Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Das Medipharma Sleep ist aber noch nicht im Shop verfügbar, oder täusche ich mich ?


    LG

    Nein neues Produkt ob es schon da ist bzw. wann kann ich dir nicht sagen. Support fragen. Sollen auch noch neue Labtest kommen.


    Hallo,

    Hatte schon mal jemand das Medipharma Oxa??

    Gibt einen Labtest der passt und im Thema hatten schon 1-2 geschrieben, das es wohl gut ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Trackingstatus einer Bestellung liegt seit 10 Tagen auf "Daten erhalten".


    Hatte jemand das selbe aus EU Versand? Oder kann ich mich davon schon verabschieden.

    Geduld junger Padawan.
    Hab n Kumpel der bestellt seit fast 10 Jahren bei damals Akra / heute DarkBB - da ist noch NIE was schief gelaufen - wirklich nicht.



    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Trackingstatus einer Bestellung liegt seit 10 Tagen auf "Daten erhalten".


    Hatte jemand das selbe aus EU Versand? Oder kann ich mich davon schon verabschieden.

    Nachbar hat dort etliche Bestellungen gemacht und immer zu 100% Alles erhalten.
    Selbst wenn das Paket verloren ging, gab es Ersatz.


    Manchmal schläft der Versand und es dauert länger als die üblichen 7-10 Tage aus dem EU Lagern.

    Letztens hat es 3 Wochen gedauert.


    Tipp: Nach ein paar Tagen einfach nach der Tracking ID Fragen als kleine Erinnerung für den Versand.

  • Werbung
  • Nachbar hat dort etliche Bestellungen gemacht und immer zu 100% Alles erhalten.
    Selbst wenn das Paket verloren ging, gab es Ersatz.


    Manchmal schläft der Versand und es dauert länger als die üblichen 7-10 Tage aus dem EU Lagern.

    Letztens hat es 3 Wochen gedauert.


    Tipp: Nach ein paar Tagen einfach nach der Tracking ID Fragen als kleine Erinnerung für den Versand.

    Alles klar, ich gedulde mich mal. Trackingnummer habe ich ja vor 2 Wochen bekommen, die ganze Bestellung ist schon ca. 4 Wochen her.


    Habe selbst schon öfters bestellt aber länger als eine Woche hat es bisher noch nie gedauert. Aber solange alles kommt, passt eh alles.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Alles klar, ich gedulde mich mal. Trackingnummer habe ich ja vor 2 Wochen bekommen, die ganze Bestellung ist schon ca. 4 Wochen her.


    Habe selbst schon öfters bestellt aber länger als eine Woche hat es bisher noch nie gedauert. Aber solange alles kommt, passt eh alles.

    bitte den Support anschreiben

  • Werbung
  • bist du zufrieden damit ? Nachbar hat das Gefühl, das tren von akra hat mehr geballert


    Grüße

    zwei Jahre her, das Akra - erinnere mich nicht.


    Aber bin bei meiner Dosierung schon zufrieden - würde aber nicht davon ausgehen das da zu 100% drin ist, was drauf steht. Aber ich „spüre“ so etwas irgendwie eh kaum - das Einzige was mir extrem aufgefallen ist in letzter Zeit, bin extremst eifersüchtig und träume negative Dinge im Bezug auf meine Ehe / Frau.


    Aber, wer schön sein will, muss leiden 🤷🏽‍♂️😂


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • ich glaub bei deiner Dosierung ist das kein Wunder mehr 😂👍


    bin etwas stutzig da die das jetzt schon länger im Sale verkaufen. Muss ja einen Grund geben. Abverkauf, unterdosiert etc..


    Schade das man keine Tests dazu hat

  • Werbung
  • Werbung
  • ich glaub bei deiner Dosierung ist das kein Wunder mehr 😂👍


    bin etwas stutzig da die das jetzt schon länger im Sale verkaufen. Muss ja einen Grund geben. Abverkauf, unterdosiert etc..


    Schade das man keine Tests dazu hat

    alles was ich bekommen habe ist von 2021 - denke die verkaufen das ab weil es schon was länger liegt - bevor es „schlecht“ wird.



    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Glaube das Mast knallt richtig - hab am Donnerstag 1,2 g Frontload gemacht - am Sonntag noch mal 400 mg geschossen und bin seit heute gefühlt noch 100 Mal geiler als sonst. Latte schon beim Pimmel abtrocknen nach dem Toilettengang - geil 😂


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung