Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Übrigens hat Dark das MT2 mit dem gelben Deckel aus dem Sortiment genommen. Ich hab mich hier viel über das MT2 beschwert, aber kann den Shop jetzt dafür loben, dass sie es rausgenommen haben 👍

    na klasse! Mein Nachbar hat eine Ersatzlieferung von dem MT2 mit dem gelben Deckel bekommen, das war genau so ein Müll. Hätte mehr von denen erwartet. Schrott mit Schrott ausgleichen. Geht nicht, vor allem bei den sowieso schon teuren Preisen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    na klasse! Mein Nachbar hat eine Ersatzlieferung von dem MT2 mit dem gelben Deckel bekommen, das war genau so ein Müll. Hätte mehr von denen erwartet. Schrott mit Schrott ausgleichen. Geht nicht, vor allem bei den sowieso schon teuren Preisen.

    In der Vergangengeit wurde in Solchen Fällen stets Kulanz gezeigt.

    Am Besten den Support kontaktieren und die Situation schildern.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Sie hatten mal ein richtig geiles mt2 was richtig knallte und keine übelkeit hervor brachte... davon so viel geknallt aber das was dieses jahr geordet wurde... ist auch stark aber es wird mir jedesmal schlecht leider...

    Geniesst das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

  • Werbung
  • Sie hatten mal ein richtig geiles mt2 was richtig knallte und keine übelkeit hervor brachte... davon so viel geknallt aber das was dieses jahr geordet wurde... ist auch stark aber es wird mir jedesmal schlecht leider...

    probier mal das von Hilma oder Unique, sind nicht diese chinesischen Standard dinger mit gelben Deckeln. Fande die sehr gut

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Irgendwer hat geschrieben das er

    Medipharma Sleepmed probieren will. Gibt es dazu schon Feedback?



    Die wirken schon ordentlich, man sollte etwas aufpassen da die Wirkung über den folge Tag andauert.
    Also bei Gelegentlicher Anwendung sollte der folge Tag restday sein oder man hat ein wirklich guten Booster. Bei regelmäßiger Anwendung geht es dann nach paar Tagen.


    Ist sicher auch Individuell wie man auf den Wirkstoff reagiert.


    Hat aber keine Muskel entspannende Wirkung wie ein Benzo.


    Fazit: kann man mal nutzen, aber richtig toll ist anders.

  • Werbung
  • Die wirken schon ordentlich, man sollte etwas aufpassen da die Wirkung über den folge Tag andauert.
    Bei regelmäßiger Anwendung geht es dann nach paar Tagen.

    Danke, ich werde es mal bestellen& testen, 5mg Mela sollte ja nicht diesen "hangover" bewirken. Denke, es ist der andere Wirkstoff oder die Kombination.:thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Moi Männers und Männerinnen, wollt mal nachharken ob ihr in den letzten 2 Wochen kontakt zum Support hattet.

    Nachbar vollstens zufrieden hatte wohl bestellt aber hat keine Mail bekommen. Auf Nachfragen auch keine Antwort.

    Nachbar ist und bleibt tiefenentspannt und wollte mal die Große Runde Kugel befragen ob andere auch das Problem haben.

    Ps. Kartoffelsalat ist sehr Lecker

    Support antwortet finde ich immer sehr schnell ab und an ist es schon vorgekommen das 4-5 Tage nix kam denk mal die werden überfordert sein mit den ganzen Mails die eintreffen alles sofort zu bearbeiten 👌 würd mir da keine Sorgen machen wie ich mitbekommen habe wurde bei den jungs jedes Problem mit Zufriedenheit gelöst 🙂👌

  • Nachbar hatte gerade 10 vials der vorigen patch durch . Farbe war mehr durchsichtig jetzt gelblicher also irgendwas wird anders sein . Schade das Pro war immer sehr praktisch dann halt weiter mit dem 250er

    Es gibt nen Testo Rohi der Gelblich ist und einer der Klar ist, wieso das der Fall ist kann ich dir nicht sagen, aber es ändert nichts an der Wirkung, sofern drin ist was draif steht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe hier auch mehrere Vials vom TE Pro, alle gleiche Batch von 11/21. Die, die dunkler sind sind die, die heftigst katern und quasi ungenießbar sind. Glaube kaum, dass hier ein anderes Öl verwendet wurde.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Am besten versuchen zu mischen, anfangs 3/1 und dann immer mehr anpassen bis 1/1 bzw soweit wie der Kater nicht zu heftig wird

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Feedback:


    Bestellung ist jetzt schon etwas her und leider wurde am Anfang alles falsch geliefert, bis auf ein Teil. Danach wurde nachgeliefert -> wieder falsch. Daraufhin habe ich den Support nochmal geschrieben, weil ich leicht abgenervt war. Als Rückmeldung kam: „machen wir wieder gut“


    Was soll ich sagen? Es wurde anstandslos ALLES wieder gut gemacht + viele Extras dabei gewesen als Wiedergutmachung. Also besser gehts nicht. Kundendienst sehr zuvorkommend. Wenn Fehler passieren, versuchen sie alles mögliche den Kunden zufriedenzustellen. Alles Top!! +++

  • Werbung
  • Rsmike87


    Moin, viele Bekannte und ich hatten das selbe Problem mit dem Kater, allerdings mit TE250 seit der neuen Charge. Nach Injekt nachts Schüttelfrost, ein heiße Beule an der Einstichstelle. Jede Bewegung dort tat weh usw.


    Hatte deswegen mit Akra geschrieben.

    Haben sich zwei Sachen geändert.

    Die haben auf maschinell umgestellt und ein neuen Öllieferant.


    Das das Te so Kater soll laut Akra daran liegen das es überdosiert ist.


    Aber jetzt auch noch das Propi.


    Bitte den Support mal deswegen anschreiben.

    Das das die merken, daß da was ich stimmt.


    Lg

    Meta