Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Tatsächlich berichten mehrere Leute in meinem Umfeld ähnliches. Vorher alle alles top vertragen und nie Kater gehabt bei Akra. Jetzt ist es gemischt, Hälfte hat nichts, Hälfte hat auf einmal Kater Probleme.


    Was leichte Abhilfe schafft ist auf jeden Fall das warm machen, das reduziert den Kater und was ihn fast ganz verschwenden lässt, ist das mischen mit anderen Akra Produkten

  • Werbung
  • Werbung
  • Nicht mit Wasser machen :) Einfach einen Haarföhn nutzen, geht deutlich schneller und ist umweltfreundlicher. Dazu es bleibt "steril".


    Wollte ich auch gerade sagen, ich föhne die Spritze immer 30 Sekunden.



    Liebe Grüße




    Мишка



    Edit: huch, viel zu alt der Beitrag, hab auf einer älteren Seite gestartet :D

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja, etwas mehr als sonst. War verwundert, muss dazusagen subkutan. Aber der Nachbar berichtet von deutlichen Beulen die 4-5 tage anhalten bei 0.4ml pro inject. Aber ist noch auszuhalten!

  • Werbung
  • Trackingstatus einer Bestellung liegt seit 10 Tagen auf "Daten erhalten".


    Hatte jemand das selbe aus EU Versand? Oder kann ich mich davon schon verabschieden.

    Trackingstatus unverändert. Support ist der Meinung das ist normal, die Zahlung liegt 6 oder 7 Wochen zurück.


    Falls Post vom Zoll kommt gibt es ein Update, tippe mal einfach auf verschlampte Lieferung oder beschlagnahmt. Halte euch auf den laufenden.


    War dann bei Liska und es war alles nach 4 Tagen erledigt.

  • Werbung
  • Naja nur „Daten erhalten“ klingt ja eher danach das nur nen Etikett erstellt wurde.
    muss doch sonst noch „Lager verlassen“ oder „Transport“ oder irgendwas kommen bevor überhaupt Zoll nen Problem darstellen kann.

  • Naja nur „Daten erhalten“ klingt ja eher danach das nur nen Etikett erstellt wurde.
    muss doch sonst noch „Lager verlassen“ oder „Transport“ oder irgendwas kommen bevor überhaupt Zoll nen Problem darstellen kann.

    Dachte ich auch, habe aber schon 2 mal den Support angeschrieben und die waren der Meinung es sei normal bei Warenhaus für EU Versand.


    Leider wird von DE ausnicht mehr in Nachbarländer Versand wie früher. Da lief immer alles reibungslos.

  • Werbung
  • Hab derzeit auch mal wieder Stress mit dem Versand :/ DE - angeblich raus, nichts im Drop >10 Werktagen. Bei Packetlaufzeit von 2 bis Max 3 Tagen inner Dtl. doch sehr komisch.

    Gibt leider kein Tracking.
    Diesmal war auch eine sehr große Sendung. Naja bin gespannt ob sie mir entgegen kommen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • KevinJames die Post hat derzeit extreme Probleme wegen zu wenig Mitarbeitern und Krankenstand.


    Wirf mal Google an … gab dieses Jahr schon Fälle da haben Gemeinden 2 Wochen lang keine Post bekommen.


    Ich erwarte Briefe von Versicherungen… und nix kommt, Stellungnahme der Post ist „entschuldigen sie bitte …“

    Vllt hast du grade Pech und deine Zusteller sind krank und so … drücke dir die Daumen.

  • Werbung
  • ich will es hoffen, nur die anderen Pakete kamen in letzter Zeit auch super. Schlussendlich kann ich nur warten, weil ohne Tracking ist halt schwer zu beweisen nichts bekommen zu haben.
    und gerade dieses Mal kommt natürlich alles in einer Sendung.