    Der Schneekoenig

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Du hast ab und zu von Woche zu Woche immer mal wieder das etwas wirkt, dann doch.. Kopfsache? Schick doch gern was ein, es gibt vermutlich keinen namhaften Seller mehr, der bewusst falsche Tabs einsenden würde. Dafür gibt es private Labtest und früher den Analyseclub oder andere Foren. Es macht einfach keinen Sinn denn nur mit Qualität verdient man Geld. Vor allem gibt es von Winstrol April 2022 und erst vor ein paar Wochen neue Labtest. Gleiche für andere Marken.


    2 2022 Labtest von Winstrol Apr und Sep ( wenige Wochen alt) fast 100% on point , von Drida--Medi usw gibt es auch relativ neue.



  • Nee, wie kommst Du denn darauf?

    Ich muss sagen ich bin, rein menschlich, sowieso jemand - wenn es nicht n "Einschlag" hat - wie bspw. MDMA / Koks o.Ä., das Du "richtig merkst das was passiert", bin ich echt immer verunsichert.


    Ich habe mal vor 10 Jahren oder so, tatsächlich vom Arzt verschriebenes Testo, versehentlich mehrere Wochen auf 2 Gramm dosiert - und da auch keinen Unterschied gemerkt ob ich jetzt 250 500 1000 oder 2000 drin hatte - liegt dann halt an mir - aber wenn ich halt nicht gewusst hätte das ich es selbst vom Arzt mit Rezept aus der deutschen Apotheke abgeholt hätte - hätte ich auch gesagt "FAKE".


    Ich bin wohl einfach nicht "feinfühlig" genug oder was weiß ich - wie gesagt - will gar kein Hate verbreiten oder so - bin nur stark verwundert, was ich so alles über Stano gehört / gelesen habe - wie krass man das sehen soll und bla bla bla.. "trockene" Gelenke, die weh tun wenn man nur sein Handy hält und bla bla bla... man würde aussehen wie sonst was (natürlich nur bei nem guten KFA - weiß ja das bei 15-20% nichts von Stano oder Mast zu sehen sein wird)...


    Aber diese ganzen typischen Sachen die man dauernd hört "auf nem echten Tren kannst Du nicht schlafen" - "da machst Du Dein normales Bett zum Wasserbett" oder aus Amiforen "Ich binde mir die Schürsenkel und tropfe den Boden voll" etc., das hab ich alles noch nie so erlebt und bin vermutlich auch deshalb etwas "festgefahren" oder "voreingenommen" weil ich das dann auch zum großen Teil an so NWs fest mache - was, wie ich hier ja auch oft gelesen habe - komplett falsch wäre.


    Aber man sieht bei ihm - meines Erachtens nach - weder die "Plastizität" vom Tren / Mast, die "kranken Adern" vom Bolde - noch die "übelste härte, dünne Haut / dickskin" etc., vom Stano - und die ganzen Nebenwirkungen von denen (unabhängig wo / wer etc.) immer alle berichten, bleiben auch aus irgendwie - da bin ich dann halt etwas misstrauisch geworden.


    Weiß zwar nicht was so Labtest kosten, aber ich denke er wird keine 5-6-7 Roids einschicken wollen - der Goldesel ist leider verstorben :D



    Liebe Grüße




    Der Schneekoenig

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Gerade bei orals wirkt nicht alles bei jedem

    Gleich.


    Beim Kollege wirken dbols überhaupt nicht ,egal ob 30 oder 70mg egal welches Lab.


    Das einzige was passiert ist das seine Brustdrüsen anschwellen. Er bekommt keinerlei Kraftzuwachs ,zieht kein Wasser ,ist Nichteinmal praller.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ein guter Freund hat sich jetzt 15 Flaschen sustanon250 von Akrar Labs bestellt wegen dem black friday Deal bezahlt ist es noch nicht hat jemand Erfahrung mit dem Zeug wegen Kater und Wirkung

    Bei den meisten Katert Akra und Baku so gut wie gar nicht. Aber ist am Ende des Tages 100% individuell.. kann auch sein dass dir ne dritte Arschbacke wächst :S

  • Ein guter Freund hat sich jetzt 15 Flaschen sustanon250 von Akrar Labs bestellt wegen dem black friday Deal bezahlt ist es noch nicht hat jemand Erfahrung mit dem Zeug wegen Kater und Wirkung

    Kannst du nur Ausprobieren,bei 15 Vials sehr Mutig,wenn du es nicht verträgst haste 15 Vials die du nicht nutzen kannst.


    Akra war immer sehr gut verträglich,allerdings gab es in letzter Zeit wohl ein paar user wo es zu starken Kater gekommen ist,obwohl sie es davor vertragen haben,ich glaube da wurde ein anderes Öl genutzt bei der neuen Charge.

  • Werbung
  • Kannst du nur Ausprobieren,bei 15 Vials sehr Mutig,wenn du es nicht verträgst haste 15 Vials die du nicht nutzen kannst.


    Akra war immer sehr gut verträglich,allerdings gab es in letzter Zeit wohl ein paar user wo es zu starken Kater gekommen ist,obwohl sie es davor vertragen haben,ich glaube da wurde ein anderes Öl genutzt bei der neuen Charge.

    Okay danke, schreiben hier viele. Kann ich die Anschreiben das ich ein anderes lab möchte? Welches wäre zu empfehlen?

  • Okay danke, schreiben hier viele. Kann ich die Anschreiben das ich ein anderes lab möchte? Welches wäre zu empfehlen?

    Bestell einfach nicht 15 Vials auf einmal sondern vielleicht 2 von Akra und 2 von Baku? Wenn beide gut sind bestellst noch mal, wenn nur eins "gut" ist hast genug Zeug da um die Wartezeit zur zweiten Order zur überbrücken.. life can be simple sometimes

  • Werbung
  • Okay danke, schreiben hier viele. Kann ich die Anschreiben das ich ein anderes lab möchte? Welches wäre zu empfehlen?

    Sollte immer erst schauen, was man verträgt es können 1000 sagen super verträglich und bei dir katert es. Ich nutze das Testo Cyp da katert gar nichts.. Heisst aber nicht, dass es bei dir katerfrei ist.

    Deswegen testet man, denn auch bei der "nächsten" Marke kann es katern.


    Immer erst 1-2 Vials bestellen und testen dann eine größere Menge bestellen, egal wovon. Vielleicht ist es auch katerfrei bei dir, das kann keiner wissen. ;)