Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Schwanzvergleich: Wem antwortet der support am schnellsten/ überhaupt :gnd:

    GO! :tren:

    An die Mods: Spaß, sorry für offtopic, aber es nimmt komische Züge an mittlerweile hier...

    Ja ist immer so, wenn sich jemand beschwert, dass der Support nicht reagiert bei den unterschiedlichsten Sellern 8-]


    Schließen wir das Thema und halten fest: Der Support ist da und antwortet. Mal mehr mal weniger, mal schneller mal langsamer, mal straight mal verpeilt, ABER bisher hat jeder sein Zeugs bei diesem Seller bekommen. Also wendet euch direkt an den Seller. Immer freundlich und nett. Das hilft in der Regel immer. Ihr kennt das mit dem Wald und dem hinein und hinausschallen und sowas :)

  • Werbung
  • Nun Bolde ist Bolde egal von welcher Marke wenn der Labtest, passt. Was bei Bellon ein Vorteil ist 400mg statt 250 oder 300mg pro ml bei U. Aber es wirkt deswegen nicht besser ;). Ich persönlich finde Bolde Cyp am besten. Für mich der „beste“ Bolde Ester.

    bolde cyp soll wirklich sehr gut sein ,halt nur 200 und das noch paar mal in der Woche spritzen ….hast du das schon benutzt cyp wen ja wie hast das dann gemacht also wie oft ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also nochmal zum HCG. Das soll angeblich ein MSD Original sein. Das was mein Kumpel dort bestellt hat, schaue ich mir gerade an, dort ist aber kein griechisch und auch kein Markenname oben, die Verpackung sieht auch anders aus und der Strichcode ist so gedruckt, dass er vermutlich nicht funktionieren kann. Sieht stark nach ULAB aus und da das Lab nicht bekannt ist, schaut das nicht gerade seriös aus. Die Schrift am BAC Wasser sieht chinesisch aus. Ein Bild werde ich nachliefern. Etwas seltsam, da dark BB eigentlich immer korrekte Produkte liefert. Schade.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Also nochmal zum HCG. Das soll angeblich ein MSD Original sein. Das was mein Kumpel dort bestellt hat, schaue ich mir gerade an, dort ist aber kein griechisch und auch kein Markenname oben, die Verpackung sieht auch anders aus und der Strichcode ist so gedruckt, dass er nicht funktionieren kann. Sieht stark nach ULAB aus und da das Lab nicht bekannt ist, schaut das nicht gerade seriös aus. Die Schrift am BAC Wasser ist chinesisch. Ein Bild werde ich nachliefern. Etwas seltsam, da dark BB eigentlich immer korrekte Produkte liefert. Schade.

    Was ist denn deiner Ansicht nach "ulab"? Akra, Baku usw hat doch auch nichts mit Apothekenreinheit zu tun...

  • Werbung
  • Was ist denn deiner Ansicht nach "ulab"? Akra, Baku usw hat doch auch nichts mit Apothekenreinheit zu tun...

    Laut dem Verkäufer müsste das ein Produkt von MSD sein, das ist soweit ich weiß Apo- Ware. Das was aber geschickt wurde, hat kein Label. Apoprodukte sind keine Noname Produkte, insofern wird das wohl eher ULAB sein, warum sollte man sonst Apo-Produkte anders verpacken? Das ist kein HCG von Akra. Die Reinheit kann ich jetzt auch nicht prüfen. Hat so ein hcg schonmal wer gesehen? Finde auch bei Google nix.

  • Laut dem Verkäufer müsste das ein Produkt von MSD sein, das ist soweit ich weiß Apo- Ware. Das was aber geschickt wurde, hat kein Label. Apoprodukte sind keine Noname Produkte, insofern wird das wohl eher ULAB sein, warum sollte man sonst Apo-Produkte anders verpacken? Das ist kein HCG von Akra. Die Reinheit kann ich jetzt auch nicht prüfen. Hat so ein hcg schonmal wer gesehen? Finde auch bei Google nix.

    Ist auch nicht MSD. Sieht mir allerdings jetzt auch nicht nach einfachen-Ulab aus. Frag den Support, vielleicht ein Ersatzprodukt.

    bolde cyp soll wirklich sehr gut sein ,halt nur 200 und das noch paar mal in der Woche spritzen ….hast du das schon benutzt cyp wen ja wie hast das dann gemacht also wie oft ?

    Ich persönlich hab "zuletzt" nur Bolde Cyp benützt. Schneller als U man braucht ein bisschen weniger. Schneller im und aus dem System. Einfach mehr spritzen so macht man das, bzw. wenn das Produkt nicht höher dosiert ist.

    Wie of,t ed bzw. e2d allerdings nur wegen der Menge, die ich genommen habe.

  • Werbung
  • Ist auch nicht MSD. Sieht mir allerdings jetzt auch nicht nach einfachen-Ulab aus. Frag den Support, vielleicht ein Ersatzprodukt.

    Der Support meint es wäre Apo, aber ich halte das wie gesagt für eher unwahrscheinlich. Bei einer Recherche fand ich 2 Shops die dasselbe Produkt führen, einer verkauft in der selben Verpackung auch MT2, nur steht dort eben MT2 statt HCG drauf, was auch für Ulab spricht, da mWn MT2 ja noch nirgends zugelassen ist. Sollte er es doch noch testen werde ich berichten ob er mir von einer Wirkung/ NW berichtet.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Also nochmal zum HCG. Das soll angeblich ein MSD Original sein. Das was mein Kumpel dort bestellt hat, schaue ich mir gerade an, dort ist aber kein griechisch und auch kein Markenname oben, die Verpackung sieht auch anders aus und der Strichcode ist so gedruckt, dass er vermutlich nicht funktionieren kann. Sieht stark nach ULAB aus und da das Lab nicht bekannt ist, schaut das nicht gerade seriös aus. Die Schrift am BAC Wasser sieht chinesisch aus. Ein Bild werde ich nachliefern. Etwas seltsam, da dark BB eigentlich immer korrekte Produkte liefert. Schade.

    geh zum Arzt, hol Dir n Rezept und bestell HCG aus NL Apo.



    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Der Support meint es wäre Apo, aber ich halte das wie gesagt für eher unwahrscheinlich. Bei einer Recherche fand ich 2 Shops die dasselbe Produkt führen, einer verkauft in der selben Verpackung auch MT2, nur steht dort eben MT2 statt HCG drauf, was auch für Ulab spricht, da mWn MT2 ja noch nirgends zugelassen ist. Sollte er es doch noch testen werde ich berichten ob er mir von einer Wirkung/ NW berichtet.

    Es ist China Ware mit Apo Anmutung sozusagen. Kannst du denn auch was zur Wirkung sagen? Denke mal per se nicht das es wirkungslos ist

  • Kann mir jemand sagen, wie lange Auslandsüberweisung dauern (aus De)? Samstag überwiesen und hatte beim Support am Mittwoch nachgehakt, aber nichts da. Jetzt warte ich erneut auf die Antwort vom Support, aber da herrscht irgendwie gerade Stille.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann mir jemand sagen, wie lange Auslandsüberweisung dauern (aus De)? Samstag überwiesen und hatte beim Support am Mittwoch nachgehakt, aber nichts da. Jetzt warte ich erneut auf die Antwort vom Support, aber da herrscht irgendwie gerade Stille.

    Das kann manchmal etwas dauern,hab Geduld und stell dich auf 1-2 Wochen ein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann mir jemand sagen, wie lange Auslandsüberweisung dauern (aus De)? Samstag überwiesen und hatte beim Support am Mittwoch nachgehakt, aber nichts da. Jetzt warte ich erneut auf die Antwort vom Support, aber da herrscht irgendwie gerade Stille.

    Eine AÜ kann ca. 7-10 Werktage dauern (steht im Shop). Kommt noch ein Wochenende dazu bzw. am WE überwiesen dauert es länger. Mit Krypto zahlen, das geht deutlich schneller. Wie wäre es sich einmal vorzustellen, bevor man in Zaubertrank Themen postet.

  • Werbung
  • Kann mich nur wieder positiv über Dark äußern. Es wurde etwas vergessen bei der Bestellung.. Antwort vom Support kam innerhalb eines Tages und Ware wurde nachgesendet kam 3 Tage später 👍🏽


    Normalerweise sollte so etwas gar nicht passieren wenn anständig gearbeitet wird :D


    Aber im Vergleich zu sonstigen Arbeitsweisen die bei manchen Shops an den Tag gelegt werden natürlich guter Support :thumbup:

  • Werbung