Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Jemand oder jemandes Nachbar das Bolde von MediPharma drin?
    Hab das Lab noch nie gehabt.
    Ansonsten jemand eventuell ne allgemeine Aussage zu dem Lab?


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Hab derzeit auch mal wieder Stress mit dem Versand :/ DE - angeblich raus, nichts im Drop >10 Werktagen. Bei Packetlaufzeit von 2 bis Max 3 Tagen inner Dtl. doch sehr komisch.

    Gibt leider kein Tracking.
    Diesmal war auch eine sehr große Sendung. Naja bin gespannt ob sie mir entgegen kommen.

    UPDATE:


    kam alles an. Aber Poststempel 6 Tage später als versendet.

  • Jemand oder jemandes Nachbar das Bolde von MediPharma drin?
    Hab das Lab noch nie gehabt.
    Ansonsten jemand eventuell ne allgemeine Aussage zu dem Lab?


    Liebe Grüße



    Мишка

    Also D BOL , Testo Tren Drosta langer Ester Mix wirkte wie es soll... Sehr dünnflüssig, kein Kater

    Von Bolde lasse ich die Finger hatte es 2011 mal drinnen und sofort heftige Grippe, hat mich damals gut weit zurück geworfen, weil es erst nach dem Absetzen (4 Wochen) verschwand ... Es war so ein negatives Erlebnis, das ich nie wieder eine Vial testen möchte

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Also D BOL , Testo Tren Drosta langer Ester Mix wirkte wie es soll... Sehr dünnflüssig, kein Kater

    Von Bolde lasse ich die Finger hatte es 2011 mal drinnen und sofort heftige Grippe, hat mich damals gut weit zurück geworfen, weil es erst nach dem Absetzen (4 Wochen) verschwand ... Es war so ein negatives Erlebnis, das ich nie wieder eine Vial testen möchte

    Puh, hatte nie Probleme mit Bolde - aber schon Angst jetzt wenn alle mit der Grippe da anfangen - wollte 2 g frontloaden - keine Lust X Wochen auf Adern zu warten 😅😂


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Jemand oder jemandes Nachbar das Bolde von MediPharma drin?
    Hab das Lab noch nie gehabt.
    Ansonsten jemand eventuell ne allgemeine Aussage zu dem Lab?


    Мишка

    Viele Labtest von Ende-2022 bzw. neu. Bolde ist von Ende2021 wenn es die gleiche Batch ist dann ca. 268,90mg/ml. Restlichen Produkte sind gut dosiert.

    TestE und Cyp hatte ich schon wirkt wie es soll, Orals sind gut wirksam beschrieben worden.
    Konsistenz "passt", nicht zu dick, auch nicht superdünn. Geht mit einer Tuberkulin (kurz erwärmen) gut rein.


    Labtest



      

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • arbeitskollege wollte wissen, wie er bei darkbb am sichersten bestellt. Über das Kontaktformular, oder haben die auch ne verschlüsselte email?

    einfach eine Bestellung machen im Shop und selbst schauen das du eine sichere email Adresse angibst bzw. nicht deine richtigen Daten im formular außer die email wohin sie dir antworten sollen soll schon richtig sein 😅

  • Werbung
  • die gelben sind einfach eine abzocke in meinen Augen. Wirkung so schlecht. Nachbar hat 5 vials davon benutzt die letzten Monate. 1 davon war sehr gut, 2 hatten gar keine Wirkung, 2 waren sehr schwach.


    Davon würd ich gerne mal eine laboranalyse sehen.

    verstehe nicht, wieso die sowas nicht aus dem Sortiment nehmen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • verstehe nicht, wieso die sowas nicht aus dem Sortiment nehmen

    Die sind vermutlich schlecht gelagert worden etc.... mt2 geht schnell kaputt

    Einfach Kontakt mit Support aufnehmen die finden eine Lösung...

    Kollege bekam auch eine Lösung die hinnehmbar war

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die sind vermutlich schlecht gelagert worden etc.... mt2 geht schnell kaputt

    Einfach Kontakt mit Support aufnehmen die finden eine Lösung...

    Kollege bekam auch eine Lösung die hinnehmbar war

    Also das unempfindlichste Peptid geht schnell kaputt?


    Peptide werden natürlich im Kühlschrank verschifft8-].

    • Offizieller Beitrag

    Also das unempfindlichste Peptid geht schnell kaputt?


    Peptide werden natürlich im Kühlschrank verschifft8-].

    Ja das vielleicht schon,aber nützt nichts wenn es dann beim Seller nicht mehr im Kühlschrank gelagert wird,und im schlimmsten fall sogar in irgend einer Lagerhalle im Sommer ohne ordentliche Kühlung.

    Das über längeren Zeitraum macht auch ein resistentes Peptid irgendwann Kaputt/Unwirksam


    Die Berichte häufen sich ja leider immer mehr.

  • Werbung
  • Werbung
  • Fragt sich ob es Yohimbin HCL oder yohimbe Bark drin ist weil bei Test einfach Yohimbe steht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG